Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 Na der hat noch gefehlt Völlig irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai 2011 haha, dieses vor unwissenheit und naivität triefendes posting is zeitverschwendung vom feinsten. Ja klar und du kennst dich natürlich aus, bist ja auch der little Beckham... Kann nur sagen, dass ich es so empfinde, wie ich die Spieler beurteilt habe und denk mir mal dass ich damit nicht so falsch liege, weil einen Helge Payer als Rapidfan runterzumachen finde ich nicht in Ordnung, er hat uns auch schon viele Siege geschenkt und hat eine Top Einstellung gegenüber Rapid...Außerdem haben wir sowieso keine andere Auswahl?! Was wollts mitn Hedl, der kann höchsten die Bälle einsammeln beim Training! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 Ja klar und du kennst dich natürlich aus, bist ja auch der little Beckham... Kann nur sagen, dass ich es so empfinde, wie ich die Spieler beurteilt habe und denk mir mal dass ich damit nicht so falsch liege, weil einen Helge Payer als Rapidfan runterzumachen finde ich nicht in Ordnung, er hat uns auch schon viele Siege geschenkt und hat eine Top Einstellung gegenüber Rapid...Außerdem haben wir sowieso keine andere Auswahl?! Was wollts mitn Hedl, der kann höchsten die Bälle einsammeln beim Training! Dass Helge im Moment unsere klare Nummer 1 ist - Damit gebe ich dir recht. Besser als Hedl ist er allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Mai 2011 wooooo saaaan die rapidfans? im oasch daham. die mannschaft hab ich gestern nach der rückfahrt vor dem hanappi übrigens nicht mal halb so bedrückt gesehen wie die fans ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai 2011 @ Stahlfront Bist du die Oma vom Helge Payer. [/quote Na klar, aber frag mal dein Mama, die müßte mich eigentlich noch kennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Mai 2011 Ja klar und du kennst dich natürlich aus, bist ja auch der little Beckham... Kann nur sagen, dass ich es so empfinde, wie ich die Spieler beurteilt habe und denk mir mal dass ich damit nicht so falsch liege, weil einen Helge Payer als Rapidfan runterzumachen finde ich nicht in Ordnung, er hat uns auch schon viele Siege geschenkt und hat eine Top Einstellung gegenüber Rapid...Außerdem haben wir sowieso keine andere Auswahl?! Was wollts mitn Hedl, der kann höchsten die Bälle einsammeln beim Training! Wenn du Payer für seine Einstellung zu Rapid lobst und Hedl runtermachst dann weiß man sowieso gleich Bescheid. Tut mir Leid aber wenn du in Zukunft nicht ein bisschen den Verstand verwendest dann wird dich hier keiner ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) im oasch daham. die mannschaft hab ich gestern nach der rückfahrt vor dem hanappi übrigens nicht mal halb so bedrückt gesehen wie die fans ... Sind Scheiß Millionäre und bleibens auch Oaschlecha - ganz einfach Das Gehalt kommt ja trotzdem ABer auch hier gilt Blöd wer es nicht nimmt, noch blöder der ders gibt bearbeitet 5. Mai 2011 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Mai 2011 Ja klar und du kennst dich natürlich aus, bist ja auch der little Beckham... Kann nur sagen, dass ich es so empfinde, wie ich die Spieler beurteilt habe und denk mir mal dass ich damit nicht so falsch liege, weil einen Helge Payer als Rapidfan runterzumachen finde ich nicht in Ordnung, er hat uns auch schon viele Siege geschenkt und hat eine Top Einstellung gegenüber Rapid...Außerdem haben wir sowieso keine andere Auswahl?! Was wollts mitn Hedl, der kann höchsten die Bälle einsammeln beim Training! Du weißt aber schon, dass Arnautovic, Harnik, Prödl, Stranzl, etc. ein zigfaches von dem verdienen, was sie bei uns bekommen würden. Wieso sollten die zu uns wechseln? Weil wir so supa lässig und Rapid sind? Mal ganz abgesehen davon, dass die zig bessere Vereine als uns finden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2011 Ja klar und du kennst dich natürlich aus, bist ja auch der little Beckham... Kann nur sagen, dass ich es so empfinde, wie ich die Spieler beurteilt habe und denk mir mal dass ich damit nicht so falsch liege, weil einen Helge Payer als Rapidfan runterzumachen finde ich nicht in Ordnung, er hat uns auch schon viele Siege geschenkt und hat eine Top Einstellung gegenüber Rapid...Außerdem haben wir sowieso keine andere Auswahl?! Was wollts mitn Hedl, der kann höchsten die Bälle einsammeln beim Training! geh komm, lies dir nochmal dein posting durch, und dann sag nochmal, du liegst nicht so falsch. schlagt arnautovic oder harnik als nezugänge vor, fragt, wo die ach so vielen millionen von den transfers hin sind, und dann glaubst auch noch, du kannst dich da deppat aufspielen. sorry, aber du hast dir einen ganz schlechten moment für deine lächerlichen postings ausgesucht, für sowas wie dich haben hier die wenigsten gerade nerven (ich zumindest nicht). im oasch daham. die mannschaft hab ich gestern nach der rückfahrt vor dem hanappi übrigens nicht mal halb so bedrückt gesehen wie die fans ... hauptsache die pizzen haben geschmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Mai 2011 achja, ich will mein geld für die gestrige eintrittkarte zurück und bezingeld! wer das zahlt ist mir übrigens scheiss egal! sollens die prämie fürs gestrige spiel halt an uns auszahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. Mai 2011 Du weißt aber schon, dass Arnautovic, Harnik, Prödl, Stranzl, etc. ein zigfaches von dem verdienen, was sie bei uns bekommen würden. Wieso sollten die zu uns wechseln? Weil wir so supa lässig und Rapid sind? Mal ganz abgesehen davon, dass die zig bessere Vereine als uns finden würden. Geh bitte nehmt's das Individuum garnicht ernst ... hab die ersten 5 Zeilen gelesen, und dann hab ich nur mehr heillos gelacht ... a wahnsinn ... der KANN das garnicht ernst meinen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai 2011 Du weißt aber schon, dass Arnautovic, Harnik, Prödl, Stranzl, etc. ein zigfaches von dem verdienen, was sie bei uns bekommen würden. Wieso sollten die zu uns wechseln? Weil wir so supa lässig und Rapid sind? Mal ganz abgesehen davon, dass die zig bessere Vereine als uns finden würden. Klar ist mir das bewußt...es sind ja auch nur Vorschläge, damit man sich Spieler vorstellen kann.. ich kenn ja schließlich auch nicht jeden einzelnen Spieler den es sonst wo gibt... meinte eben nur Spieler solcher Beschaffenheit würde Rapid brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Mai 2011 achja, ich will mein geld für die gestrige eintrittkarte zurück und bezingeld! wer das zahlt ist mir übrigens scheiss egal! sollens die prämie fürs gestrige spiel halt an uns auszahlen. War nicht dort aber allein für die zweite Halbzeit wäre das angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 Klar ist mir das bewußt...es sind ja auch nur Vorschläge, damit man sich Spieler vorstellen kann.. ich kenn ja schließlich auch nicht jeden einzelnen Spieler den es sonst wo gibt... meinte eben nur Spieler solcher Beschaffenheit würde Rapid brauchen... Messi, Iniesta, Xavi, Villa - Solche Spieler würde Rapid auch brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2011 Sind Scheiß Millionäre und bleibens auch Oaschlecha - ganz einfach Das Gehalt kommt ja trotzdem ABer auch hier gilt Blöd wer es nicht nimmt, noch blöder der ders gibt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts