SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 4:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

dass ein paar von uns das kicken verlernen

bist du wirklich der Ansicht es liegt am spielerischen Vermögen? ich mein es war ja nicht so als hätt man sich irgendwie ängstlich den Ball zugeschoben und der Gegner hätt uns überrannt, weil er so überlegen war. das ist Mattersburg, das ist Lustenau, das ist beinahe jede Scheissniederlage zuvor. Als keineswegs unterlegene Mannschaft schenkst dem Gegner praktisch die Tore und schaust am Ende durch die Finger. is ja nicht so, dass man nicht genug Chancen gehabt hätte die Partie locker nach Hause zu spielen. ich bleib dabei, die Organisation im Spiel ist einfach eine Katastrophe und man sieht weit und breit keine Reaktion darauf. und dann will ich wirklich nicht am Ende hören, Sturm ist verdient Meister, weil so gschissen den Titel verschenken, das ist einfach unwürdig. pfffff ich bin schon ein bisserl haaaß :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

@ obsolet: die mannschaft selbst natürlich

daxbacher ist einer der erfolgreichsten traienr bei der austria, was den punkteschnitt anbelangt, dass kann man einfach nicht wegleugnen

irgendwie ist der wurm drin, aber trainerwechsel unter der saison braucht man absolut nicht

zumal vielen positiven wochen jetzt 4 ned rund läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich kann man nur noch lachen über so eine lächerliche Truppe.....und für sowas werden die ABO-Preise erhöht???? Gehts noch????

Wie kann man in 3 Wochen alles zerstören?? Unpackbar!!

Saison vorbei...jetzt noch schaun, dass man ned 5:0 gegen Sturm abbeißt und vielleicht mit viel Glück und einem angeschossenen Linz ein Unentschiedne bei den Grünen ernudelt....

Langsam könnens mich wirklich......irgendwer muss jetzt endlich mal Verantwortung übernehmen...da gehören Leute aussortiert!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, mit der Meisterschaft haben wir jetzt nichts mehr zu tun. So ein amateurhaftes Auftreten der Mannschaft ist eine Schande. Vollkommen unverständlich. 1 Hz noch recht passabel und dann plötzlich so unterzugehen... WTF!?

Naja, Sturm hat jetzt alle Trümpfe in der Hand und ich glaub nicht das sie das noch hergeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

bitte nicht falsch verstehen, ich war vorher wirklich den tränen nahe, aber ich sehe NACH WIE VOR nicht ein, warum ein trainer infrage gestellt wird, der nach 31 runden eine mannschaft auf platz 2 stellt

vllt muss die mannschaft ins puff um sich mal abzureagieren, ich weiß es nicht, aber jetzt zu schreien trainer raus kann gar nix, zum wdh. mal schon gar nicht in der laufenden saison

das ist eines daxbachers unwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.