SKN St. Pölten - FC Trenkwalder Admira


Recommended Posts

Admiraner

Wennst 90 Minuten nur scheiss Admira gehört hast würd ich an deiner Stelle mal zum Ohrenarzt gehn.

Ausserdem: wenn du so viel gehört hast von STP solltest vielleicht selbst lauter singen ;)

Und wenns dir so gefallen hat wie die 2 durch den Sektor geführt worden sind bist auch sicher ganz stolz auf eure Helden, die von aussen zum STP-Sektor wollten...

...das waren Kap Nord Leute die nicht Aufgrund eurer Schimpfttriaden über 45 Minuten, sondern aus langeweile bzw. ganz zufällig, bei einem Spaziergang im Stadiongelände zu euch gekommen sind. Wir haben das erst nachdem sie abgeführt wurden mitbekommen.

Lustig war trotzdem, wie sich die STP Fans gewehrt haben, gegen die Polizeisten, weil sie durch unseren Sektor mussten! :augenbrauen:

Außerdem gabs die 2te Hz auch nur Scheiß Admira zu hören und auch zu lesen! :finger2:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt wenn ihr nur Scheiss Admira gehört habt dann wirds Zeit für den Ohrenarzt :p

Und ausserdem: was erwartest du dir bei einem Derby? Herzlich Willkommen in St. Pölten, Freunde aus der Südstadt? Darauf kannst lange warten...

Mal ehrlich... es war unnötig, die beiden durch den Admira-Sektor zu führen. Und es war sowieso die größte Dummheit der Polizei in der Halbzeit in den Sektor zu kommen. Eh schon wissen... Deeskalation und so :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt wenn ihr nur Scheiss Admira gehört habt dann wirds Zeit für den Ohrenarzt :p

Und ausserdem: was erwartest du dir bei einem Derby? Herzlich Willkommen in St. Pölten, Freunde aus der Südstadt? Darauf kannst lange warten...

Mal ehrlich... es war unnötig, die beiden durch den Admira-Sektor zu führen. Und es war sowieso die größte Dummheit der Polizei in der Halbzeit in den Sektor zu kommen. Eh schon wissen... Deeskalation und so :facepalm:

aber noch viel unnötiger war das unser nachwuchs zum heimsektor maschiert!? was man sich dort erhofft hat wird mir ein rätsel bleiben - mehr als auf die batterie häts dort nicht zu holen gegeben!!

wenn er einsatzleiter net entschieden hätte das nicht nur ein admiraner gehen muss, sondern auch einer von euch wärs eh erledigt gewesen!! im großen und ganzen aber nur lächerlich!!

zum thema beschimpfungen - korrekt ist ein derby! mir persönlich ists nur mittlerweile zu dumm geworden meine "kräfte" für anti gesänge zu vergeuden! und so gehts mehreren!! und irgendwie hatten derbies in der rlo weit mehr flair!! warum auch immer ;) außerdem kennt man ja manche von euch aus schwadorf bzw rlo partien, daher hält sich mein bedürfnis euch zu beschimpfen in grenzen!!

das abführen der beiden jungs durch "unseren" sektor war unglücklich! sie wurden von uns aber ignoriert und weder beschimpft noch mit bierduschen bedacht! was ich eigentlich sehr positiv fand ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich kann das Gesülze gegen die Schiedsrichter nicht mehr hören! War am Freitag Ohrenzeuge einer Diskussion von Nastl mit dem komischen Sky Schwafler Auer (übrigens: www.auerspalace.com, nicht so schlecht), bei der sogar Plassnegger eingeschritten ist, mit den Worten: Der macht das nicht absichtlich, der ist einfach nicht besser! Der Verfolgungswahn von Don Didi und seinen Kameraden geht, nicht nur mir, schon ziemlich auf den...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Gesülze gegen die Schiedsrichter nicht mehr hören! War am Freitag Ohrenzeuge einer Diskussion von Nastl mit dem komischen Sky Schwafler Auer (übrigens: www.auerspalace.com, nicht so schlecht), bei der sogar Plassnegger eingeschritten ist, mit den Worten: Der macht das nicht absichtlich, der ist einfach nicht besser! Der Verfolgungswahn von Don Didi und seinen Kameraden geht, nicht nur mir, schon ziemlich auf den...

sülzen wir rum :ratlos: wäre mir jetzt hier gar nicht so vorgekommen!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ich kann das Gesülze gegen die Schiedsrichter nicht mehr hören! War am Freitag Ohrenzeuge einer Diskussion von Nastl mit dem komischen Sky Schwafler Auer (übrigens: www.auerspalace.com, nicht so schlecht), bei der sogar Plassnegger eingeschritten ist, mit den Worten: Der macht das nicht absichtlich, der ist einfach nicht besser! Der Verfolgungswahn von Don Didi und seinen Kameraden geht, nicht nur mir, schon ziemlich auf den...

...jetzt hast schon 19 Beiträge! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ihr alle denkt ja ziemlich negativ hier. Fakt ist, dass es Altach selbst in der Hand hat, klar ist für mich aber auch, dass Altach in Kärnten zum Beispiel ziemlich sicher verliert. Das Derby gegen den FC ist auch noch nicht sicher gewonnen, wie einer geschrieben hat mit dem Auswärtsspiel bei der Vienna könnte es schon wieder vorbei sein mit der Tabellenführung. Ich denke nicht, dass Altach mehr als 3 Spiele in der letzten jetzigen Phase gewinnt, das heißt es kommt ganz darauf an, ob sich die Admira erfängt oder nicht. Nächste Woche gibt es ja eigentlich die vom Papier her leichteste Gelegenheit dazu. Man wird sehen.

Unpackbar, aber wahr. Ich unterschreibe ein Posting von p1 vollinhaltlich. Wir sind in der Krise, Altach ist um nicht viel besser. Was da für krause Theorien aufgestellt werden, geht auf keine Kuhhaut. Das Mannschaftsklima passt generell, die Verunsicherung begann mit der Vienna-Niederlage und lässt die Spieler verkrampfen. Das hat mit der Lizenz aber überhaupt gar nix zu tun.Altach hat auch nicht das stärkste Nervenkostüm. Deshalb gibt es bei EINEM Punkt Rückstand jetzt eine Schlüsselrunde, in der wir gegen Gratkorn gewinnen MÜSSEN. Sonst braucht man über einen Aufstieg eh nicht nachdenken. Daß Altach parallel evt Punkte abgibt, ist wahrscheinlich. Und dann wären wir wieder vorne, mit hoffentlich gesteigertem Selbstbewußtsein. Und einzig und allein das brauchen wir, dann kommt die Sicherheit und auch das Glück zurück. Was hier herumgesudert wird, ist nicht zu packen ! Wir sind 1 HZ. deutlich besser, schießen zweimal an die Stange. Pech. Schießen ein reguläres Tor, das aberkannt wird. Unter normalen Umständen gewinnen wir die Partie. War nicht so, weil wir die Chancen nicht nutzten und SKN mit unserem schwächer werdenden Spiel stärker machen. Aber Altach hat dort auch verloren und sie nicht den Kopf !

Im Gegenzug spielt Altach außer den zwei Elfern keine Chance heraus, Lustenau schießt im Finish an die Stange. Pech. Aber auch nicht mehr. Es geht noch 5 Runden, 15 Punkte sind noch zu holen. Daß wir uns steigern werden müssen, ist mir schon klar. Aber warum sollten wir die Flinte ins Korn werfen ?

In einem so wichtigen spiel Ledezma gegen Topo auszutauschen Is gelinde gesagt eine frechheit, fast schon Vorsatz!

Ledezma war schlicht und einfach körperlich am Ende, der ist gelaufen bis zur letzten Reserve. Wie übrigens alle Spieler unserer Mannschaft, da kann man keinen Vorwurf machen - es läuft nicht gut, aber sie geben sich nicht auf.

Was hier an dummen, provokanten Posts gebracht wird, ist schon beachtlich. Von aussen, aber auch von uns. Danke für das zukünftige Unterlassen und Ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Oi negative Nancys !

Einen Punkt hinten - noch 5 Runden - alles möglich - raunzen könnt ihr wenn wir es nicht geschafft haben - bis dahin Unterstützung !!

Howgh, ich habe gesprochen !

:winke: :winke: :super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.