Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

bin erst jz zaus, wie war die leistung von hinum?

bis jetzt ist kein spieler auffällig, eigentlich sind alle extrem schwach, wobei hinum nicht besonders negativ aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja die meisten waren der Meinung, das Pacult das Potential nicht ganz ausschöpft. Ich bin immer noch der Meinung, dass wir nächste Saison ganz oben mitspielen können, wenn 3-4 Schlüsselpositionen gut ergänzt werden.

es wurde oft genug gesagt, dass der kader stark genug ist um meister zu werden, ich find das sieht man recht deutlich am platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja bist du deppat ist das ein schweinskick, das niveu ist einfach unter aller sau da kannst bei jedem landesligakick das gleiche haben wie hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wann werdmas wohl kriegen? wetten werden angenommen!

94 Minute. Wetten werden angenommen was dann passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wie gesagt den gesamten herbst über wurde der kader stark geredet, der nur wegen pacult sich nicht entfalten konnte.

kaum jemand meinte, dass hier eine meistermannschaft vercoached wird. kaum jemand hat auch gesagt, dass nur pacult an allem schuld ist. dass aus dem kader leistungsmäßig mehr rauszuholen ist als wir in vielen spielen gezeigt haben wirst du wohl kaum abstreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gelb für Patocka wegen taktischem Foul - zurecht.

Die Kapfenberger sollten vielleicht zum Ringkampf übergehen, da könnten sie sicherlich große Erfolge erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Ich bin immer noch der Meinung, dass wir nächste Saison ganz oben mitspielen können, wenn 3-4 Schlüsselpositionen gut ergänzt werden.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es wurde oft genug gesagt, dass der kader stark genug ist um meister zu werden, ich find das sieht man recht deutlich am platz!

Das war ja nicht das ursprüngliche Thema. Wir sprachen davon, dass manche / viele der Meinung seien, der Kader sei gleich stark wie jener von 2008. Und ja, Pacult trägt auch seinen Teil dazu bei, dass es zum Teil so gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten