anthü Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2011 inzwischen seit 8(!) Wochen Nummer 1 in den Niederlanden.... schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Mai 2011 Keine Angst, wird ohne Vocals (zumindest hab ich keine gehört bis zur Hälfte ) bei "uns" sowieso nicht funktionieren .. Ist viel zu wenig mainstream tauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_SKV Stammspieler Geschrieben 2. Juni 2011 Ich wäre für folgenden Song: Ist zwar jetzt nicht der klassische Sommersong mit Strand, Meer und Sonnenschein, aber er verbreitet gute Stimmung, Gemütlichkeit und Gelassenheit, was sicher auch gut für die Urlaubszeit passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2011 Ich wäre für folgenden Song: Ist zwar jetzt nicht der klassische Sommersong mit Strand, Meer und Sonnenschein, aber er verbreitet gute Stimmung, Gemütlichkeit und Gelassenheit, was sicher auch gut für die Urlaubszeit passt. Ich glaub der wurde jetzt schon zum 4.Mal vorgeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Juni 2011 Keine Angst, wird ohne Vocals (zumindest hab ich keine gehört bis zur Hälfte ) bei "uns" sowieso nicht funktionieren .. Ist viel zu wenig mainstream tauglich anthü hat das auch nicht als Sommerhit-Vorschlag eingebracht sondern wollte eher zeigen, dass das Lied, das Radio-Tifoso gepostet hat, 1:1 gleich klingt wie der Deadmau5-Song. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 4. Juni 2011 Ist sicher zuwenig Mainstream, aber mein Votum kriegt "Promises" im Myon & Shane 54 Summer Of Love Mix: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2011 Dieses Jahr kanns NUR diesen Sommerhit geben, das Lied ist so geil Bei mir musste das Lied anscheinend etwas wirken. Anfangs konnte ich damit nichts anfangen, nun wohl auch mein ganz persönlicher Sommerhit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juni 2011 Danza Kuduro geht unglaublich ab, für mich inzwischen der absolute Sommerhit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 6. Juni 2011 für mich DAS da: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2011 - Love it !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2011 Mir ging dieser Song nach "Schlag den Raab" ein paar Tage nicht mehr aus dem Kopf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Vielleicht erleben wir ja ein kleines Déjà-vu diesen Sommer: bearbeitet 7. Juni 2011 von Mentos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2011 Vielleicht erleben wir ja ein kleines Déjà-vu diesen Sommer: Geiles Lied, kommt mir aber irgendwie bekannt vor Ne, schon krank.. wie kommt man auf so eine Idee? Wird aber sicher ein Hit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 7. Juni 2011 voll erwartungsvoll öffne ich meinen youtube to mp3 converter, doch dann das oben hat sich auf jeden fall nen download verdient, sowie andain - promises 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts