Wie reist ihr zum Happel-Stadion?  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

Hm. Die Abergläubischen bitte weglesen.

Wenn wir gegen Kapfenberg nicht verlieren, wäre das Cupfinale das _13._ Spiel ohne Niederlage :nervoes:

wurde das schon fixiert, dass wir das finale nicht verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

gigantisch welch große Töne hier gespuckt werden, von wegen "gmahte Wiesn"... wenn ihr euch da bloß nicht überschätzt!! Grüsse aus Vorarlberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

gigantisch welch große Töne hier gespuckt werden, von wegen "gmahte Wiesn"... wenn ihr euch da bloß nicht überschätzt!! Grüsse aus Vorarlberg

zwischen "gmahde Wiesn" und die Erwartung eines offenen Schlagabtausches liegen Welten. Wie wärs mit sinnerfassendem Lesen anstatt grundlos herumzustänkern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

sinnerfassendes lesen scheint wirklich nicht deine stärke zu sein mein freund, da muss ich mich herrn pennywise anschliessen. die "gmahde wiesn" ist nämlich in einem ganz anderen zusammenhang aufgetaucht, als du hier behauptest. bitte nochmal lesen, nachdenken, verstehen. bei bedarf dürfen diese schritte auch gerne wiederholt werden.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

du bist lustig! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Seit heute Vormittag fix:

Das Finale wird geleitet von Manfred Krassnitzer:

Besetzung

In der aktuellen Bundesligasaison pfiff er mit Ried-Beteiligung den 2:0 Heimerfolg gegen den Lask (21. Rd.) sowie das 1:1 zu Hause gegen Mattersbuch (27. Rd.)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Folgender Bericht in der heutigen Ausgabe der OÖN:

Ins Visier der Rapid-Chaoten könnte auch noch die SV Josko Ried am Sonntag im Cup-Finale geraten. Gegner Austria Lustenau möchte möglichst viele Rapid-Fans mobilisieren, die Stimmung gegen die Innviertler machen sollen. Auch LASK-Fans sollen von den Vorarlbergern „angebaggert“ worden sein. Welche Gegenleistungen dabei versprochen worden sind, ist nicht bekannt. Offiziell will niemand von dieser Aktion etwas wissen. Den Plan, für Rapid-Fans T-Shirts in den Austria-Lustenau-Vereinsfarben mit der Aufschrift „Für einen Tag Austrianer“ zu drucken, wurden jedenfalls fallen gelassen. Die Vereinsfarben der Vorarlberger: grün-weiß. (mag/chz)

Vollständiger Bericht

Jetzt brauchen die Xi-Berger auch schon fremde Hilfe, weil sie Angst haben dass vielleicht doch nicht 40.000 ins Stadion pilgern. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ins Visier der Rapid-Chaoten könnte auch noch die SV Josko Ried am Sonntag im Cup-Finale geraten. Gegner Austria Lustenau möchte möglichst viele Rapid-Fans mobilisieren, die Stimmung gegen die Innviertler machen sollen. Auch LASK-Fans sollen von den Vorarlbergern „angebaggert“ worden sein. Welche Gegenleistungen dabei versprochen worden sind, ist nicht bekannt. Offiziell will niemand von dieser Aktion etwas wissen. Den Plan, für Rapid-Fans T-Shirts in den Austria-Lustenau-Vereinsfarben mit der Aufschrift „Für einen Tag Austrianer“ zu drucken, wurden jedenfalls fallen gelassen. Die Vereinsfarben der Vorarlberger: grün-weiß. (mag/chz)

Vollständiger Bericht

Jetzt brauchen die Xi-Berger auch schon fremde Hilfe, weil sie Angst haben dass vielleicht doch nicht 40.000 ins Stadion pilgern. :hammer:

Haha... Man kann auch alles negativ sehen, wenn man will. Es ist doch ein großer Unterschied ob ich schreibe "...die Stimmung GEGEN die Innviertler machen sollen..." oder "...die Stimmung FÜR die Vorarlberger machen sollen...". Rapid-Fans sollen natürlich angesprochen werden, aufs FInale zu kommen, aber nicht mehr oder weniger als alle anderen Wiener. Und dass von uns jemand den LASK angebaggert haben soll - lustig, dass man davon nur bei den OÖN was weiß, nicht aber bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Vollständiger Bericht

haha jetzt ist an dem gerücht also wirklich etwas dran. ich habe es bereits vor einer woche über ein paar ecken gehört (ursprungsquelle ein vorarlberger journalist). mir war es aber ganz ehrlich zu absurd um es hier reinzuschreiben.

kann mir aber nicht vorstellen, dass lask bzw. rapid fans so blöd sind, aufgrund von ein paar gratisaktionen (bei meinem gerücht war von gratiseintritt und gratisbier die rede) in der lustenaukurve zu supporten.

ich seh das heimspiel immer noch nicht in gefahr, obschon die methoden des hubert N. immer seltsamer werden.

Rapid-Fans sollen natürlich angesprochen werden, aufs FInale zu kommen, aber nicht mehr oder weniger als alle anderen Wiener...

Ganz ehrlich jetzt, ist es dir recht wenn bei euch mithilfe von Gratisaktionen, irgendwelche fremden Rapidler in der Kurve stehen?

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ins Visier der Rapid-Chaoten könnte auch noch die SV Josko Ried am Sonntag im Cup-Finale geraten. Gegner Austria Lustenau möchte möglichst viele Rapid-Fans mobilisieren, die Stimmung gegen die Innviertler machen sollen. Auch LASK-Fans sollen von den Vorarlbergern „angebaggert" worden sein. Welche Gegenleistungen dabei versprochen worden sind, ist nicht bekannt. Offiziell will niemand von dieser Aktion etwas wissen. Den Plan, für Rapid-Fans T-Shirts in den Austria-Lustenau-Vereinsfarben mit der Aufschrift „Für einen Tag Austrianer" zu drucken, wurden jedenfalls fallen gelassen. Die Vereinsfarben der Vorarlberger: grün-weiß. (mag/chz)

Vollständiger Bericht

Von offizieller Seite gab und gibt es keine Pläne zu so einer Aktion (wurde mir gesagt). Mir sieht das eher nach plumper Stimmungsmache einer oberösterreichischen Zeitung gegen Lustenau aus.

Ich hoffe allerdings, dass nicht unsere Fanclubs da irgendwen eingeladen haben.

ich seh das heimspiel immer noch nicht in gefahr, obschon die methoden des hubert N. immer seltsamer werden.

Vielleicht hat ja auch der Reiter bei den OÖ Nachrichten angerufen und noch um etwas mehr Mobilisierung gebeten? :facepalm: bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tun wir es mal als blöde provinzpossenspielerei ab, dagegen sind die oön wohl auch nicht gefeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

tun wir es mal als blöde provinzpossenspielerei ab, dagegen sind die oön wohl auch nicht gefeit.

Jo, so sieht mir das auch aus. Ich hoffe es jedenfalls. Sollten wirklich die Hütteldorfer in unserer Kurve stehen, dann bin ich mehr als enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Vielleicht hat ja auch der Reiter bei den OÖ Nachrichten angerufen und noch um etwas mehr Mobilisierung gebeten? :facepalm:

wie gesagt, meine quelle sprach davon, dass maestro nagel dahintersteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag