SK Vorwärts Steyr gegen Neuhofen/Ried Amateure


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ich hoffe dass die Spieler mitlesen, denn einige muessen auf den Boden der Realitaet geholt werden. In Grieskirchen meinten einige nach dem Unkick dass eh alles passt und dass man so Meister wird!

Du sturmtank glaub nicht das auch nur einer der Spieler nach grkirchen zufrieden war.

Und welcher Spieler hat leicht zu dir gemeint das man auch so Meister wird?

Mfg

bearbeitet von Madlener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Schon mal daran gedacht, dass die Spieler hier mit lesen??

Es wär sicher aufbauender wenn die Mannschaft erfährt das wir an sie glauben. Es spielt sicher keiner absichtlich schlecht.

...

In einem Selbstbeweihräucherungsforum für Lobhudelei kann lobgehudelt werden. In einem Diskussionsforum dagegen wird diskutiert. Und wenn Grieskirchen offenbar ein Hundskick war (ich war nicht dabei) dann darf das auch als Meinung vom Meinungsinhaber hier vertreten werden.

Wenn wir uns jedes kritische Posting verkneifen müssen, weil eventuell vielleicht ein Spieler das liest, dann können wir das Diskutieren gleich bleiben lassen und uns aufs Lobhudeln konzentrieren.

Und glaub mir bitte eines: Ich stehe voll hinter der Mannschaft und dem Trainer, das schließt einen realitätsnahen Blick auf die vergangene "Spielgestaltung" aber auch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nein seh ich auch so diskussionen brauchen ehrliche verschiedene Meinungen .

Und jeder soll schreiben was er sich denkt.

Und konstruktive Kritik ist auch gut. Unsere Spieler sollten sogar hier lesen um zu wissen was die Fans denken.

Trotzdem ein bisschen mehr Selbstvertrauen und optimissmuss.

Denn wir sind Steyr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Niemand verlangt von der Vorwärts Zauberfussball a la Barcelona oder Fussball auf Erstliganiveau. Natürlich muss man immer berücksichtigen, in welcher Klasse wir spielen.

Aber zusätzliche fussballinteressierte neutrale Zuschauer werden wir so kaum dauerhaft gewinnen. Das sollte doch auch im Interesse des Vereins sein. Leute, die keine eingefleischten Vorwärtsler sind, schauen sich so etwas ein Mal an und kommen dann sicher lange Zeit nicht mehr.

Dass es auch anders geht, haben wir ja z.B. schon in der Bezirksliga gesehen, zumindest unter Stromberger: Da spielten wir nämlich schön UND erfolgreich...

Ich bezeichne mich auch nicht als "eingefleischten" Vorwärtsler, besuche aber trotzdem die meisten Heimspiele, da ich beim SKV nicht alles von der spielerischen Leistung abhängig mache. Es beeindruckt mich einfach das ganze Rundherum immer wieder aufs Neue. Angefangen vom kultigen Stadion bis hin zu der immer wieder guten Stimmung auf den Rängen. Wenn die Performance der Mannschaft und das Ergebnis dann auch noch passen, war der Stadionbesuch eigentlich perfekt.

In letzter Zeit ist die Kritik an der Mannschaft eigentlich jammern auf hohen Niveau, muss man ehrlich sagen. Natürlich passieren immer wieder Fehler und es werden 100 Prozentige versemmelt, aber man sollte auch nicht vergessen, dass das Team keine Profi-Mannschaft ist und somit auch solche Leistungen nicht möglich sind.

Aber wenn die Vorwärts dann am Ende in die Regionalliga aufsteigt, jammert sicher keiner mehr über dumme Abwehrfehler oder vergebene Chancen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Habe am Mittwoch beim Cupspiel in Ried mit meinem Ex- Fussballkollegen Reifeltshammer erfahren, dass für Samstag alle Jungprofis - außer seinem Sohn und Hammerer für das Spiel gegen Steyr abgestellt werden. Dürfte ein Topspiel und ein harter Arbeitstag werden. Ich bin abertrotzdem zuversichtlich da die Rieder glauben sie fahren über die Vorwärts drüber. Man hört auch schon das die Rieder unbedingt aufsteigen wollen. Ich sage bewusst "Rieder" denn es ist außer Tormann Pointner kein Neuhofner im Kader. Die richtigen Neuhofner spielen in der ersten Klasse und auch da spielen einige Rieder. Zum Beispiel der 17jährige Bruder vom Berger Flo der laut Aussage vom Reifeltshammer kurz vor dem Sprung in den Amateurekader steht.

Mein Tip für Samstag SKV 3 : SVR 1 Tore: Lindi 2, Mehlem : Gabriel

Was mich auch sehr pos. stimmt ist, dass wir wissen das wir auch einen Rückstand aufholen bzw. egalisieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde auf der SKV-Homepage leider nicht fündig - Gibt es einen Vorverkauf? Wenn ja, wo kann man die VVK-Karten beziehen?

Wenn es keinen VVK gibt, wie lange vor Anpfiff sollte man im Stadion sein um zB eine Sitzplatzkarte zu erstehen ;) ?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde auf der SKV-Homepage leider nicht fündig - Gibt es einen Vorverkauf? Wenn ja, wo kann man die VVK-Karten beziehen?

Wenn es keinen VVK gibt, wie lange vor Anpfiff sollte man im Stadion sein um zB eine Sitzplatzkarte zu erstehen ;) ?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen!

Da musst Du Dir wirklich keine Sorgen machen, Du brauchst weder vorher Karten besorgen noch musst Du zwei Stunden vorher kommen. Da selbst die optimistischsten Fans von maximal 4000 Leuten ausgehen, kommst Du unter Garantie rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kassen beim Stadion öffnen circa 1,5 h vorm Anstoß.

Vorverkaufsstellen gibt es bei diesem Match nicht.

Es gibt bei jedem Match einen Vorverkauf, dieser findet immer im Vorwärts Treff am Abend statt.

Wenn wirklich 4.000 Besucher kommen ist wahrscheinlich auch mit langem anstehen an der Kasse zu rechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wurde auf der SKV-Homepage leider nicht fündig - Gibt es einen Vorverkauf? Wenn ja, wo kann man die VVK-Karten beziehen?

Wenn es keinen VVK gibt, wie lange vor Anpfiff sollte man im Stadion sein um zB eine Sitzplatzkarte zu erstehen ;) ?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen!

Vorverkaufskarten gibt es ab 9.00 Uhr im Sekretariat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Hoffentlich kann der Schöni morgen spielen, laut dem Volxroad Interview mit Edi ist er ja gestern im Training umgeknickt, der Schöni. :aaarrrggghhh:

Also wenn der noch ausfallen täte, kann ich meinen Sieg-Tipp gleich revidieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hoffentlich kann der Schöni morgen spielen, laut dem Volxroad Interview mit Edi ist er ja gestern im Training umgeknickt, der Schöni. :aaarrrggghhh:

Also wenn der noch ausfallen täte, kann ich meinen Sieg-Tipp gleich revidieren.

was mir viel mehr sorgen macht ist, dass schöni H E U T E sein lokal in der pfarrgasse eröffnet! :facepalm::facepalm::nervoes:

irgendwie kein optimaler termin......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weiss schon jemand etwas bezüglich der Trainingsverletzung von Schöni??? Es könnte ihn ja jemand heute bei seiner Eröffnungsfeier getroffen haben. Wie schon gesagt ohne ihn sind wir leider nur halb so stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja gespannt, ob ein paar Rieder Fans auch mitfahren. Wenn ich mich recht erinnere, gab es ja schon in alten Bundesligatagen (ca 1995) ein recht gutes Auskommen, damals noch mit dem Fanclub Schwarz-Grün. Abgesehen davon finde ich es wirklich bemerkenswert, welch respektable Fanszene sich da in Ried aufgebaut hat - in einer 15.000-Einwohner-Stadt. Alleine die Away-Choreo letzte Woche in Linz gegen den LASK ist ja ein Hammer sondergleichen... :laugh:

DSCN2703.JPG

Rein sportlich ist Ried sowieso ein Vorbild, genauso muss man einen kleinen Verein führen. Ich würde mir wünschen, dass wir in Sachen Finanzgebarung,, Personalplanung und sportlicher Erfolg irgendwann auch so dastehen wie Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.