Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 Kann mit einer sagen warum wir uns die 2. Halbzeit hinten einstellen ansatt weiter Fußball zu spielen? Dann noch die ganzen Fouls vor unserem Strafraum, sag haben die uns etwas gezahlt damit wir denen so entgegenkommen mit unserem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Mai 2011 :aaarrrggghhh:Könnt ma bitte irgendwer die Passivität in der zweiten HZ erklären???? so was gestörtes :aaarrrggghhh: Oder die in den ersten 35 Minuten? Mal ehrlich: So ein beschissenes Spiel hat man selbst mit der gefürchteten Doppelsechs inklusive 2 Türmen kaum gesehen Ich will einen neuen Trainer, jetzt! Ich will einen neuen IV, asap! Ich will einen Stürmer, der was fürs Spiel machen kann, asap! Ich will wieder eine Rapid, die es verdammt nochmal verdient dieses Wappen zu tragen und nicht irgendeinen Haufen voller Hosenscheissis! Liebe Vereinsführung, hanteln! JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Mai 2011 Diese verfickten oaschlecha Super Ich sag euch lieber nicht mit wie viel für die EL budgetiert wurde Ich seh schon wieder das Loch im Budget kommen, dass sich dann keiner erklären kann (/ können will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 Ernsthaft habs mind 5mal durch die wohnung geschmissen, mit smartphone hätte ich das nicht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2011 bravo! was für ein scheiss, ec 2011 - keiner von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2011 Also braucht man gar keinen Trainer es spielen ja eh die Spieler oder wie Natürlich braucht man einen Trainer aber ich hab keinen Spieler mit dem Namen Barisic auf dem Spielfeld gesehen und da dann wieder gleich auf den Trainer schieben.... find ich falsch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Mai 2011 Es dürfte heute kein einziger Fan überrascht wegen dieses Ergebnisses sein. Rapid ist seit 2 jahren einfach nur noch ein Schatten. Niederlagen gegen solche klubs sind mittlerweile zur Gewohnheit geworden. Auswärts sind wor Außenseiter. Ich hoffe auf einen Absturz in den letzten Runden ohne int. Startplatz und ein reinigendes Gewitter. ist vl die einzig "wirkliche" lösung....aber was will man von einem verein erwarten, der nicht mal fähig ist sportdirektor und trainer für nächste saison zu bestellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2011 wegen der eigenen Dummheit und einem eierlosen Spiel verdient verloren... Den Soma bitte in. die Wüste schicken, der Helge sollte seine Leistung heute auch schwerstens hinterfragen... Nächstes Jahr werden wir international zuschaun, ich traue der Mannschaft leider kein Ligacomeback zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2011 2 hz war an peinlichkeit von uns fast nicht mehr zu überbieten! ich hoffe inständig, das im sommer ein großer schnitt gemacht wird...die mannschaft wird nächstes jahr genau so wenig was reissen...einfach zuviel biederer durchschnitt dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2011 :lol: ahhahahaha. sensationell. über 1 Mille so jetzt habs ichs gesagt Leckts mi olle aum oasch Ich scheiß auf diese hundstruppn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 Tja, könnt finanziell eng werden in Hütteldorf, so ganz ohne EC! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Das ist einfach nur grausam, hatten wir einen ernstzunehmenden torschuss in der 2. hz ??? Einfach nur unglaublich, ich bin sowas von niedergeschlagen Burschi mach was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2011 War das Pacult mit einer Zoki-Maske? Verdammt vercoacht diese Partie. I bin brennhaß ....... wissen die "Spieler" eigentlich was es bedeutet, das RAPID TRIKOT tragen zu DÜRFEN??????? Nein - diese überbezahlten Versager - jetzt muss gehandelt werden, auch von Fanseite - wir ergötzen uns immer an unserem Stadtrivalen wenn dieser in der Misere ist, sind aber genauso peinlich derzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. Mai 2011 Schiebung jo ganze raopidmannschaft von sv ried gekauft, geht sich locker aus mit dem budget eine verfluchte frechheit was sich die mannschaft geleistet hat, mit 1:0 das spielen so gut wie eingestellt, und den Herrn in der abwehr ist es offensichtlich völlig wurscht was mit rapid passiert, nächstes jahr gibts kein aston villa, die werden sich freuen drecks leistung, wofür kriegen die die tausender hinterhergeschmissen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 Hatte glaub ich schon ewig keinen so großen Hass mehr. Jetzt hat endgültig jeder in dieser Mannschaft seinen Kredit bei mir verspielt! Eines aber noch zum Schluss: Nein, Payer ist nicht der Alleinschuldige an der Niederlage! Es war eine Frage der Zeit bis es scheppert wenn die Leute davor nichts, aber auch gar nichts tun!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts