Wie reist ihr zum Happel-Stadion?  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Homerist

1991: Stockerau gewinnt den Cup als Zweitligist

2001: FC Kärnten gewinnt den Cup als Zweitligist

dieser 10-Jahres-Rythmus muss gestoppt werden bevor er richtig losgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das es solange dauert ist glaube ich ein gutes Zeichen der Nagl wird feilschen bis zum letzten Tropfen

orf.at - dann simma mal gespannt :)

doch kein gutes Zeichen Finale nun doch im Happel sch........-

das es solange dauert ist glaube ich ein gutes Zeichen der Nagl wird feilschen bis zum letzten Tropfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lustenau gegen ÖFB-Cup-Finalverlegung

Das ÖFB-Cup-Finale zwischen Austria Lustenau und der SV Josko Ried wird plangemäß am 29. Mai im Wiener Ernst-Happel-Stadion ausgetragen. Salzburg wäre als Alternativort zur Verfügung gestanden, Lustenau-Präsident Hubert Nagel sprach sich aber gegen die Red-Bull-Arena aus.

„Es ist nicht die ideale Paarung für Wien, aber es gibt mehr Fans von der Austria in Wien als in Salzburg“, betonte Nagel. Die Entscheidung sei auch aus einem anderen Grund gefallen. Ried hätte am Tag des Spiels nach Salzburg anreisen können, während dies bei den Vorarlbergern aufgrund der längeren Anfahrt nicht möglich gewesen wäre.

also ich hab den nagel noch nie leiden können und es bestätigt sich nochmals, welcher koffer der typ ist

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

super! bier, stelzen, autodrom und cupfinale!

(mir ist vollkommen bewusst, dass das eine äusserst subjektive einschätzung der entscheidung ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

muahahha, was für ein trottel

musste eigentlich vienna-lustenau auch ins happel verlegt werden?

da würd ich mir als lustenauer, der regelmäßig dort ins stadion geht, aber auch verarscht vorkommen

aber ich bin sicher, dass die ganzen vorarlberger, die entweder anhänger eines anderen vereins sind, oder überhaupt nichts mit fussball am hut haben, sich jetzt auf einmal um die karten reißen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

(mir ist vollkommen bewusst, dass das eine äusserst subjektive einschätzung der entscheidung ist).

Sehe ich genauso, das drumherum ist sicherlich unschlagbar. Voll wirds ja auch werden, 2000 Rieder und 48000 Lustenauer (2000 müssen leider draussen bleiben) :RiedWachler:

Freu mich schon endlich mal eine gute Partie im Happel zu sehen, Österreich-Belgien werden wir vom Niveau her hoffentlch überbieten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehr schön - auch wenn die auswärtsfahrt damit etwas kurz ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da das letzte wort gesprochen ist. das happel kann es doch nicht werden, das ist doch lachhaft.

das hanappi wäre alternativ das beste. nicht so groß, direkt mit dem zug erreichbar (sonderzug nach hütteldorf, schalalalala ;) ) ...

mir persönlich ist es wurscht. aber für den bewerb an sich ist das der volle verhau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dieser Hubert Nagel ist echt bemitleidenswert, so ein Komplexler.

Er ist immerhin DER EINZIGE, der es in Österreich schafft, einen Verein SCHULDENFREI über 15 Jahre im Profifussball zu führen - alleine deswegen hoffe ich er bleibt noch lange unser Präsi!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag