en3my Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2011 Fazit nach 1 Woche Beachvolleyball Grand Slam 2011 -> i hoit Danza Kuduro nimmer aus !! Bald kann ichs auswendig obwohl ich ned amal die Sprache kann +1 Obwohl die Ausschnitte eh immer kurz waren während den Spielen. Wie hat's dir gefallen bei uns ? Welche Sideevents warst? Ontopic: Mein absoluter Lieblingssong zur Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 8. August 2011 Meine persönlichen Sommerhits 2011: Danza Kuduro Welcome to St. Tropez Give me everything tonight Save the world Levels Blessed (Avicii Edit) http://www.youtube.com/watch?v=_9_YqdruVYY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. August 2011 Meine persönlichen Sommerhits 2011: Danza Kuduro Welcome to St. Tropez Give me everything tonight Save the world Levels Blessed (Avicii Edit) Statt dem letzten evtl. noch Where Them Girls At, dann is es meine persönliche Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. August 2011 Mit Danza Kuduro kann ich aktuell noch nicht wirklich viel anfangen. Mein persönlicher Sommerhit is (auch wenns sehr abdroschen is) Mr. Saxobeat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 9. August 2011 Statt dem letzten evtl. noch Where Them Girls At, dann is es meine persönliche Liste. tausch ich gerne aus Enrique Iglesias mit Tonight nehm ich auch gerne noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 9. August 2011 Ontopic: Mein absoluter Lieblingssong zur Zeit +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. August 2011 Danza Kuduro Das Lied hör ich seit April jeden Tag gefühlte 100 x und ich liebe es jedn Tag aufs neue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. August 2011 +1 +2 Bevorzugt den Mash Up mit Bromance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 Meine persönlichen Sommerhits 2011: Danza Kuduro Welcome to St. Tropez Give me everything tonight Save the world Levels Blessed (Avicii Edit) qft!!!! + S&M von Rihanna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. August 2011 qft!!!! + S&M von Rihanna auch nur weil sie ca bei sekunde 40 "now the penis my pleasure" singt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. August 2011 Mein persönlicher Sommerhit is (auch wenns sehr abdroschen is) Mr. Saxobeat. Jup, das isser, der Sommerhit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 Heut erst rausgekommen, vielleicht nicht ganz so Mainstream wie die meisten der Songs hier aber mir persönlich taugts sehr, macht echt gute Laune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. August 2011 Statt dem letzten evtl. noch Where Them Girls At, dann is es meine persönliche Liste. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2011 Meine Kandidaten für Sommerhit 2011: Don Omar - Danza Kuduro LMFAO - Party Rock AnthemInzwischen zwar schon zum Mainstream-Song geschrottet, aber war auf jeden Fall mal DER Sommerhit 2011! Dj Antoine - Welcome to St. Tropez Sak Noel - Loca PeopleIch sag nur: What the Fuck?! Avicii - Levels Snoop Dogg - Wet (David Guetta remix)Geht in der großen Menge von potenziellen Sommerhits vielleicht etwas unter, ist aber definitiv auch ein heißer Kandidat! Hier die dazugehörigen Videos: Don Omar - Danza Kuduro: http://www.youtube.com/watch?v=mHqdNHDyJ8A LMFAO - Party Rock Anthem: Dj Antoine - Welcome to St. Tropez: Sak Noel - Loca People: http://www.youtube.com/watch?v=-d6b1yn-YhQ Avicii - Levels: Snoop Dogg - Wet (David Guetta remix): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Sak Noel - Loca PeopleIch sag nur: What the Fuck?! das ging mir schon nach dem 1. mal hören auf die nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts