Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) bearbeitet 29. April 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 auf fb, wo sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 der sk rapid sucht den administrator der inoffiziellen sk rapid fb-fanseite. warscheinlich weils erst 27.000 fans haben. sind die so blöd oder tun die nur so? Vermutlich wollens die knapp 90.000 Leut irgendwie rüberhaben. Große Panik, ganz groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 auf fb, wo sonst? gut, das hab ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 wo steht das? Liebe Rapid-Fans! Der SK Rapid ist ab sofort mit einer offiziellen Fanpage auf facebook vertreten. Wir freuen uns über eure tatkräftige Unterstützung, indem ihr auf unserer Seite auf den berühmten "Gefällt mir" Button drückt!!@Administrator: Bitte um Kontaktaufnahme mit uns ([email protected]). Danke! Euer SK Rapid hat die offizielle auf die inoffizielle wall gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) bearbeitet 29. April 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) dann hab ichs doch richtig gesehen bearbeitet 29. April 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Darum brennt bei uns in der Geschäftsstelle bis tief in die Nacht das Licht - da wird panisch F5 auf Fazzibuk gedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 echte profis am werk! vielleicht sollt man in facebook profis ranlassen, parazitu bitte übernehmen sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 vielleicht sollt man in facebook profis ranlassen, parazitu bitte übernehmen sie So deppert wie die Wappler würd ich mich eh net anstellen, hab ihnen eh schon kA wie viele "Tipps" geschrieben, scheinbar Zwecklos, vielleicht hörens auf den Rat die "Startseite" so wie Olympique Marseille zu gestallten (wegen am Einladen wärs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 von dem hofmann banner in grässlicher qualität ganz zu schweigen. selbiges gilt ja auch fürs kleine nicpic. schaut sich keiner von denen die eigene seite an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Mir kommst so vor, als wenn Opa Rapid uns, seinen Enkerln was gutes tun will (Facebook), es aber ned so recht hinkriegt. Als artiges Enkerl sag ich trotzdem Danke, hinter Opas Rücken schimpf ich halt a bissl. Sie meinens ja eh gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 von dem hofmann banner in grässlicher qualität ganz zu schweigen. selbiges gilt ja auch fürs kleine nicpic. schaut sich keiner von denen die eigene seite an? Hab ich mir auch schon gedacht. Kann doch ned sein, dass die nicht sehen, was für eine miese Auflösung sie da gewählt haben. Amateurhaft³. weil dem zoki das match lt interview zu wichtig ist und er deswegen keine zuschauer dabei haben wollte. Das hört man gerne. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mplus Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 der sk rapid sucht den administrator der inoffiziellen sk rapid fb-fanseite. warscheinlich weils erst 27.000 fans haben. sind die so blöd oder tun die nur so? Nur zur Info - man sieht die Administratoren einer Seite rechts oben nur wenn man selbst Admin der Seite ist. ;-) Also wie wär's wenn Du der Bitte einfach nachkommst und Dich dort meldest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts