Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2011 Verdienter Ausgleich. Diese Mannschaft ist einfach nur ein Witz. Ich sehne mich nach der Sommerpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2011 Muuaahhh es wor so kloar copyright by ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Mai 2011 des verliern ma noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Auf gehts, gemma Kreditschutzverband, mochts no a Türl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. Mai 2011 Grandios... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 7. Mai 2011 freu ich micht schon auf die nächste Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 volles Risiko !! Pehlivan für Saurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 7. Mai 2011 Um es mit den Worten von Toni Pfeffer zu sagen - "Naja, hoch wermas nimmer gwinnen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Mai 2011 Bleibts dabei, ist die EL endgültig unerreichbar. dort hamma nix verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Das war's dann. Nächste Saison International nicht dabei... Zurecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 7. Mai 2011 ... hauptsach die Stimmung in der Mannschaft passt wieder ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2011 Euder bitte, naaaaaaaa, doch ned Pehlivan für Katzer, spielt der Barisic jetzt auf das halten eines Ergebinsses was und rein goar nix bringt ???? :facepalm: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 7. Mai 2011 Eins kriegen wir sicher noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Mai 2011 passt schon kulo, hattest keine andere möglichkeit, wissts was wirklich traurig ist, dass mich der treffer nicht mal sonderlich berührt. nachdem sie uns im cuphalbfinale so verarscht haben, ist für heuer irgendwas in mir zebrochen. wie melodramatisch mMn ist das ergebnis auch verdient, wenn zwei so schwache mannschaften aufeinandertreffen, verdient keine mannschaft die vollen punkte. ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich zuletzt eine derartige leistung gesehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2011 Ich tippe auch das verlier ma noch 2-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts