SK Vorwärts Steyr gegen Neuhofen/Ried Amateure


Recommended Posts

Stammspieler

Ich war heute am Sportplatz und hab mir das Spiel der Neuhofner angeschaut, Eferding wurde über das Flügelspiel durch Huspek und Holzinger richtiggehend zerlegt. Habt ihr schnelle Außenverteidiger? Die werdet ihr nämlich in diesem Spiel brauchen. Bei Neuhofen hat Hackmair (der bekanntermaßen bei den Profis keine Zukunft mehr hat) heute den 6er gespielt, mit seinem guten Auge hat er heute den Ballverteiler für die Angriffe gespielt.

Am Ende hätte das Match genauso gut zweistellig ausgehen können, die Eferdinger haben sich nach dem 0-3 nach 50 Minuten komplett aufgegeben, man hat danach genau gehört/gesehen dass Neuhofen etwas für das Torverhältnis tun wollte.

Oje, da wird mir schon ein bisschen Angst und Bange, wenn ich an das nächste Spiel denke... :heul:

Nein, jetzt im Ernst: Die Vorwärts ist trotz "Krise" immer noch Titelanspirant Nr. 1 und macht auch in diesem kleinen Tief, wenn man es überhaupt so nennen kann, die wichtigen Punkte, wie z.b. gestern.

Ich bin für Samstag eigentlich zuversichtlich. Die beiden Mannschaften agieren in etwa auf Augenhöhe, sicher kein Nachteile für die Vorwärts, wenn sie auf eine Mannschaft trifft, die nicht über 90 Prozent der Spielzeit mit Defensiv-Arbeit beschäftigt ist. Wobei unsere Defensive natürlich auch gut stehen sollte, war ja in den letzten Partien leider nicht immer so!

Im Großen und Ganzen wird es voraussichtlich eine enge Partie werden, wo der SKV wünschenswerterweise als Sieger hervorgehen wird und somit den Aufstieg zu 80 Prozent fixiert.

bearbeitet von Chris_SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auch bei einem sieg ist in der meisterschaft noch gar nichts entschieden! ich gehe davon aus, dass wir bei dem schweren restprogramm noch einmal verlieren werden (wahrscheinlich gegen donau daheim, die spielerisch über uns zu stellen sind)! aber es wäre ein wichtiger schritt! wenn wir bis zum donau spiel ungeschlagen bleiben und gegen donau 3 punkte einfahren, dann haben wir wirklich viel erreicht! das beste an einem sieg gegen ried wäre, dass wir dann trotz einer zukünftigen niederlage alles in eigener hand haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Mich wundert ein bisschen, dass noch niemand die "Vorkommnisse" nach dem Spiel angesprochen hat. Für mich hat es so ausgesehen, als wäre die Mannschaft vom Trainer "bestraft" worden. Die mussten mindestens 10 (wenn nicht 20??) Längen laufen, und das nicht in Auslauftempo , sondern relativ flott, während Edi mit finsterer Miene regungslos und einsam in seinem Trainer-Kapphäuschen verharrte.

ich glaub seine aussage in der "kronenzeitung" erklärt dieses "vorkommniss" etwas. vermutlich weiss er selbst am besten das die gestrige vorstellung nicht das gelbe vom ei war. wenn die grieskirchner über 90min konsequent druck ausgeübt hätten wärs vermutlich in richtung debakel gegangen. und ich verstehe diejenigen die sich gestern gedanken über den trainer gemacht haben, das sollte man schon auch akzeptieren, das es auch solche meinungen gibt. es sind nicht nur idioten und ewige pessimisten die die momentane situation hinterfragen sondern durchaus auch vernünftige leute die halt ihre meinung haben.

zum riedspiel denk ich mir, mit so einer leistung wie gestern, wird die wahrscheinlichkeit auf eine kleine vorentscheidung im meisterkampf- zu unseren gunsten- vermutlich in richtung unmöglich gehen.

möglich aber auch das die gestrige partie eine art weckruf war, und sich die herrschaften von nun an etwas aufgeweckter präsentieren. können täten sie es ja, mit den herren kerschbaumer / rothbauer von beginn an vielleicht sogar noch etwas besser. ich glaub jetzt einfach einmal an die trendwende, an das das der herr kovacevic wieder eine gewisse linie in sein spiel bringt und das wir mit vier punkten vorsprung nach sattledt fahren.

endstand 3-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Warm anziehen liebe Vorwärtssternchen, die Rieder kommen mit stolzgeschwellter Brust. 6:0 gegen Eferding. SO spielt ein würdiger Meister und Aufsteiger..

Warum kaufst du dir nicht eine Ried Dress und stellst dich auf die Nordtribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wos isn mit dir? Host beim maiaufmarsch ned gaunz vorn geh derfn? bist traurig weu rapid nur hausmasta wird und sunst nix?

ja genau, vollkommen richtig. du hast es genau auf den punkt gebracht. tiefster respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann hören wir endlich auf uns selber schlecht und klein zu reden

Immer nur die Rieder sind so stark sie sind so schnell wir haben sowieso keine Möglichkeiten wahrscheinlich werden wir sowieso verlieren

ich sage wir sind um nichts schlechter und wenn wir in einem vollen Stadion von der ersten bis zur letzten Minute hinter unserer Mannschaft stehen müssen die Rieder ( Jungstars ) auch das Nervlich verkraften denn das sind sie nicht gewohnt vor ein paar 1000 Zuschauer zu spielen

also nicht jammern sondern anfeuern unterstützen dann bin ich felsenfest überzeugt das wir gewinnen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wann hören wir endlich auf uns selber schlecht und klein zu reden

Immer nur die Rieder sind so stark sie sind so schnell wir haben sowieso keine Möglichkeiten wahrscheinlich werden wir sowieso verlieren

ich sage wir sind um nichts schlechter und wenn wir in einem vollen Stadion von der ersten bis zur letzten Minute hinter unserer Mannschaft stehen müssen die Rieder ( Jungstars ) auch das Nervlich verkraften denn das sind sie nicht gewohnt vor ein paar 1000 Zuschauer zu spielen

also nicht jammern sondern anfeuern unterstützen dann bin ich felsenfest überzeugt das wir gewinnen werden

Die Rieder bringen die notwendige taktische Disziplin und den schnellen technischen Fussball mit, müssen auch die notwendige Disziplin mitbringen

wollen doch einige in die Bundesliga,um dieses zu schaffen werden die Bälle nicht einfach hoch nach vorne geschossen und da wird schon einer ein Tor machen,

natürlich wird kontrolliert von hinten sehr viel über die Seiten der Weg in die Offensive gesucht,

und dahin sollte der SKV auch wieder hinkommen, sie können es ja, das wissen wir,

meine Aufstellung wäre:

Berger,

Jefti,Kova,Danninger,Mauschi,

Mehlem,Rotbauer,

Lageder,Schönberger,Kerschbaumer,

Lindorfer

wünsche der Mannschaft den notwendigen Erfolg und dem Mehlem viele einfache flache kontrollierte Bälle auf die Außenspieler die auch ankommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also dieses sich mit gewalt klein reden finde ich dann schon ein bißchen lächerlich...

...natürlich läufts zur zeit ein bißchen blöd, aber wir sind seid beinahe der ersten rund tabellenführer, werden von allen gejagt, stehen ständig unter druck, jeder rennt sich gegen uns die seele aus dem leib....dennoch sind wir noch vorne....das klein zu reden ist blödsinn....schaut man in diverse andere ligen, klassen, dann wimmelt es dort nur so von zum teil überlegenen tabellenführern, die in tiefs stolperten und zum teil große punktevorsprünge verhauten....wir verteidigen noch immer einen knappen vorsprung....also nicht alles mit gewalt kaputt reden!!

...bei jedem der unentschieden hätten wir mit ein bißchen glück auch gewinnen können,natürlich auch der gegner, aber es soll schon vorgekommen sein, dass man solche spiele auch gewinnt, und dann würde es eh anders ausschauen...so haben wir eben leider gerade ein kleines tief und da läufts halt dann nicht so....zu schwach, um neuhofen/ried zu fordern sind wir aber sicherlich nicht....es muß einfach wieder nur mehr zusammenlaufen!

...sich zuhause als mannschaft, die erst einmal verloren hat, gegen neuhofen zu fürchten kann mit sicherheit nicht sein....dass diese mannschaft mit derzeit einigen kaderspielern ein ganz harter brocken ist, steht klarerweise außer frage....soll aber auch mannschaften geben, für die gerade dies zusätzliche motivation bedeutet...

...meine aufstellung würde sein:

berger;

mauschi, danninger, rothbauer,jefti;

lageder,kerschi,mehlem, schöni;

falkner,lindorfer;

....falkner an stelle von rucki bzw. javorovic aus dem grund, weil er von denen drei meiner ansicht nach der jenige ist, der am meisten "beißen" kann, und das wird in der anfangsphase einmal ganz wichtig sein, dass wir den gegner schon weiter vorne

sekkieren, und da sind rucki und javorovic nicht die idealen....wenn einmal das erste adrenalin verschossen ist, dann kann man ja einmal bei entsprechenden spielverlauf mit rucki einen ballverteiler ins spiel bringen....hineinkommen werden wir ins spiel aber nur über viele gewonnenen zweikämpfe!!

...wünsch euch was...und....bißi mehr kampfgeist und selbstbewußtsein von den rängen bitte :lol::lol: !!!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo Oleg!

Deinen Bericht und vor allem deine Aufstellung unterschreibe ich.

Ich bin auch der Meinung, dass es am Samstag ganz wichtig sein wird einen umsichtigen und "schnellen" Innenverteidiger in der Mannschaft zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

...wünsch euch was...und....bißi mehr kampfgeist und selbstbewußtsein von den rängen bitte :lol::lol: !!!

Sanguiniker Oleg

Ich glaube, nein ich weiß das wir am Samstag die Neuhofener schlagen werden. Auf ein ernudeltes 2:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.