Recommended Posts

Spitzenspieler

Unglaublich das ich das sage aber der since hatte vollkommen recht mit allem! Ich entschuldige mich hiermit bei ihm!

(x) RETURN OF SINCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Falscher Thread aber..

Jetzt ist es amtlich!

Peter Pacult wird ab Sommer Trainer von Red Bull Leipzig.

Wie der deutsche Viertligist auf seiner Homepage bekannt gibt, unterschreibt der Wiener einen Vertrag über zwei Jahre.

"Ich freue mich auf diese sportlich sehr interessante Aufgabe und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen", so der designierte Cheftrainer der Roten Bullen.

Der 51-Jährige wurde bei Rapid am 11. April wegen eines "massiven Vertrauensbruchs" vor die Tür gesetzt.

aja :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schwaches Spiel, dass man ausgerechnet durch zwei Standards rausfliegt ist doppelt bitter.

Beide Tore wären vermeitbar gewesen, beidemal gebe ich Trimmel einen großen Anteil.

Man hat anscheinend kein Mittel gefunden, Ried die Schneid abzukaufen und somit ist man wohl verdient draussen.

Hauptaugemerk auf die Liga, Platz 3 ist drinnen, wird aber verdammt schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

der wurde gesperrt weil er die wahrheit zu oft gepostet hat.

nein, er wurde gesperrt weil er ständig seine platitüden in die runde geworfen hat, auf nichts und niemand einging und mit diesem verhalten absolut nix in an forum verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Schwaches Spiel, dass man ausgerechnet durch zwei Standards rausfliegt ist doppelt bitter.

Beide Tore wären vermeitbar gewesen, beidemal gebe ich Trimmel einen großen Anteil.

Man hat anscheinend kein Mittel gefunden, Ried die Schneid abzukaufen und somit ist man wohl verdient draussen.

100% agree. Beim 2. Tor würd ich auch noch Hofmann miteinbeziehen, das kurze Eck gehört ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nein, er wurde gesperrt weil er ständig seine platitüden in die runde geworfen hat, auf nichts und niemand einging und mit diesem verhalten absolut nix in an forum verloren hat.

since wurde übelst abmontiert und von den mods gemobbt, guardiola 16 raus :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Trimmel?!? Wieso? Erstes Tor: Fetzendeppertes Foul vom Sonnleitner (Gegenspieler mit Rücken zum Tor), Payer reklamiert, statt zwei Schritte zur Seite zu gehen.

Zweites tor direkte Ecke, Payer liegt im Tor, als der Ball reinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Wenn das stimmt was Burschi schreibt dann muss Edlinger gehen.

Und der gesamte Senat 5 der Bundesliga mit ihm. :aaarrrggghhh:

Das es hirnrissig ist als (nicht gesetzter) österreichischer Verein mit der EL zu planen ist klar; dass es scheinbar für Rapid (edit:seinerzeit auch für Tirol, GAK, Sturm) seit Jahren möglich ist damit auch noch die Lizenz zu erlangen ist einfach nur eines: TYPISCH ÖSTERREICH

Gab ja schon solange keinen Isolvenzfall mehr. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Trimmel?!? Wieso? Erstes Tor: Fetzendeppertes Foul vom Sonnleitner (Gegenspieler mit Rücken zum Tor), Payer reklamiert, statt zwei Schritte zur Seite zu gehen.

Zweites tor direkte Ecke, Payer liegt im Tor, als der Ball reinkommt.

Tor 1: Hammerer war Trimmels Gegenspieler, er verliert ihn aus den Augen, der darf dort nie und nimmer zum Ball kommen und darauf muss sich Payer auch verlassen können.

Tor 2: Payer hat beide Ecken besetzt, damit eben so etwas nicht passieren kann. Entweder Hofmann oder Trimmel müssen diesen Ball wegdreschen.

Find's ja auch geil, dass alle hier den Kopf von Soma fordern, der hat heute vielleicht einen einzigen Fehler gemacht (da stand's aber schon 2:1) als er am eigenen Strafraum den Ball verlor. Kayhan und Sonnleitner haben gefühlte 30 gefährliche Freistößen und Ecken verschuldet, der ständig geforderte Saurer hat wohl keinen einzigen Zweikampf gewonnen und unsere größte Chance vergeben. Dass Ried aus dem Spiel keine einzige Torchance hatte, wird überhaupt nicht beachtet, ebenso wie die Tatsache, dass wir heute drei von unseren zentralen Mittelfeldspielern vorgeben mussten. Dass das Spiel darunter leidet, dass Kavlak, Prokopic und Heikkinen nicht dabei sind, ist auch keine große Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag