Ligareform


18_08

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Achja ... da war ja noch was :D

Wurscht ... dann werd ich mich im Frühjahr gemütlich Samstags betrinken. Ist eh besser als Sonntag.

Da kann man am Sonntag gut seinen Rausch ausschlafen und hat am Montag das Ergebnis vom Samstag eh schon wieder vergessen! Win-Win! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Heffridge schrieb vor 2 Minuten:

Da kann man am Sonntag gut seinen Rausch ausschlafen und hat am Montag das Ergebnis vom Samstag eh schon wieder vergessen! Win-Win! :lol:

und ist dann gleich nochmal enttäuscht wenn man das Ergebnis nachliest :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Indyinho schrieb Gerade eben:

und ist dann gleich nochmal enttäuscht wenn man das Ergebnis nachliest :(

Ach, wenn es "gut" geht, dann liest Du ja montags immer von einer Austria-Niederlage! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Heffridge schrieb am 15.11.2018 um 15:59 :

Falls in Moskau gewonnen wird, dann schon....

Sonst: Case closed! :winke:

Nein, nicht einmal dann. Die 23. Rd. ist am 30.3.19 Das Achtelfinale der EL am 7./14. März.

Das heißt es würde sich erst ab dem Viertelfinale etwas am Spielplan ändern müssen. Merkste selbst, oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

In Graz gibt es von 11. - 13. Jänner endlich wieder ein Hallenturnier. Ist wohl auch nur durch die längere Winterpause möglich.

auf Kunstrasen. Taugt ma, aber die Entscheidung rund um den GAK kann ich in keinster Weise verstehen. Der GAK gehört genau so zum Grazer Turnier wie Sturm.

Wäre schön, wenn man in Wien nachziehen könnte. Würde man das Turnier gemeinsam mit dem Sportland NÖ austragen, hätte man mit Rapid, Austria, Fac, SKN, Admira, Horn, Wr.Neustadt, Amstetten schon 8 Vereine aus den obersten Ligen, dazu noch die Vienna und der Sportclub und passt ;). Wird aber leider mein Wunschdenken bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

auf Kunstrasen. Taugt ma, aber die Entscheidung rund um den GAK kann ich in keinster Weise verstehen. Der GAK gehört genau so zum Grazer Turnier wie Sturm.

Wäre schön, wenn man in Wien nachziehen könnte. Würde man das Turnier gemeinsam mit dem Sportland NÖ austragen, hätte man mit Rapid, Austria, Fac, SKN, Admira, Horn, Wr.Neustadt, Amstetten schon 8 Vereine aus den obersten Ligen, dazu noch die Vienna und der Sportclub und passt ;). Wird aber leider mein Wunschdenken bleiben.

Als Verantwortlicher würde ich da max. die Amateure hinschicken, alles andere ist komplett wertlos. So sehr ich diese Hallenturniere auch prinzipiell mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 38 Minuten:

Als Verantwortlicher würde ich da max. die Amateure hinschicken, alles andere ist komplett wertlos. So sehr ich diese Hallenturniere auch prinzipiell mag.

absolut!

 

Die Gefahr, dass sich irgendwer dortn verletzt ist einfach sehr groß!

Vorallem die Erfahrung in der Halle bringt dir halt auch nix - sprich die kann man nichtmal als Testspiel betrachten... eher als Spaß und da greift halt wieder -> Wieso für sowas eine Verletzung riskieren!

Austria und Rapid spielen um das obere Playoff - die schickn da tatsächlich nichtmal eine C-Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb am 23.11.2018 um 07:29 :

und schon wieder, mit den fadenscheinigsten Gründen, abgesagt :davinci:

FYP

Logischerweise ist bei einem Turnier mit Sturm, Hartberg, WAC, Lafnitz und CO mit enormen Ausschreitungen zu rechnen. Zum Glück hat der Veranstalter vorher schon von sich bereits formierenden Hooligangruppen erfahren. Mit der Planung und der Finanzierung kann die Absage unmöglich zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
herr_bert schrieb vor 3 Stunden:


Logischerweise ist bei einem Turnier mit Sturm, Hartberg, WAC, Lafnitz und CO mit enormen Ausschreitungen zu rechnen

Wer kennt ihn nicht, den gefürchteten Gesang, der schon in England kopiert wird?

Koana mog ins, koana mog ins,
koana mog ins, is ins wuascht.

Koana mog ins, Licht Loidl Lofnitz,
Mia sein Lofnitz, is eich wuscht.

 

 

*Ich bitte das schlechte Steirisch zu entschuldigen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DerFremde schrieb am 24.11.2018 um 15:02 :

Wer kennt ihn nicht, den gefürchteten Gesang, der schon in England kopiert wird?

Koana mog ins, koana mog ins,
koana mog ins, is ins wuascht.

Koana mog ins, Licht Loidl Lofnitz,
Mia sein Lofnitz, is eich wuscht.

 

 

*Ich bitte das schlechte Steirisch zu entschuldigen.

Dein Steirisch ist eh weit besser als jenes der Engländer, die das dauernd durch die Stadien grölen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wien nur du allein!
Simschi schrieb am 3.12.2016 um 17:38 :

Ich meine Rapid, Salzburg und die Austria könnten, läuft es mal so wie eben heuer bei Rapid, durchaus absichtlich Spiele herschenken um im Frühjahr auf den 7ten Platz zu spielen.

 

Zuckerhut schrieb am 2.12.2016 um 20:29 :

Bin ich nach einer gewissen Rundenanzahl 5,6 und ein gutes Stück weg vom EL Platz werde ich dann absichtlich 7,8 um in der Quali Gruppe gegen die Schwächeren größere Chancen auf den Gruppensieg zu haben.

 

syndicate schrieb am 31.5.2016 um 19:58 :

Da kannst du es schon haben, dass Vereine gegen Ende absichtlich verlieren um ins untere Playoff zu kommen. So etwas braucht keiner. 

Am Sonntag werden wir sehen, ob ihr Recht behält :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Mecki schrieb vor 14 Minuten:

Wie soll man bei unserem Spiel bitte erkennen, ob wir absichtlich verlieren :davinci: 

Ich hab mir beim Tippen der Zeilen noch gedacht, dass am Montag sicher ein Konter a la "wenn das nicht absichtlich verlieren ist, was dann?" kommt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.