RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. Mai 2011 Was da gut ist, dass Heikkinen wieder unser Spiel verschleppen und auf dem Platz umhertraben kann muss mir mal einer erklären. ja, du hast shcon recht, er hat in letzter zeit einige schlechte Spiele gespielt, aber trotzdem bin ich noch der Meinung, dass wir keine bessere Altenative auf seiner Position haben. insbesondere, da es gegen kapfenberg auch darauf ankommen wird, defensiv gut zu stehen, damit wir uns kein kontertor einfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2011 ja, du hast shcon recht, er hat in letzter zeit einige schlechte Spiele gespielt, aber trotzdem bin ich noch der Meinung, dass wir keine bessere Altenative auf seiner Position haben. insbesondere, da es gegen kapfenberg auch darauf ankommen wird, defensiv gut zu stehen, damit wir uns kein kontertor einfangen. Mag schon sein, die Konkurrenz im DM ist nicht besonders groß für Heikkinen. Aber Hinum ist für mich einer der meist unterschätzten Spieler bei Rapid, der hat wenn er die Chance bekommen hat, immer gute Leistungen gebracht. Ist ein flexibler und dynamischer Spieler und der einzige 6er bei Rapid, der a) den Torabschluss suchen kann und b) einen guten Pass in die Tiefe spielen kann. Ihm gehört auf jeden Fall die Chance gegeben, wenn nicht jetzt, wann dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2011 REVOLUTION 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Edlinger Marek - Kuhn - Ebner - G. Fröschl ernesto - Burschi since21 - Dannyo - little beckham Jancker Bank: Oli P.; Augustin-Verkäufer; valderama; flanders 1:1 bearbeitet 6. Mai 2011 von JohnnyCage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Mai 2011 Aha, die Offizielle schreibt, dass Kavlak noch rekonvaleszent ist.. Edlinger Marek - Kuhn - Ebner - G. Fröschl ernesto - Burschi since21 - Dannyo - little beckham Jancker Bank: Oli P.; little beckham; Augustin-Verkäufer; valderama; flanders 1:1 Hm die Achse Dannyo - Little Beckham kann gut aufgehen, vorallem ist das die perfekte Position fuer unseren Admin, da muss er nicht viel laufen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Mai 2011 Aha, die Offizielle schreibt, dass Kavlak noch rekonvaleszent ist.. Hm die Achse Dannyo - Little Beckham kann gut aufgehen, vorallem ist das die perfekte Position fuer unseren Admin, da muss er nicht viel laufen.. Wieso stellts mich nicht ins Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Mai 2011 Wieso stellts mich nicht ins Tor? die haben weder handyempfang noch internetz im tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2011 Wieso stellts mich nicht ins Tor? Edlinger hat gut trainiert und sich im Tor noch nichts zu Schulden kommen lassen. Wollte dich ja auf die Bank setzen, aber du brauchst jetz vor allem einmal Spiele, Spiele und nochmal Spiele. Die nötige erfahrung kannst du erstmal bei den Amas sammeln und nächste Saison wirst dann an A. Lustenau verliehen. Da hast dann auch eine bessere Chance als bei uns dich international zu beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2011 Edlinger Marek - Kuhn - Ebner - G. Fröschl ernesto - Burschi since21 - Dannyo - little beckham Jancker Bank: Oli P.; Augustin-Verkäufer; valderama; flanders 1:1 Den User Stahlfront könnte man evtl. noch als potentiellen Rechtsaußen auf die Bank setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Mai 2011 Edlinger hat gut trainiert und sich im Tor noch nichts zu Schulden kommen lassen. Wollte dich ja auf die Bank setzen, aber du brauchst jetz vor allem einmal Spiele, Spiele und nochmal Spiele. Die nötige erfahrung kannst du erstmal bei den Amas sammeln und nächste Saison wirst dann an A. Lustenau verliehen. Da hast dann auch eine bessere Chance als bei uns dich international zu beweisen. geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Den User Stahlfront könnte man evtl. noch als potentiellen Rechtsaußen auf die Bank setzen +1 Verdient aber eher einen Fixplatz auf dieser Position. bearbeitet 6. Mai 2011 von Batista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Den User Stahlfront könnte man evtl. noch als potentiellen Rechtsaußen auf die Bank setzen Naja, bzgl. einer Aufstellung bin ich Ratlos wie viele andere hier auch, das erklärt wohl auch das Problem. Jetzt wollen etliche Hinum in der Anfangsformation, so wie vor kurzem noch Saurer, und Drazan wollma nie wieder sehen, jetzt will Saurer wieder keiner sehen, nach dem Krapfenzwerg Spiel den Hinum und den Patocka nicht mehr, dafür wieder Soma und Kulo..... Ein Dilemma. Keine Ahnung, aber so Ratlos war ich schon sehr lange nicht mehr im Bezug auf Rapid. bearbeitet 6. Mai 2011 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) noch gar nix, morgen dann.. bearbeitet 6. Mai 2011 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2011 Edlinger Marek - Kuhn - Ebner - G. Fröschl ernesto - Burschi since21 hansihansi - Dannyo - little beckham Jancker Bank: Oli P.; Augustin-Verkäufer; valderama; flanders 1:1 FYP. Der since hat ja jz einen neuen Account 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Naja, bzgl. einer Aufstellung bin ich Ratlos wie viele andere hier auch, das erklärt wohl auch das Problem. Jetzt wollen etliche Hinum in der Anfangsformation, so wie vor kurzem noch Saurer, und Drazan wollma nie wieder sehen, jetzt will Saurer wieder keiner sehen, nach dem Krapfenzwerg Spiel den Hinum und den Patocka nicht mehr, dafür wieder Soma und Kulo..... Ein Dilemma. Keine Ahnung, aber so Ratlos war ich schon sehr lange nicht mehr im Bezug auf Rapid. Du kannst durchaus recht haben, doch Hinum hätte schön langsam eine Chance verdient, vor allem angesichts der Leistungen von Pehlivan nach der Verletzungspause. Schimpelsberger sowieso, auch Patocka möchte ich mal statt Soma sehen, der ist in den paar Partien als Sonnleitner-Ersatz auch fehlerfrei geblieben. bearbeitet 6. Mai 2011 von hyvä mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts