SK Vorwärts Steyr gegen Neuhofen/Ried Amateure


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wieso sollte Ried unter Druck sein? Aber schon gar nicht, das sind junge Spieler und es ist dem Verein wahrscheinlich wurscht ob sie aufsteigen oder nicht. Daher werden sie ohne Druck aufspielen uns so manch vermeintlichen SKV-Star schwindlich spielen. Ausser es geht noch ein Ruck durch unsere Mannschaft was ich mir bei der Körpersprache unseres Trainers auf der Bank in Grieskirchen nicht vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ried steht sicher nicht unter Druck, denen is es egal ob sie OÖL oder RL spielen! Wir sind die einzigen die wirklich den Druck haben weil jeder den Aufstieg erwartet, angefangen von den Fans, den Medien, der Vorstand,... Aber diesen Druck hätten wir uns sparen können wenn wir in den letzen Spielen nicht mindestens 6 Punkte billigst hergeschenkt hätten. :aaarrrggghhh:

Man wird sehen wie die Mannschaft mit der Situation umgeht. Auch auf Glieders Reaktion in Sachen Aufstellung bin ich sehr gespannt. Natürlich wäre ein Sieg sehr wünschenswert um den Vorsprung auszubauen, allerdings wären es trotzdem nur 4 Punkte (ich gehe davon aus das Ried heute Eferding schlägt), alles andere als ein beruhigender Polster wenn man auf das restliche Programm schaut.

Ich wage jedenfalls keinen Tipp. Von einem klaren Sieg bis zur deutlichen Klatsche ist diesmal alles drinnen. Vielleicht schaffen wir es endlich mal wieder früh mit 1:0 in Führung zu gehen, das wäre enorm wichtig und könnte die Sache doch etwas erleichtern.

Vom Zuschauerandrang wirds sicher nicht so viel sein. Wenn 3000 kommen dann bin ich schon zufrieden, immerhin ist es kein "FINALE" sondern nur ein richtungsweisendes Spiel um den Meistertitel gegen einen doch eher unatraktiven Gegner in der Mitte der Frühjahrssaison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jetzt hoffe ich auf mindestens 4000 Besucher nächste Woche im Stadion!

FORZA VORWÄRTS

Da müssen aber jene Fans die in Grieskirchen waren schweigen ! :x

Leider haben wir erkennen müssen , dass Edi Glieder kein Messias ist und seine Jünger keine Wunder vollbringen.

Trotzdem hoffe ich noch immer auf das Wunder der Auferstehung unserer Mannschaft ,auch wenn Ostern schon vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Du sturmtank hab mal 2 fragen an dich?

Bist du ein vorwärtsler oder ein sierninger der kein eigenes Forum hat?

Oder bist du da frustrierte Papa vo an unser Spieler der nie reinkommt?

Oder woher kommt sonst deine andauernde schwarzmalerei?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle den Trainer sicherlich nicht in Frage. Auch die Spieler wollen den Aufstieg. Man muss sagen, dass uns bei den Spielen gegen Sierning, Bad Ischl u. Dietach auch das Glück gefehlt hat.

Wir sind derzeit in einem Tief (das sieht man leider), jedoch hoffe ich, das mit dem nächstem Spiel wieder alles nach unseren Plan läuft.

Ich hoffe auf eine gute Stimmung gegen Ried mit ca. 2800 Fans und einen Sieg unserer Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Du sturmtank hab mal 2 fragen an dich?

Bist du ein vorwärtsler oder ein sierninger der kein eigenes Forum hat?

Oder bist du da frustrierte Papa vo an unser Spieler der nie reinkommt?

Oder woher kommt sonst deine andauernde schwarzmalerei?

Mfg

Kann dich beruhigen! Er ist PUNKT 1 und das zu 1000% :support::support::support:

Aber er (sowie auch ich und andere der SKV Fans) haben leider schon zu viel miterlebt in den letzten 20 Jahren, dass man leider hin und wieder etwas ein schlechteres Gefühl hat in manchen Situationen, so wie in der momentanen Lage! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja war auch witzig gemeint

Aber heute schon mal in die Krone geschaut?

Ich glaube wir Ham seit Gmunden auswärts a bissal a tief gepaart mit ned so viel Glück.

Aber auch Ried muss erst einmal gewinnen.

MfG

bearbeitet von Madlener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Du sturmtank hab mal 2 fragen an dich?

Bist du ein vorwärtsler oder ein sierninger der kein eigenes Forum hat?

Oder bist du da frustrierte Papa vo an unser Spieler der nie reinkommt?

Oder woher kommt sonst deine andauernde schwarzmalerei?

Mfg

Nenn mich Realist der sich Dinge anzusprechen traut ohne dazu einen Zweitnick zu verwenden! Und ein bissl Querdenken (gegen die Masse der Lemminge) hat ja auch noch nie geschadet, auch wenns dann schon mal pessimistisch wirkt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Mich wundert ein bisschen, dass noch niemand die "Vorkommnisse" nach dem Spiel angesprochen hat. Für mich hat es so ausgesehen, als wäre die Mannschaft vom Trainer "bestraft" worden. Die mussten mindestens 10 (wenn nicht 20??) Längen laufen, und das nicht in Auslauftempo , sondern relativ flott, während Edi mit finsterer Miene regungslos und einsam in seinem Trainer-Kapphäuschen verharrte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Warm anziehen liebe Vorwärtssternchen, die Rieder kommen mit stolzgeschwellter Brust. 6:0 gegen Eferding. SO spielt ein würdiger Meister und Aufsteiger..

Aber es ist DIE Gelegenheit das Ruder rumzureissen und wieder in die richtige Spur zu kommen! Ab jetzt muss es wieder VORWÄRTS gehen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich war heute am Sportplatz und hab mir das Spiel der Neuhofner angeschaut, Eferding wurde über das Flügelspiel durch Huspek und Holzinger richtiggehend zerlegt. Habt ihr schnelle Außenverteidiger? Die werdet ihr nämlich in diesem Spiel brauchen. Bei Neuhofen hat Hackmair (der bekanntermaßen bei den Profis keine Zukunft mehr hat) heute den 6er gespielt, mit seinem guten Auge hat er heute den Ballverteiler für die Angriffe gespielt.

Am Ende hätte das Match genauso gut zweistellig ausgehen können, die Eferdinger haben sich nach dem 0-3 nach 50 Minuten komplett aufgegeben, man hat danach genau gehört/gesehen dass Neuhofen etwas für das Torverhältnis tun wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich glaube an eine Punketeilung gegen Ried. ist mir aber lieber als eine Niederlage (nona) und irgendwie hab ich für einen Sieg ein schlechtes gefühl. :heul:

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.