Recommended Posts

überinsider

könnt ma dann die kaderbesprechungen dort machen wo sie hingehören?

und auf pacult is gschissen, der arbeitet jetzt im ostblock und das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hatte keine Möglichkeit das Spiel mit zu verfolgen, stimmts das der Nuhiu Solospitze ist, wie tut er sich, wo ist der Salihi ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Hatte keine Möglichkeit das Spiel mit zu verfolgen, stimmts das der Nuhiu Solospitze ist, wie tut er sich, wo ist der Salihi ???

salihi wird für die wichtigen spiele geschont.

nutschi, ja geht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dann reden wir seit geraumer Zeit aneinander vorbei. ;)

ja das tun wir, mir gings nur um die kaderberwertung und die dafür angeblich verantwortlichen umstände und dir gings um den vergleich zu 2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

könnt ma dann die kaderbesprechungen dort machen wo sie hingehören?

und auf pacult is gschissen, der arbeitet jetzt im ostblock und das ist gut so!

fühlst du dich von mehr als einem einzeiller, in nem livefredl überfordert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

für meinen geschmack wird wieder viel zu wenig nach vorne gearbeitet.... erinnert mich an die 2te hälfte vom ried spiel :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Mattersburg führt übrigens gegen Innsbruck 2:0, wenigstens ein Ergebnis das gut für uns ist..

Und Salzburg führt 3:0.

Ich find's echt schade um unseren Finnen, aber was der da heute wieder zusammenspielt ist ja eine Katastrophe :schluchz:

Edith: Nochmal Offtopic, aber was hatt'n der Kavlak bitte für eine :glubsch: - Frisur ^^

bearbeitet von Grüninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ständig wurde pacult die aufstellung vorgeworfen, seine wechsel waren für die meisten hier nicht akzeptabel. das kannst so gut wie in jedem nachbesprechungsfredl nachlesen. viele haben damit pacult permanentes vercoaching vorgeworfen, also bleiben wir schön bei der wahrheit.

damit gebe ich dir recht, das streite ich ja auch nicht ab. aber ich erinner mich dennoch an keinen, der meinte mit (zb) hinum, saurer und gartler holen wir das double und reissen halb europa den arsch auf - da gings halt um sachen wie doppel 6 + doppelturm, dober im mittelfeld etc. die wechsel gegen salzburg und ried wurden ja auch ohne pacult scharf kritisiert (zurecht), ich verstehe nicht wieso man jetzt noch immer pacult so verteidigen muss. nochmal: nur wenige haben die spieler unisono in schutz genommen und gesagt es liegt NUR an pacult, andererseits hören sich ernestos postings eher nach 'alle AUSSER pacult sind schuld' an, was genauso wahnwitzig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

fühlst du dich von mehr als einem einzeiller, in nem livefredl überfordert?

ich schreib am iphone! :p

läppi ist kaput und die workstation steht oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten