LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2011 3 Punkte auf Platz 2 2 Punkte auf Platz 3 1 Punkt auf Platz 4 (reicht wenn Ried Cupsieger wird und vor euch landet) Wir spielen ohne Mittelfeld in Kapfenberg. Soviel dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) toll, jetzt sind wir schon wie die veilchen und schieben die schuld auf den rasen oder sonst was bearbeitet 4. Mai 2011 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) burschi zuckt komplett aus :ilike: (und recht hat er!) bearbeitet 4. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Mai 2011 NA DANN MELD ICH MICH NACH 2 WOCHEN AUCH WIEDER AN ABER NUR UM ZU SAGEN. HAUTS EICH ÜBER DIE HÄUSER.... DAS KANN DOCH NIEMALS MEINE RAPID SEIN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 4. Mai 2011 irgendwie lustig wenn man ein paar wochen, monate zurückdenkt, als man sich noch die erlösung vom 4-5-1 erhoffte, und das 4-2-2-2 und die doppel-sechs einem zusetzte, salihi auf der bank saß anstatt zu scoren, man sich einen neuen trainer wünschte der auch ein gefühl für die mannschaft hat und modernen methoden und hilfsmitteln nicht abgeneigt ist und den man auch an die öffentlichkeit lassen kann und unsere leidigen defensivprobleme auch nur kleinwenig beheben kann mit dem pacult abgang glaubten wir an ein großes Aufspielen, die Rückkehr der Spielfreude und den großen Umschwung das war heute die letzte chance die saison noch irgendwie zu retten ... conclusio: es war orsch, es ist orsch und höchstwahrscheinlich bleibts auch noch ne weile orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 3 Punkte auf Platz 2 2 Punkte auf Platz 3 1 Punkt auf Platz 4 (reicht wenn Ried Cupsieger wird und vor euch landet) platz 4 reicht nur wenn ried meister wird glaub ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 4. Mai 2011 ALLE RAUS ABER GANZ SCHNELL Aber nein, wir sind stolz darauf dass wir Ruhe bewahren SCHLEICHTS EUCH ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 deswegen durften wir auch nicht cupsieger werden, weil man da ein qualispiel weniger hat. läuft also alles nach plan. unglaublich, i brich nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2011 Ich will uns so gar nicht in Europa sehen, so wie wir zurzeit spielen fliegen wir sowieso gegen jeden Verein raus. Was momentan so ziemlich auf jeden Bundesligisten zutreffen würde. Vorletzte Saison waren wir (Ö) da schon weiter. Die Liga wird immer lächerlicher - Zufall ist das keiner, daß ein Zweitligist im Finale ist. Wenn ich mir alleine den Rübenacker heute wieder ansehe - das hat Landesligaambiente, wenn der Ball flach laufend plötzlich 1m in die Höhe springt . Und der Klasseunterschied ist schon unter den Bundesligisten fast null - mittlerweile ist auch kein wesentlicher mehr zum oberen Drittel der zweiten Spielklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2011 Nope, herumheulen, weil wir: *) keinen Trainer haben *) keinen Sportdirektor haben *) Soma, Heikkinen vermutlich verlängert werden *) ein erhebliches Budgetloch haben, wenns nicht so läuft wie dus dir denkst (und bitte, warum sollen wir unter die Top 3 kommen? Gegen SBG im Oasch, gegen Ried im Oasch - was soll sich ändern) *) wos was i JOOOOOOOOOOOOOOOOOOO da zoki mocht der Mannschaft keinen Vorwurf, na eh, hat eh 10 Minuten net schlecht gespielt! Supi dupi hui hui hui wir ham ein Drecksschlußprogramm, die 3 Punkte auf uns aufzuholen werden nicht so schwer sein, Ried wird sich wohl auf den Cup konzentrieren - schon seid ihr 3. dass ihr ein enormes Budgetloch habt weiß ich und ich bin froh, dass wir hier auf sichereren Beinen stehen. Aber trotzdem... schaut euer Schlußprogramm an KaBerg, MaBurg, Ried, Austria, Lask.. 3 Siege, 2 unsichere Partien... Kommst nach Salzburg??? Na SBG kommt no zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2011 Naja ein guter Kader hat seinen Preis guter kader? oida saufst du??? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Mai 2011 Deine worte in Rudis ohr, und wer sie noch hören sollte. Payer, soma, Heikki weg. na geh jetzt war da heikki eh a paar tage nima da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2011 Den Rasen die Schuld geben i glaub i spinn hat Ried auf an anderen Platz gespielt????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Mai 2011 platz 4 reicht nur wenn ried meister wird glaub ich! Nein wird Ried Meister ist Lustenau in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. Mai 2011 Wieso zum Teifl ist der Thread Payer raus Tormann her gerade gepinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts