XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Mai 2011 0:2, und eventuell daraus resultierender Spielabbruch weil wir Austria Wien sind. Oder ein wahnsinns 1:0, wer weiß das bei uns schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Mai 2011 0:2, und eventuell daraus resultierender Spielabbruch weil wir Austria Wien sind. Oder ein wahnsinns 1:0, wer weiß das bei uns schon? Naja, vielleicht wissts ihr das vorher schon, ob ihr abbrechen wollts oder nicht, dann spar ich mir nämlich das Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Irgendwie einen Sieg ernudeln. Vollkommen egal wie, ob unfair oder mit Glück. Nur keine Niederlage mehr, sonst wird der Laaer Berg wie ein Vulkan explodieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. Mai 2011 Naja, vielleicht wissts ihr das vorher schon, ob ihr abbrechen wollts oder nicht, dann spar ich mir nämlich das Ticket. Diesesmal stehen wir noch nicht am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Mai 2011 Naja, vielleicht wissts ihr das vorher schon, ob ihr abbrechen wollts oder nicht, dann spar ich mir nämlich das Ticket. Geh das wär ja fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2011 2:0 Sieg, Sturm lässt in Ried Federn. Eine Runde später gewinnen wir auswärts in Graz und schwärmen wieder von der Championsleague. Mark my words. So pervers das auch klingen mag, aber genau daran habe ich heute auch schon gedacht. Aber wenn ich mir den Verlauf dieser Saison so anschaue, ist eigentlich wirklich alles möglich. Nur muss einmal gegen den Lask die Wende her, am Besten mit einem überzeugenden Heimsieg. Das würde sicher wieder Selbstvertrauen geben, auch wenn es gegen den Fixabsteiger geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2011 So pervers das auch klingen mag, aber genau daran habe ich heute auch schon gedacht. Aber wenn ich mir den Verlauf dieser Saison so anschaue, ist eigentlich wirklich alles möglich. Nur muss einmal gegen den Lask die Wende her, am Besten mit einem überzeugenden Heimsieg. Das würde sicher wieder Selbstvertrauen geben, auch wenn es gegen den Fixabsteiger geht. Jo, hab ich im Bundesliga-Channel auch schon geschrieben. Aber erst mal muss endlich wieder mal ein halbwegs anständiges Spiel herrausscheun, wir dem Gegner ned ständig einladen zum Toreschießen und dann bräuchten wir vielleicht mal ein Spiel wo vielleicht des Pech ned an unseren Füssen klebt.( Elfer gg. Mattersburg od. auch gestern z.B. Anschlußtreffer gleich nach der Verdienten Führung, Lattentrefferkurz vir der Pause, 1:2 nur Sekunden nach Anpfiff was dann noch nicht mal zähllen hätte dürfen). Gegen Lask gewinnen, Selbstvertrauen tanken und dann ab nach Graz und ein bissl auf den Fussball-Gott hoffen. Ajo, zum Lask spiel noch: Würd anstatt den Barazite mal den Tadic probieren. Hat mir in Neustadt sehr gut gefallen. Er hat frischen Wind gebracht, den schnellen Abschluß gesucht und ein Tor erzielt. Hätte er sich mMn verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Tadic sollte mal wirklich beginnen und Barazite als Edeljoker zunächst auf die Bank. Liendl hat mir gestern auch sehr gut gefallen und war vielleicht sogar der Beste. Unser Ex-Fußballgott Junuzovic sollte auch mal eine kleine Nachdenkpause bekommen. Keine Ahnung was mit dem los ist, aber es läuft bei ihm im Moment einfach nicht Würde so aufstellen: Lindner Klein--Ortlechner--Margreitter--Leovac ................Hlinka ...........................Baumgartlinger Stankovic-----------------------------Liendl ................Tadic----Linz Später einwechseln: Barazite, Junuzovic, Koch sorry, dass das so sch ausschaut, ich kanns aber ned besser bearbeitet 1. Mai 2011 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 also wenn wir gegen die laskler nicht gewinnen können sich die spieler schon auf ein gehöriges pfeifkonzert einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) also wenn wir gegen die laskler nicht gewinnen können sich die spieler schon auf ein gehöriges pfeifkonzert einstellen. nicht nur ein pfeifkonzert -.- warst du beim match gestern dabei ? wenn wir X oder sogar verlieren werden becher fliegen und nen platzstum wirds auch geben, das kann ich schon mal versprechen.....genauso wie in neustadt, ~ 7 becher sind da gefolgen, und auch noch eine von unseren trommeln, wieso sag ich lieber nicht.... bearbeitet 1. Mai 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Mai 2011 Ich freu mich schon auf das Spiel, bin natürlich anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Mai 2011 Klarer Sieg! Was sonst? Die putz ma weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Mai 2011 Was so eine Rapdi Niederlage auslösen kann.......ich bin plötzlich wieder optimistisch. Am Samstag schlagen wir den Lask, schießen uns aus der Krise und am Sonntag gewinnn die Grazer in Ried nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Was so eine Rapdi Niederlage auslösen kann.......ich bin plötzlich wieder optimistisch. Am Samstag schlagen wir den Lask, schießen uns aus der Krise und am Sonntag gewinnn die Grazer in Ried nicht. Das Leid der einen ist die Freude der anderen Ich glaub aber dennoch nicht, dass die Rapid Niederlage plötzlich unsere Kicker beflügelen wird...von daher, X. bearbeitet 2. Mai 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. Mai 2011 ich sag nix mehr was i mir erwarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts