Wie reist ihr zum Happel-Stadion?  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

aber da Micic hat wohl in der Nachspielzeit Rot gesehen - außer da Laola1 Ticker hat wieder mal Mist geschrieben - der sollte demnach wohl gesperrt sein?

lt. bundesliga.at und oöfv:

95. Minute

[sC Austria Lustenau]

Gelbe Karte für Micic Danijel (SC Austria Lustenau, Unsportl.).

Micic Danijel

und zum tips-artikel: des abseits hat aber trotzdem hadzic aufgehoben, nicht?

bearbeitet von jotsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

lt. bundesliga.at gelb in der 95'.

und zum tips-artikel: des abseits hat aber trotzdem hadzic aufgehoben, nicht?

hab ich an anderer Stelle gerade auch gelesen - danke......

aber hier stehts z.B auch noch immer anders.....

http://www.bundesliga.at/index.php?id=17128&game=5&league=BL2&season=20102011&round=36&cat=4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

so... das letzte spiel vor dem großen spiel ist geschichte. jetzt hat es sinn über die aufstellung zu diskutieren. das schöne ist, dass wir aus dem vollen schöpfen können. alle spielberechtigten (leider können wir auf keinen reifeltshammer in topform zurückgreifen) sind fit. sowohl gebauer als auch stocklasa haben gestern fit gewirkt. vor dem gestrigen spiel war ich der meinung, dass ich guillem gegenüber hammerer bevorzuge, mit der hoffnung, dass er sich gestern gegen kapfenberg mit einem tor noch ein wenig selbstvertrauen holt. jetzt bin ich ein wenig ratlos. egal wer beginnt, ich denke der andere bekommt 30 minuten einsatzzeit. das zweite "problem" ist, dass wir für die vier spieler mader, carril, hadzic und brenner nur 3 offene positionen haben. in meiner aufstellung würde ewald leider keinen platz finden. der rest ist meiner meinung nach gesetzt (es sei den ich hab mich bei der fitness von stocklasa geirrt).

Meine FINAL-ELF:

634420020187242500.jpg

AUF GEHTS :support: :support: :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Micic hat eine Gelbe bekommen. Die Rote war eine Fehlmeldung.

tja, war aber eine tatsachenberichterstattung, tut mir leid, das ist nicht mehr abänderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der Cupsieger steigt in die 3. Quali-Runde ein!

lt. ORF-Bericht:

....Der österreichische Cupsieger, der am Sonntag zwischen Ried und Austria Lustenau ermittelt wird, steigt in der Europa League erst in der dritten Qualifikationsrunde (28. Juli/4. August) ein. In der zweithöchsten europäischen Spielklasse wartet nach drei Qualifikationsrunden noch das Play-off, ehe es in der Gruppenphase (ab 15. September) weitergeht....

BERICHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

:augenbrauen: ist eigentlich supporttechnische unterstützung vom verteilerkreis und aus der südstadt zu erwarten? :winke:

sicher nix hochoffizielles aber ein paar freunde und bekannte werden garantiert dabei sein.

„Wir fahren nach Wien, um Cup-Sieger zu werden"

spacer.gif

„Es ist völlig gleichgültig, ob wir Favorit sind. Es ist ein Cup-Finale, da geht man rein um zu gewinnen. Wir fahren nach Wien, um Cup-Sieger zu werden", sagt Kapitän Oliver Glasner in Wien bei der offiziellen Pressekonferenz für das ÖFB-Samsung-Cup-Finale am Sonntag.

spacer.gif

clear.gif49f1e57d66.jpg

spacer.gif

Jürgen Kampel (Austria Lustenau), Lustenau-Trainer Edmund Stöhr, Oliver Glasner und Paul Gludovatz mit dem Cup-Pokal. Bereits mehr als 10.000 Karten sind für das Cup-Finale der SV Josko Ried gegen Austria Lustenau verkauft. Die Rieder werden am Sonntag im Happel-Stadion mit ihren traditionellen grün-schwarzen Heim-Dressen antreten. Die große Favoritenrolle weist SVR-Trainer Paul Gludovatz zurück: „Es spielt David gegen David. Wir haben vor jedem Gegner Respekt. Und wir bereiten uns auf jeden Gegner unabhängig von seiner Leistungsstärke vor. Die Chancen stehen am Sonntag 50 zu 50."

Oliver Glasner: „Eine Auszeichnung, im Happel-Stadion zu spielen"

„Ein Cup-Finale ist ein Höhepunkt in der Karriere. Und wir werden noch einmal an unsere Leistungsgrenzen gehen. Das ist uns in dieser Saison oft gelungen. Jetzt hoffe ich, dass es am Sonntag zu einem krönenden Abschluss kommt", sagt Oliver Glasner. „Seit gestern nach dem Match gegen Kapfenberg liegt unser Fokus auf dem Cup-Finale. Davor wollten wir die Saison noch gut zu Ende spielen. Immer wieder fragen mich Spieler, weil ich ja schon 1998 beim Cup-Sieg dabei war. Ich sage Ihnen, dass man nichts Außergewöhnliches braucht, sondern dass wir so spielen müssen wie das ganze Jahr. Dass man sich in den Dienst der Mannschaft stellen muss und das Finale genießen soll. Für jeden Spieler ist es eine Auszeichnung im Happel-Stadion zu spielen. Normal hat man nur die Chance, wenn man in der Nationalmannschaft spielt. Deshalb macht es uns großen Spaß, nach Wien zu fahren. Der große Unterschied zu 1998 ist, dass wir in dieser Saison sowohl in der Meisterschaft als auch im Cup erfolgreich sind. Damals waren wir mit der Meisterschaft nicht zufrieden. Werte wie Teamgeist und Kameradschaft sind damals wie heute unsere großen Stärken."

Stefan Reiter: „Rechne mit rund 8.000 Rieder Fans"

„Es ist eine große Auszeichnung für uns, im Cup-Finale zu spielen, weil es ist der Höhepunkt des österreichischen Fußballjahres. Ich rechne mit rund 8.000 Rieder Fans und das sind mehr als bei uns im Stadion Platz haben. Da sind jetzt Menschen dabei, die das ganze Jahr nicht ins Stadion gehen und jetzt nach Wien fahren", weiß SVR-Manager Stefan Reiter.

quelle: svried.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Gänsehaut again and again ... Und ich bin schon sehr, sehr nervös. Noch 71,5 Stunden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Werte wie Teamgeist und Kameradschaft sind damals wie heute unsere großen Stärken.

... und do is ma wurscht ob ma in da bundesliga oder oans drunter spielen, solang des so bleibt! :super:

i glaub i hab mi scho lang nimma so auf wos (vor)gefreut, wie aufn sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vorfreude natürlich auch riesig, am sonntag wird mir allerdings etwas mulmig zumute sein, ein 3. platz in der liga wäre für mich gold wert gewesen. jetzt spielen wir halt alles oder nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also ich halts auch schon fast nimmer aus bis Sonntag !! Es wird einfach da Wahnsinn 7000-8000 Rieder in Wien, wenn dann noch da Spielverlauf bzw. Endergebniss passt, daun :smokehupfi: :smokehupfi: :smokehupfi::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

vorfreude natürlich auch riesig, am sonntag wird mir allerdings etwas mulmig zumute sein, ein 3. platz in der liga wäre für mich gold wert gewesen. jetzt spielen wir halt alles oder nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

Gänsehaut again and again ... Und ich bin schon sehr, sehr nervös. Noch 71,5 Stunden ...

nervös ist gar kein ausdruck. ich scheiße mich richtiggehend an. es kann so ein geiles fest werden, aber stellt euch mal vor, wir verlieren. dann haben wir eine riesenchance auf einen titel verpasst, können europa abschreiben und eine schwarz-grüne horde ist unendlich enttäuscht. das will ich einfach nicht haben. nein nein nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag