SK Vorwärts Steyr gegen Neuhofen/Ried Amateure


Recommended Posts

Hacnator

Du definierst "Derby" aber sehr großzügig ;) .....

Derbys haben wir auch jetzt. Und nach deiner Auslegung war dann jedes Spiel ein Derby :lol:

Und bezüglich Auswärts-Heimspiel: Für uns war bis jetzt JEDES Auswärtsspiel ein Heimspiel!! Ich weiß nicht, wo wir auswärts einmal weniger Fans waren, als die Heimischen :v::v:

Unter Derby verstehe ich, wenn die Clubs aus einem Bundesland gegeneinander spielen= ihr hattet 30 derbies diese saison dann ;)

Nächste Saison könnt ihr euch beweisen, wie viele Fans ihr nach Klagenfurt mit bringts, oder ob ihr in Linz gegen Blau Weiß auch ein Heimspiel habts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Derby verstehe ich, wenn die Clubs aus einem Bundesland gegeneinander spielen= ihr hattet 30 derbies diese saison dann ;)

Du wirst verstehen, dass nach 10 Jahren Unterhaus das Wort "Derby" für uns eine etwas andere Bedeutung hat. Maximal 10 km Entfernung - das ist ein Derby. :D

Nächste Saison könnt ihr euch beweisen, wie viele Fans ihr nach Klagenfurt mit bringts, oder ob ihr in Linz gegen Blau Weiß auch ein Heimspiel habts ;)

Bevor die Bäume in den Himmel wachsen: 1. sind wir noch lang nicht Meister und 2. würde ich nicht davon ausgehen, dass dies alles wie von Dir beschrieben eintritt. Wir sind die Vorwärts und wir sind ganz gut beinander, aber wir werden selbst im Falle eines Aufstiegs fanmäßig jetzt nicht die ganze Liga zerrocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Es ist sehr unwahrscheinlich dass es mich "Schönwetterfan" im Falle eines Aufstieges nächste Saison bis nach Kärnten zu den Aways treibt.

Des wirds einfach net spün...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Als Volksstraßen "Enkelkind" (meine Großeltern leben da) stand ich das letzte mal vor ca. 20 Jahren das letzte mal am Vorwärts Platz (sind nur 100m). Ich bin also schon von klein auf Vorwärts Fan.

Gestern war es so weit. Ich durfte "meine" Vorwärts wieder mal live erleben und ich muß sagen "damals" war die Stimmung nicht annähernd so gut. HAMMER!!!

WEITER SO, bin begeistert, heiser und komme jetzt öfters. Spätestens zur Meisterfeier :augenbrauen:

Grüsse aus BAD ISCHL :busserl:

Philip

super! welcome back, wenns sonst schon keiner sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Nächste Saison könnt ihr euch beweisen, wie viele Fans ihr nach Klagenfurt mit bringts, oder ob ihr in Linz gegen Blau Weiß auch ein Heimspiel habts ;)

gegen blau weiss niemals! aber gegen den sak celovec, da könnts schon was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gegen blau weiss niemals! aber gegen den sak celovec, da könnts schon was werden.

Wir müssen überhaupt keinen etwas beweisen, Zahlen sprechen mehr als tausend Worte:

Zuschauerschnitt Blau Weiß Linz: ca. 800

Zuschauerschnitt SK Vorwärts Steyr: ca. 2.000 (alleine beiden letzten beiden Spielen waren 6.000!)

Auch bei den aktiven Supporten sehe ich die Sache eher ausgewogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also bw Linz in allen Ehren, aber mehr Fans haben auf jeden fall wir.

Mal schauen wer besser supportet.

Freu mich schon riesig auf bw Linz.

Das werden unterhaltungsmassig wieder geile Spiele.

Auch vöcklamarkt auswärts war und wird Spitze.

Und gak könnt auch noch 1 Jahr dableiben.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wenn der gak aufsteigen würde, wäre das echt schade. aber trotzdem: die spiele gegen BW werden sicher das highlight werden, natürlich auch vöcklamarkt hat einen guten support bei denen zuhause wirds auch rundgehn :-)

vorausgesetzt natürlich wir können die leistung von samstag auch in den endspurt mitnehmen und dazu gehört auch der enorm wichtige auswärtssieg in sattledt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

vorausgesetzt natürlich wir können die leistung von samstag auch in den endspurt mitnehmen und dazu gehört auch der enorm wichtige auswärtssieg in sattledt

Du sagst es! Denn sonst war der Sieg gegen Neuhofen/Ried nix wert. Und die ganze Euphorie hier wird wieder in eine große Depression umschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es! Denn sonst war der Sieg gegen Neuhofen/Ried nix wert. Und die ganze Euphorie hier wird wieder in eine große Depression umschlagen.

So ist es!! Bitte noch nichts verschreien und bereits die primären Geschlechtsmerkmale mit BW, Klagenfurt und GAK vergleichen - wir sind noch lange nicht aufgestiegen!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also bw Linz in allen Ehren, aber mehr Fans haben auf jeden fall wir.

Mal schauen wer besser supportet.

Freu mich schon riesig auf bw Linz.

Das werden unterhaltungsmassig wieder geile Spiele.

Auch vöcklamarkt auswärts war und wird Spitze.

Und gak könnt auch noch 1 Jahr dableiben.

MfG

Bei allem Respekt vor dem Support bei uns im Vorwärts-Stadion sollte man doch anerkennen, dass Blau-Weiss da doch noch drüber zustellen ist. Und das hat nix damit zu tun, welchen Zuschauerschnitt man hat.

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.