p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Ihr alle denkt ja ziemlich negativ hier. Fakt ist, dass es Altach selbst in der Hand hat, klar ist für mich aber auch, dass Altach in Kärnten zum Beispiel ziemlich sicher verliert. Das Derby gegen den FC ist auch noch nicht sicher gewonnen, wie einer geschrieben hat mit dem Auswärtsspiel bei der Vienna könnte es schon wieder vorbei sein mit der Tabellenführung. Ich denke nicht, dass Altach mehr als 3 Spiele in der letzten jetzigen Phase gewinnt, das heißt es kommt ganz darauf an, ob sich die Admira erfängt oder nicht. Nächste Woche gibt es ja eigentlich die vom Papier her leichteste Gelegenheit dazu. Man wird sehen. bearbeitet 30. April 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2011 Man sieht sich nächstes Jahr wieder hahahahahaaha Forza SKN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 Man sieht sich nächstes Jahr wieder hahahahahaaha Forza SKN! hahahahaha hoff du weißt das dies bedeutet das euer nuddlverein auch noch immer in der selben scheißliga spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 30. April 2011 Man sieht sich nächstes Jahr wieder hahahahahaaha Forza SKN! Eines der vielen Eiterwimmerln hier, die man ausdrücken sollte... Im Speziellen -> freut euch, wenns den Onkel Erwin nimma gibt... Welch Niveau hier manche haben, einfach unglaublich! Egal; auch für mich ist die Meisterschaft gelaufen. Diese WENN und ABER Diskussionen - Altach verliert gegen Vienna, wir gewinnen gegen Gratkorn - das wird einfach nix mehr... Die Luft ist einfach draussen! Unpackbar, wie sich das entwickelt hat! Jetzt zeigen sich auch die Schwächen von DK! Wobei natürlich nicht nur er "schuld" sein kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2011 In einem so wichtigen spiel Ledezma gegen Topo auszutauschen Is gelinde gesagt eine frechheit, fast schon Vorsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. April 2011 Man sieht sich nächstes Jahr wieder hahahahahaaha Forza SKN! Aber nur falls der trostlose Verein aus Maria Enzersdorf eine Lizenz bekommt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 In einem so wichtigen spiel Ledezma gegen Topo auszutauschen Is gelinde gesagt eine frechheit, fast schon Vorsatz! und solche dinge lassen mich an sportlichen gründen für unser auftreten zweifeln!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. April 2011 n! Siegt Altach allerdings, Ist es wohl aus... Glaube kaum, dass Altach 6 Spiele in Folge gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. April 2011 Glaube kaum, dass Altach 6 Spiele in Folge gewinnt Ich glaube kaum, daß wir überhaupt noch ein Spiel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. April 2011 In einem so wichtigen spiel Ledezma gegen Topo auszutauschen Is gelinde gesagt eine frechheit, fast schon Vorsatz! Vor allem wo unser Spiel bis zu diesen irren Wechseln eigtl. ganz gut funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2011 hahahahaha hoff du weißt das dies bedeutet das euer nuddlverein auch noch immer in der selben scheißliga spielt wir haben jz 20 punkte rückstand auf altach. 5 runden zu spielen noch. ich weiß nicht ob dus weißt bei fußball gibts für einen sieg egal wie hoch immer nur 3 Punkte. und wennst a bissal rechnen tust, merkst vl dass sich das nimmer ganz ausgehn wird hahahah deswegen werden wir nächstes jahr wieder in der liga mit euch spielen, und so a derby is scho was feines. und der lustige der meinte falls unser verein die lizenz bekommt der verwechselt da iwas. wir haben sie schon haha IHR noch nicht. od meintest du ihr kauft die lizenz von maria enzerstdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. April 2011 wir haben jz 20 punkte rückstand auf altach. 5 runden zu spielen noch. ich weiß nicht ob dus weißt bei fußball gibts für einen sieg egal wie hoch immer nur 3 Punkte. und wennst a bissal rechnen tust, merkst vl dass sich das nimmer ganz ausgehn wird hahahah deswegen werden wir nächstes jahr wieder in der liga mit euch spielen, und so a derby is scho was feines. und der lustige der meinte falls unser verein die lizenz bekommt der verwechselt da iwas. wir haben sie schon haha IHR noch nicht. od meintest du ihr kauft die lizenz von maria enzerstdorf? Willst ned sterben gehn Hauptstadtkretzn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2011 Willst ned sterben gehn Hauptstadtkretzn? Na geh, wieso muss man immer gleich so gemein werden? Hat da die Mama heute noch keinen Kakao gmacht? aber du, danke, eigentlich fühl ich mich noch zu jung dafür. außerdem is so ein schönter tag. so ein derbysieg gehört auch am nächsten tag gefeiert. stimmts freunde? oh scheiße falscher threat ihr habts ja ned gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2011 wir haben jz 20 punkte rückstand auf altach. 5 runden zu spielen noch. ich weiß nicht ob dus weißt bei fußball gibts für einen sieg egal wie hoch immer nur 3 Punkte. und wennst a bissal rechnen tust, merkst vl dass sich das nimmer ganz ausgehn wird hahahah deswegen werden wir nächstes jahr wieder in der liga mit euch spielen, und so a derby is scho was feines. und der lustige der meinte falls unser verein die lizenz bekommt der verwechselt da iwas. wir haben sie schon haha IHR noch nicht. od meintest du ihr kauft die lizenz von maria enzerstdorf? Deine Mama hat auch eine Lizenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. April 2011 Na geh, wieso muss man immer gleich so gemein werden? Hat da die Mama heute noch keinen Kakao gmacht? aber du, danke, eigentlich fühl ich mich noch zu jung dafür. außerdem is so ein schönter tag. so ein derbysieg gehört auch am nächsten tag gefeiert. stimmts freunde? oh scheiße falscher threat ihr habts ja ned gewonnen 3 Posts in 3 1/2 Jahren und jetzt eine grosse Lippe riskieren - armseliges Würstchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts