Heikki Perkele! Geschrieben 4. Mai 2011 Wann wechselt Zoki? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. Mai 2011 Warum bekommt ned amoi da Schimpelsberger die Chance? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) wen willst rein? hinum, drazan und in hinblick auf ein zukünftiges elferschießen definitiv schimpi bearbeitet 4. Mai 2011 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn ich dem Kayhan sein Offensivspiel seh geht ma des gimpfte auf. bearbeitet 4. Mai 2011 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2011 Die Kayhan Flanken sind ein Skandal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 4. Mai 2011 Ka Verlängerung - ich mag vor ManU noch duschen gehen... wichtige anmerkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 wollen wir nicht wechseln? N - U - H - I - U! Oder doch Patocka? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2011 kayhan gefällt mir pinzipiell ganz gut, aber flanken sollte er schleunigst lernen. da ist jede einzelne einfach nur oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. Mai 2011 Kulo gefällt mir heute teilweise wieder, teilweise gar nicht. Das eben war sehr brav ! Er rennt und rennt und rennt zumindest ... mir gefällt er gut auf eurer Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2011 Kulo gefällt mir wesentlich besser als Soma Naja.. man kann drüber streiten, aber ich denke dass die Abwehr in 1. Linie in 2. Linie der TW schuld am Gegentor hat, der Ball darf da einfach nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2011 kann sich irgendjemand an eine gelungene offensivaktion von kayhan in dieser saison erinnern??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Mai 2011 Bin ich taub oder haben die Rieder jetzt Jürgen Macho gesungen ??? War ein Schmähgesang gegen den Schiri! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Mai 2011 wel es ein schupfer aus unmöglichem winkel war und der payer den locker haben muss, aber er nicht einmal den versuch gemacht hat ihn zu halten, sondern nur geschaut hat und wie ang3ewurzelt stehen geblieben ist. im gegensatz dazu wenn der erste spieler, der gsd. vorbeigesegelt ist den ball erwischt, hat er nicht mal den funken einer chance den zu halten. das ist der unterschied. Jo er is mMn eh nicht unschuldig, aber warum ist auf einmal die Abwehr bei dir gar nicht mehr schuld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2011 jetzt bräuchten wir den fabiano - der war doch spezialist für krautäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 4. Mai 2011 nö nö der herr ist nicht zum provozieren hier - angenehmer zeitgenosse Dann schaut er eindeutig zuviel österreichischen fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts