samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2011 die partie gewinnen wir sicher, da mache ich mir überhaupt keine sorgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Mai 2011 die partie gewinnen wir sicher, da mache ich mir überhaupt keine sorgen! +1 die mannschaft muss nur ihre gefürchteten stärken ausspielen. wenn wir alle fest daran glauben dann wird das bestimmt was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2011 Werde gar keinen Aufstellungstipp abgeben. Egal wer spielt, er muss sich endlich zerreißen für unsere Farben. Nachdem Hofmann und Prokopic gesperrt sind, wird es noch schwerer als es eh schon ist. DIESES SPIEL KÖNNEN WIR NUR ÜBER DEN KAMPF GEWINNEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. Mai 2011 Geburtstag hätt ich, einen Sieg würd ich mir wünschen. Nur der Glaube daran fehlt mir. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai 2011 die partie gewinnen wir sicher, da mache ich mir überhaupt keine sorgen! hehe, mit dir gehe ich sicher in einen Krieg, Waffen mit Herz & Intelekt wohlgemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Mai 2011 Ohne Hofmann kann des erst recht lustig werden. Ich rechne jedenfalls nicht mit einem Sieg Ganz ehrlich, in seiner mometanen Form kann ein Kavlak (mit ein bisserl Spielfreude) ihn würdig vertreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihansi Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2011 wenn wir diese hunds truppe nicht besiegen können wir in spiel betrieb einstellen was diese hundstruppe dienstag ablieferte war 6 liga niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Mai 2011 was sollens denn schreiben? :lol: wenns nicht so wahr wäre.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2011 nach dem gestrigen spiel ist hoffentlich jedem klar warum saurer so wenig einsatzminuten hat. ich will ihn auf keinen fall mehr in der anfangsformation sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihansi Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) nach dem gestrigen spiel ist hoffentlich jedem klar warum saurer so wenig einsatzminuten hat. ich will ihn auf keinen fall mehr in der anfangsformation sehen war klar das der saurer ein fehlkauf ist (der hauptschuldige ) das wir gegen ried verloren haben bearbeitet 5. Mai 2011 von hansihansi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Mai 2011 Wird irgendein erbrunztes 0:0 oder ein 0:1, ned mehr ned weniger ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Gegen den Karpfenzwerg (Copyright: Spirits Rapid) müssen un bedingt 3 Punkte her, sonst schauts schlecht aus mit dem internationalen Startplatz... Vielleicht garnicht so schleht, dass Hofmann ausgerechnet in diesem Match gesperrt ist, jedenfalls besser als gegen RBS und Salzburg und auch LASK ist auswärts mMn unangenehmer. bearbeitet 6. Mai 2011 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2011 hehe, mit dir gehe ich sicher in einen Krieg, Waffen mit Herz & Intelekt wohlgemerkt auf gehts! seite an seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Mai 2011 Das wird das nächste Hundsspiel ned mehr ned weniger ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts