Elwood überinsider Geschrieben 7. Mai 2011 alar fehlt und geht warscheinlich nach köln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 Geht die Seite bei dir grad? Nein. War aber kurz vor der deutschen Bundesliga auch so, sollt gleich kommen. Hoff ich zumindest. Alar verletzt und angeblich kurz vor einem Wechsel zu Köln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Alar spielt offenbar nicht... weiß jemand warum? Oder will er etwa nicht gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber treffen Edith: oh das mit Köln wusste ich nicht bearbeitet 7. Mai 2011 von Aaron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 stream4u.tv zeigt das Einzelspiel sowie die Konferenz, mit 5€/Monat allerdings kostenpflichtig. Kann ich aber nur empfehlen, Qualität ist sehr gut. Die Seite eiert nur noch, die 5 Euronen sind mir ja Nüsse aber an sich schade um den Stream, war am Anfang eine feine Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2011 Alar spielt offenbar nicht... weiß jemand warum? Oder will er etwa nicht gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber treffen nö, einfach die Kommentare vor dir lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 Oder will er etwa nicht gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber treffen alar fehlt und geht warscheinlich nach köln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2011 stream4u.tv zeigt das Einzelspiel sowie die Konferenz, mit 5€/Monat allerdings kostenpflichtig. Kann ich aber nur empfehlen, Qualität ist sehr gut. is die seite noch bei wem anderen grade down? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2011 Hat wer einen freien Stream? oh sry hab kurz das letzte Spiel vergessen.... will ich das wirklich sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. Mai 2011 Hat wer einen freien Stream? oh sry hab kurz das letzte Spiel vergessen.... will ich das wirklich sehen? Schau dir die Aufstellung nochmal an. Erleichtert die Entscheidung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 is die seite noch bei wem anderen grade down? Down nicht, aber wenn ich Premium freischalten will, krieg ich eine Fehlermeldung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2011 is die seite noch bei wem anderen grade down? Bei mir ist sies auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Tuats halt da herin wer tickern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) im block herscht totenstille. recht unangenehm wenn man keinen support vorm tv hört zoki und gregerl kuscheln bearbeitet 7. Mai 2011 von benni889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorf forever Anfänger Geschrieben 7. Mai 2011 Das schöne am heutigen Spiel ist, dass es nicht mehr schlimmer als gegen Salzburg und Ried (vor allem 2. HZ) geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Mai 2011 soma hinten ist sehr fragwürdig, nuhiu vorne auch, kulo + heikkinen war zu erwarten, erfreulich, dass hinum / schimpelsberger rechts mal eine chance bekommen. hoffe sie zeigen auch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts