SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 4:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Ausdruck der ausgegangenen Argumente

Hast du das Video auch angeschaut?

Hoffe ich bei dir vergeblich auf eine sinnvolle Antwort?

Ab ca. 2:30

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-wr-neustadt-austria-wien/video/8-1061-50329.html

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jaja und im Video sehe und höre ich wie Drachta das Spiel freigiebt und im nächsten Schnitt 2 Neustädter in die Hälfte der Austria stürmen. Das Spiel war eindeutig schon freigegeben vom SR.

ihr Grünen habts echt was an den Augen :winke: ned bös gmeint. bitte schau auf das Bild weiter oben, das UNMITTELBAR VOR DEM ANSTOß festgehalten ist. Unser Spieler deutet vorher noch, dass das nicht koscher ist ohne Erfolg. glaubst sonst würd hier irgendeiner diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das bild zeigt ja eindrucksvoll dass während 2 WRN Spieler dort sind wo sie nicht sein dürfen gleich 4 Austrianer dort sind wo sie nicht sein dürfen

das ist aber nicht der zeitpunkt zu dem der ball gespielt wurde. zu diesem zeitpunkt ist der obere spieler wieder draussen, und der untere steht mit einem bein drinnen und mit dem anderen draussen. also maximal 2.5 aber nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und du könntest mal die regeln lesen. oder sind für dich anpfiff und anstoss die gleichen wörter? manche sind anscheinend zu blöd oder wollen es nicht verstehen.

Und scheinbar bist du derjenige der zu blöd zum Lesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

insofern relativ sinnlos, aber wahrscheinlich handelt es sich eh eher um einen populistischen akt um die fans zu beruhigen...

Oder die AG-Vorstände sichern sich nur ab, dass nicht irgendjemand auf die - ebenfalls sinnlose - Idee kommt, sie schadenersatzrechtlich zu klagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ihr Grünen habts echt was an den Augen :winke: ned bös gmeint. bitte schau auf das Bild weiter oben, das UNMITTELBAR VOR DEM ANSTOß festgehalten ist. Unser Spieler deutet vorher noch, dass das nicht koscher ist ohne Erfolg. glaubst sonst würd hier irgendeiner diskutieren?

Und ihr scheinbar auf den Ohren, da du sonst vielleicht den Pfiff gehört hättest.

Jössas, willst du meine Aussage nicht verstehen?

Nochmal klipp und klar:

Beim Anpfiff des SR, waren die beiden noch in der eigenen Hälfte. Auf keinen Fall aber da, wo sie auf dem vorher geposteten Bild standen.

Beim Anstoß waren sie das nicht mehr, ich habe auch nirgends behauptet, dass sie beim Anstoß noch in der eigenen Hälfte waren.

Die Freigabe des Spiels (DURCH DEN PFIFF) war daher regelkonform, die Ausführung des Anstoßes hingegen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

hm, bei 2:37 ist doch eindeutig ein pfiff zu hören?

1. Ballberührung ist hier entscheidend.

Oder darf man in den Strafraum rennen bei einem Elfer nachdem er gepfiffen hat??

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. Ballberührung ist hier entscheidend.

Oder darf man in dem Strafraum rennen bei einem Elfer nachdem er gepfiffen hat??

Es behauptet auch keiner das Gegenteil !

Die Behauptung lautete lediglich, dass das Spiel durch den Anpfiff bereits freigegeben war, was einige hier ja dementieren.

Das einige hier uns falsche Wörter in den Mund legen, dafür können wir nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Oder darf man in den Strafraum rennen bei einem Elfer nachdem er gepfiffen hat??

und kann man protest einlegen, wenn es dennoch der fall war? elfer werden auch oft nicht wiederholt, selbst wenn spieler zu früh reingerannt sind, weils im ermessen des schiris liegt, ob er es ahndet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ballberührung ist hier entscheidend.

Oder darf man in dem Strafraum rennen bei einem Elfer nachdem er gepfiffen hat??

ich habe nie behauptet, dass es auf den anpfiff ankommt, aber die aussage war doch korrekt.

allerdings ist, wie man in diesem fall sieht, eben auch nicht die erste berührung, sondern das erste abspiel entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Dein Fehler liegt mMn darin, es ist komplett egal was war, es ist komplett egal wo wer stand, es ist komplett egal was überhaupt passiert ist. Durch das Pfeifsignal und die Handbewegung hat der Schiedsrichter den Ball freigegeben, damit singalisierte er aufgrund der Tatsachen "Alles ist okay" und diese Entscheidung pickt, seht es endlich ein!

egal wie du dir das vorstellt, so ists auch wieder nicht (beispielsweise darf der schiedrichter für ein foul 5 meter außerhalb des strafraums keinen elfmter verhängen, ohne später den "wahrnehmungsfehler" glaubwürdig verkaufen zu können) . wie schon ein paar mal erklärt, müssen sehr wohl bei aller persönlichen entscheidungsgewalt zahlreiche anforderungen erfüllt werden, um regulär ein spiel über die bühne zu bringen.

das meiste kann man einfach gar nicht so sehr falsch machen, als dass es den ermessensspielraum verlassen würde.

darum wird praktisch nicht wiederholt, nicht weil die unparteiischen pfeifen dürfen, wie es ihnen gefällt.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ein BRAVO an unsere Verantwortlichen ! :madmax:

Wird uns sicher auch bei Verhandlungen mit gewünschten Neuzugängen (speziell aus Wr. Neustadt) eine grosse Hilfe sein, dieser Protest.

Hätte nicht gedacht, dass so etwas unter der Führung von Katzian, Parits usw. möglich ist.

Absolut unwürdig...

P.S.: Bin schon wieder weg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

und kann man protest einlegen, wenn es dennoch der fall war? elfer werden auch oft nicht wiederholt, selbst wenn spieler zu früh reingerannt sind, weils im ermessen des schiris liegt, ob er es ahndet.

da gehts auch um cm und ned um 20 Meter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.