Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Was da gut ist, dass Heikkinen wieder unser Spiel verschleppen und auf dem Platz umhertraben kann muss mir mal einer erklären. :ratlos:

ja, du hast shcon recht, er hat in letzter zeit einige schlechte Spiele gespielt, aber trotzdem bin ich noch der Meinung, dass wir keine bessere Altenative auf seiner Position haben. insbesondere, da es gegen kapfenberg auch darauf ankommen wird, defensiv gut zu stehen, damit wir uns kein kontertor einfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ja, du hast shcon recht, er hat in letzter zeit einige schlechte Spiele gespielt, aber trotzdem bin ich noch der Meinung, dass wir keine bessere Altenative auf seiner Position haben. insbesondere, da es gegen kapfenberg auch darauf ankommen wird, defensiv gut zu stehen, damit wir uns kein kontertor einfangen.

Mag schon sein, die Konkurrenz im DM ist nicht besonders groß für Heikkinen.

Aber Hinum ist für mich einer der meist unterschätzten Spieler bei Rapid, der hat wenn er die Chance bekommen hat, immer gute Leistungen gebracht.

Ist ein flexibler und dynamischer Spieler und der einzige 6er bei Rapid, der a) den Torabschluss suchen kann und b) einen guten Pass in die Tiefe spielen kann.

Ihm gehört auf jeden Fall die Chance gegeben, wenn nicht jetzt, wann dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Edlinger

Marek - Kuhn - Ebner - G. Fröschl

ernesto - Burschi

since21 - Dannyo - little beckham

Jancker

Bank: Oli P.; Augustin-Verkäufer; valderama; flanders

1:1

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, die Offizielle schreibt, dass Kavlak noch rekonvaleszent ist..

Edlinger

ernesto - Burschi

Jancker

Bank: Oli P.; little beckham; Augustin-Verkäufer; valderama; flanders

Hm die Achse Dannyo - Little Beckham kann gut aufgehen, vorallem ist das die perfekte Position fuer unseren Admin, da muss er nicht viel laufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Aha, die Offizielle schreibt, dass Kavlak noch rekonvaleszent ist..

Hm die Achse Dannyo - Little Beckham kann gut aufgehen, vorallem ist das die perfekte Position fuer unseren Admin, da muss er nicht viel laufen..

Wieso stellts mich nicht ins Tor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wieso stellts mich nicht ins Tor?

Edlinger hat gut trainiert und sich im Tor noch nichts zu Schulden kommen lassen. Wollte dich ja auf die Bank setzen, aber du brauchst jetz vor allem einmal Spiele, Spiele und nochmal Spiele. Die nötige erfahrung kannst du erstmal bei den Amas sammeln und nächste Saison wirst dann an A. Lustenau verliehen. Da hast dann auch eine bessere Chance als bei uns dich international zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Edlinger

ernesto - Burschi

Jancker

Den User Stahlfront könnte man evtl. noch als potentiellen Rechtsaußen auf die Bank setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Edlinger hat gut trainiert und sich im Tor noch nichts zu Schulden kommen lassen. Wollte dich ja auf die Bank setzen, aber du brauchst jetz vor allem einmal Spiele, Spiele und nochmal Spiele. Die nötige erfahrung kannst du erstmal bei den Amas sammeln und nächste Saison wirst dann an A. Lustenau verliehen. Da hast dann auch eine bessere Chance als bei uns dich international zu beweisen.

geil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Den User Stahlfront könnte man evtl. noch als potentiellen Rechtsaußen auf die Bank setzen

+1

Verdient aber eher einen Fixplatz auf dieser Position.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:super:

Naja, bzgl. einer Aufstellung bin ich Ratlos wie viele andere hier auch, das erklärt wohl auch das Problem.

Jetzt wollen etliche Hinum in der Anfangsformation, so wie vor kurzem noch Saurer, und Drazan wollma nie wieder sehen, jetzt will Saurer wieder keiner sehen, nach dem Krapfenzwerg Spiel den Hinum und den Patocka nicht mehr, dafür wieder Soma und Kulo.....

Ein Dilemma.

Keine Ahnung, aber so Ratlos war ich schon sehr lange nicht mehr im Bezug auf Rapid.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Edlinger

ernesto - Burschi

since21 hansihansi - Dannyo - little beckham

Jancker

FYP. Der since hat ja jz einen neuen Account :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, bzgl. einer Aufstellung bin ich Ratlos wie viele andere hier auch, das erklärt wohl auch das Problem.

Jetzt wollen etliche Hinum in der Anfangsformation, so wie vor kurzem noch Saurer, und Drazan wollma nie wieder sehen, jetzt will Saurer wieder keiner sehen, nach dem Krapfenzwerg Spiel den Hinum und den Patocka nicht mehr, dafür wieder Soma und Kulo.....

Ein Dilemma.

Keine Ahnung, aber so Ratlos war ich schon sehr lange nicht mehr im Bezug auf Rapid.

Du kannst durchaus recht haben, doch Hinum hätte schön langsam eine Chance verdient, vor allem angesichts der Leistungen von Pehlivan nach der Verletzungspause. Schimpelsberger sowieso, auch Patocka möchte ich mal statt Soma sehen, der ist in den paar Partien als Sonnleitner-Ersatz auch fehlerfrei geblieben.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten