Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

bisschen zu viel des guten. nicht amal als fan darf man so etwas formulieren, wie es die offizielle noch vorm zweiten spiel tut. selbstvertrauen und hohe ziele sind ja schön und gut, aber das könnte nach hinten los gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man hat hohe Ziele und ich habe kein Problem damit, wenn der Meistertitel als offizielles Ziel ausgegeben wird.

Wir sind Rapid und nicht irgendwer, das ist genau die Mentalität die ich mir eigentlich wünsche.

Noch dazu darf man in einem sozialen Netzwerk wie Facebook den Auftritt ruhig ein weniger "offensiver" gestalten, als beispielsweise auf der offiziellen Homepage des Vereins. - Da wird auch eine Zielgruppe angesprochen, bei der man mit solchen Aktionen viele Sympathien gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man hat hohe Ziele und ich habe kein Problem damit, wenn der Meistertitel als offizielles Ziel ausgegeben wird.

Wir sind Rapid und nicht irgendwer, das ist genau die Mentalität die ich mir eigentlich wünsche.

Noch dazu darf man in einem sozialen Netzwerk wie Facebook den Auftritt ruhig ein weniger "offensiver" gestalten, als beispielsweise auf der offiziellen Homepage des Vereins. - Da wird auch eine Zielgruppe angesprochen, bei der man mit solchen Aktionen viele Sympathien gewinnt.

Sehe ich ganz genau so, wie du schreibst. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

exakt die gleiche Meinung. Jahrelang regen sich die Fans über den zu passiven Auftritt nach Aussen hin auf, und nun passt auch wieder nicht.

Mir taugen solche "Werbeplakate" - denn nichts anderes ist das, Werbung um das Produkt gut zu verkaufen und zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

alar dort im eck ist wirklich weltklasse :lol:

wird sich a ferialpraktikant austobt haben mim photoshop...

schaut mir eher nach den paint skills der fröschl gabi aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Das passt schon, hohe Ziele müssen wir uns endlich mal stecken. Salzburg ist schlagbar, das hat Düdelingen eindrucksvoll bewiesen. Ich weigere mich dagegen, den Meistertitel dem herzlosen Red Bull Konstrukt zu überlassen.

Wir haben eine geile Truppe und gute Voraussetzungen. Wann, wenn nicht jetzt?

Mission 33!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wann, wenn nicht jetzt?

Letztes Jahr?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Letztes Jahr?

Mit welchem Sturm? Und welches MF? Drazan in seiner Unform? Hofmann als Primgeiger? Mit Nuhiu? Ohne Abwehrchef?

Nein, letztes Jahr hatten wir nicht das Team von heute. Jetzt muessen 65+ Punkte her, mindestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wenns nicht so wird, mache ich alleine dich dafür verantwortlich. ;)

Nachdem ich auf die Entwicklung des Vereines nicht den geringsten Einfluss habe, wäre das .. nunja. Urteile selbst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Find jetzt ehrlich gesagt ganz und garnicht schlimm...

Zeigt eher auf, dass man wirklich daran glaub und den Teller auch will.

Da find ich sowas sogar gut - türlich solange die Ergebnisse passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag