Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 egal was ist i bleib trotzdem austrianer!!!! Der Spruch kotzt mich einfach nur noch an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 peinlich - peinlicher - Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) bitte nicht falsch verstehen, ich war vorher wirklich den tränen nahe, aber ich sehe NACH WIE VOR nicht ein, warum ein trainer infrage gestellt wird, der nach 31 runden eine mannschaft auf platz 2 stellt vllt muss die mannschaft ins puff um sich mal abzureagieren, ich weiß es nicht, aber jetzt zu schreien trainer raus kann gar nix, zum wdh. mal schon gar nicht in der laufenden saison das ist eines daxbachers unwürdig ganz deiner meinung! bearbeitet 30. April 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Ich hab zwar keine Minute davon gesehen (schneckerl sei dank), aber wenn die kommentare hier stimmen und wir schon wieder nicht fähig waren die gravierendsten fehler (die Zentrale!!! Bitte wir schaffens schon seit Monaten dort keinen Angriff zu unterbinden, noch haben wir im Ballbesitz anspielstationen und beginnen schon wieder mit Hlinka auf der Bank) zu beheben, muss man schön langsam wirklich die Vertrauensfrage stellen. Würde die Saison so fertig spielen, der Meistertitel ist damit sowieso gegessen, und am Ende abrechnen. bearbeitet 30. April 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 bitte nicht falsch verstehen, ich war vorher wirklich den tränen nahe, aber ich sehe NACH WIE VOR nicht ein, warum ein trainer infrage gestellt wird, der nach 31 runden eine mannschaft auf platz 2 stellt vllt muss die mannschaft ins puff um sich mal abzureagieren, ich weiß es nicht, aber jetzt zu schreien trainer raus kann gar nix, zum wdh. mal schon gar nicht in der laufenden saison das ist eines daxbachers unwürdig Wenn alle anderen nicht so eine besch. Saison hätten dann wären wir maximal 5ter !!!!!!!!!!! Dieses "Aber wir sind eh noch 1ter/2ter/3ter" gequatsche nervt echt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. April 2011 Der Spruch kotzt mich einfach nur noch an.... wollts nur mal sagen... gibt sicher welche die wegen den paar peinlichkeiten anders denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. April 2011 Können nur hoffen dass Sturm Meister wird. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Ich hab zwar keine Minute davon gesehen (schneckerl sei dank), aber wenn die kommentare hier stimmen und wir schon wieder nicht fähig waren die gravierendsten fehler (die Zentrale!!! Bitte wir schaffens schon seit Monaten dort keinen Angriff zu unterbinden, noch haben wir im Ballbesitz anspielstationen und beginnen schon wieder mit Hlinka auf der Bank) zu beheben, muss man schön langsam wirklich die Vertrauensfrage stellen. Würde die Saison so fertig spielen, der Meistertitel ist damit sowieso gegessen, und am Ende abrechnen. Jo, genau deiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. April 2011 Wenn alle anderen nicht so eine besch. Saison hätten dann wären wir maximal 5ter !!!!!!!!!!! Dieses "Aber wir sind eh noch 1ter/2ter/3ter" gequatsche nervt echt schon! und mich nervts, wenn man die gesamte meisterschaft infrage stellt dann mach ma nächste saison a tipp kick liga oder würfeln oder spielens gar nicht ist doch echt zum scheißen (nicht nur auf dich bezogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 30. April 2011 bitte nicht falsch verstehen, ich war vorher wirklich den tränen nahe, aber ich sehe NACH WIE VOR nicht ein, warum ein trainer infrage gestellt wird, der nach 31 runden eine mannschaft auf platz 2 stellt vllt muss die mannschaft ins puff um sich mal abzureagieren, ich weiß es nicht, aber jetzt zu schreien trainer raus kann gar nix, zum wdh. mal schon gar nicht in der laufenden saison das ist eines daxbachers unwürdig das Problem ist, dass man auf dem Platz KEINE Reaktion sieht auf die Misserfolge der jüngeren Zeit. Entweder fehlts da an Sachverstand oder an etwas anderem. Unter den Umständen hab ich auch Probleme den Daxe zu verteidigen, allerdings gibts auch nicht wirklich eine Alternative. Und so Vorschläge ala Rachimov unterstreichen das eigentlich nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 30. April 2011 Der Spruch kotzt mich einfach nur noch an.... Austrianer ist man sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. April 2011 hoff drauf dass wir nächste saison alle zusammen wieder bei nem austria spiel wixen kinan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. April 2011 das Problem ist, dass man auf dem Platz KEINE Reaktion sieht auf die Misserfolge der jüngeren Zeit. Entweder fehlts da an Sachverstand oder an etwas anderem. Unter den Umständen hab ich auch Probleme den Daxe zu verteidigen, allerdings gibts auch nicht wirklich eine Alternative. Und so Vorschläge ala Rachimov unterstreichen das eigentlich nur. JA ABER DIE MANNSCHAFT MUSS DIE REAKTION ZEIGEN; SIE KANNS JA die letzten 2 jahre können ja kein zufall gwesen sein, dass man gegen den trainer spielt und damit gut fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 und mich nervts, wenn man die gesamte meisterschaft infrage stellt dann mach ma nächste saison a tipp kick liga oder würfeln oder spielens gar nicht ist doch echt zum scheißen (nicht nur auf dich bezogen) In diesem Sport geht es darum ERSTER zu werden...nicht 2ter 3ter oder 4ter....anscheinend gilt das aber für uns nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) In diesem Sport geht es darum ERSTER zu werden...nicht 2ter 3ter oder 4ter....anscheinend gilt das aber für uns nicht.... EL is ja auch was oder? 4-9 is zum scheisen gehn bearbeitet 30. April 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts