Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Mai 2011 bin erst jz zaus, wie war die leistung von hinum? bis jetzt ist kein spieler auffällig, eigentlich sind alle extrem schwach, wobei hinum nicht besonders negativ aufgefallen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 Hehe, da hast leider Recht. dann bin wohl schon zu fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Mai 2011 ich dachte da liegt wo einer verletzt an Boden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Mai 2011 Naja die meisten waren der Meinung, das Pacult das Potential nicht ganz ausschöpft. Ich bin immer noch der Meinung, dass wir nächste Saison ganz oben mitspielen können, wenn 3-4 Schlüsselpositionen gut ergänzt werden. es wurde oft genug gesagt, dass der kader stark genug ist um meister zu werden, ich find das sieht man recht deutlich am platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2011 wann werdmas wohl kriegen? wetten werden angenommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 Für seine Größe ist der Nutschi bemerkenswert schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 ja bist du deppat ist das ein schweinskick, das niveu ist einfach unter aller sau da kannst bei jedem landesligakick das gleiche haben wie hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2011 wann werdmas wohl kriegen? wetten werden angenommen! 94 Minute. Wetten werden angenommen was dann passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 7. Mai 2011 Patocka souverän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Mai 2011 wie gesagt den gesamten herbst über wurde der kader stark geredet, der nur wegen pacult sich nicht entfalten konnte. kaum jemand meinte, dass hier eine meistermannschaft vercoached wird. kaum jemand hat auch gesagt, dass nur pacult an allem schuld ist. dass aus dem kader leistungsmäßig mehr rauszuholen ist als wir in vielen spielen gezeigt haben wirst du wohl kaum abstreiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2011 weinen oder lachen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Gelb für Patocka wegen taktischem Foul - zurecht. Die Kapfenberger sollten vielleicht zum Ringkampf übergehen, da könnten sie sicherlich große Erfolge erzielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2011 i hobs ned so mim gedächtnis...waren wir in Ried wirklich schlechter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Mai 2011 Ich bin immer noch der Meinung, dass wir nächste Saison ganz oben mitspielen können, wenn 3-4 Schlüsselpositionen gut ergänzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 es wurde oft genug gesagt, dass der kader stark genug ist um meister zu werden, ich find das sieht man recht deutlich am platz! Das war ja nicht das ursprüngliche Thema. Wir sprachen davon, dass manche / viele der Meinung seien, der Kader sei gleich stark wie jener von 2008. Und ja, Pacult trägt auch seinen Teil dazu bei, dass es zum Teil so gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts