Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Ohne sich von persönlichen Vorlieben beeinflussen zu lassen: Wer wird dieses Jahr der kommerziell erfolgreichste Sommerhit den man an jeder Ecke hören wird? Sehr gute Chancen räume ich dem hier ein: Und da europäische Frühlingshits bei uns gerne erst im Sommer modern werden, könnte das hier auch Geheimtipp-Chancen haben: http://www.youtube.com/watch?v=is18gog9eTI (gibt leider noch kein Video dazu) bearbeitet 29. April 2011 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Auch sehr sommerlich und bereits Nr.1 in einigen europäischen Ländern: bearbeitet 27. Mai 2011 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 LMFAO - Party Rock Anthem, mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 stimmt, hör ich in letzter Zeit recht oft: http://www.youclubvideo.com/video/157032/lmfao-party-rock-anthem-official-music-video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 LMFAO - Party Rock Anthem, mark my words glaub ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 die beats zwischendurch sind aber sowas von zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 du meinst die "dutch"-elemente. wundert mich, dass die noch immer ankommen bei den leuten ... klingt normal noch viel grausamer als bei der lmfao-sache hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) um ehrlich zu sein, der "große Knaller" ist auf's erste hinhören eh noch nicht dabei. wobei sich das halt oft erst entwickeln muss. Apropos große Knaller, zwei meiner Highlights aus den 90ern: 1993: 1996: hehe, hab ich beide als sehr leiwande Sommer in Erinnerung du meinst die "dutch"-elemente. wundert mich, dass die noch immer ankommen bei den leuten ... klingt normal noch viel grausamer als bei der lmfao-sache hier. das ist ja in diesem Fall schon fast absichtlich "Retro", oder? bearbeitet 29. April 2011 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 sollten sies im sommer raushauen dann der hier ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Crystal Fighters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 http://www.youtube.com/watch?v=CD2LRROpph0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Um ehrlich zu sein haut mich keines der hier geposteten Lieder von den Socken, wo sind die Sommerhit wie sie früher mal warn, das einzige gscheite Sommerlied in den letzten 3 Jahren war "All the Lovers" von der Kylie !! Wen ich Smmerhit höre denke ich eigentlich immer an: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 2009 war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 2009 war Naja da war doch dieses "Jungle Drum", das hat einem aber auch ordentlich den Nerv gezogen .... Ich glaub es ist jetzt fast noch zu früh für den Sommerhit, kommen die potenziellen Lieder nicht erst so in ca. einem Monat raus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 rakatungtungrakatungonburubummbummbumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts