Ligareform


18_08

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Für mich persönlich (Rapid Fan aus Tirol) gehen sich nur noch die 14Uhr30 Spiele aus am Sonntag.Außer die ÖBB ändern ihren Fahrplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

auto ? oder zu einem gscheiten verein ;) 

Auto kommt erstens teurer,zweitens gehört zu einem Fußballspiel für mich der Bierkonsum dazu.

Das oder kommentiere ich nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Auto kommt erstens teurer,zweitens gehört zu einem Fußballspiel für mich der Bierkonsum dazu.

Das oder kommentiere ich nicht :finger:

auto = guenstiger wenn mehr leute ;)  vllt findest ja an bloeden der retour faehrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
oggy4tw schrieb Gerade eben:

auto = guenstiger wenn mehr leute ;)  vllt findest ja an bloeden der retour faehrt 

Der blöde ,der immer mit mir fährt,ist auch nicht mehr Fahrtüchtig......schon bei der fahrt nach Wien. 

Am besten ihr steigt auf,dann gebe es zumindest ein geiles Auswärtsspiel für mich.....und zwar leicht erreichbar. 

oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

bei den zigmillionen rapidlern in .at 

Millarden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Lemmy K schrieb vor 6 Stunden:

Auto kommt erstens teurer,zweitens gehört zu einem Fußballspiel für mich der Bierkonsum dazu.

Das oder kommentiere ich nicht :finger:

Gib halt zu das du dir als AMSler einfach kein Auto leisten kannst:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Grundsätzlich sind das gute Zeiten. Für mich halt deppat, weil ich da (um 17 Uhr) weder bei einer Tag- noch bei einer Nachtschicht am selben Tag hingehen kann und daher tauschen mit Kollegen nicht mehr so leicht sein wird, aber das wird ja die wenigsten treffen. Der Nachmittag ist halt schon der attraktivste Termin.

Die Überdachung vorzuschreiben ist halt wieder eine ähnliche Gschicht wie die Rasenheizung. Da wird die Wirtschaft belebt, egal wer auf der Strecke bleibt. Fußballfans kann es ja egal sein, aber das kostet wieder viele Millionen Steuergeld, welches in uralte Stadien/Fußballanlagen gesteckt wird. Ich versteh schon, dass da einige jubilieren - ich befinde mich selbst auch lieber unter Dach, wenn das Wetter scheisse ist. Man sollte aber nicht übersehen, dass Fußballfans, noch dazu jene die ins Stadion gehen und insbesondere jene welche auch auswärts dabei sind, eine ganz kleine Minderheit im Land sind. Ob da alle Politiker begeistert das Börserl aufmachen?
Aber ok, zur Not muß man halt im überdachten Bereich ein Eckerl abgrenzen und zum Auswärtssektor umfunktionieren. Hilft dann zwar den großen Awaymobs nicht viel, aber soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich sind das gute Zeiten. Für mich halt deppat, weil ich da (um 17 Uhr) weder bei einer Tag- noch bei einer Nachtschicht am selben Tag hingehen kann und daher tauschen mit Kollegen nicht mehr so leicht sein wird, aber das wird ja die wenigsten treffen. Der Nachmittag ist halt schon der attraktivste Termin.

Die Überdachung vorzuschreiben ist halt wieder eine ähnliche Gschicht wie die Rasenheizung. Da wird die Wirtschaft belebt, egal wer auf der Strecke bleibt. Fußballfans kann es ja egal sein, aber das kostet wieder viele Millionen Steuergeld, welches in uralte Stadien/Fußballanlagen gesteckt wird. Ich versteh schon, dass da einige jubilieren - ich befinde mich selbst auch lieber unter Dach, wenn das Wetter scheisse ist. Man sollte aber nicht übersehen, dass Fußballfans, noch dazu jene die ins Stadion gehen und insbesondere jene welche auch auswärts dabei sind, eine ganz kleine Minderheit im Land sind. Ob da alle Politiker begeistert das Börserl aufmachen?
Aber ok, zur Not muß man halt im überdachten Bereich ein Eckerl abgrenzen und zum Auswärtssektor umfunktionieren. Hilft dann zwar den großen Awaymobs nicht viel, aber soll so sein.

Viele Millionen? Bauens bei den verbliebenen Vereinen vergoldete Dächer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Grundsätzlich sind das gute Zeiten. Für mich halt deppat, weil ich da (um 17 Uhr) weder bei einer Tag- noch bei einer Nachtschicht am selben Tag hingehen kann und daher tauschen mit Kollegen nicht mehr so leicht sein wird, aber das wird ja die wenigsten treffen. Der Nachmittag ist halt schon der attraktivste Termin.

Die Überdachung vorzuschreiben ist halt wieder eine ähnliche Gschicht wie die Rasenheizung. Da wird die Wirtschaft belebt, egal wer auf der Strecke bleibt. Fußballfans kann es ja egal sein, aber das kostet wieder viele Millionen Steuergeld, welches in uralte Stadien/Fußballanlagen gesteckt wird. Ich versteh schon, dass da einige jubilieren - ich befinde mich selbst auch lieber unter Dach, wenn das Wetter scheisse ist. Man sollte aber nicht übersehen, dass Fußballfans, noch dazu jene die ins Stadion gehen und insbesondere jene welche auch auswärts dabei sind, eine ganz kleine Minderheit im Land sind. Ob da alle Politiker begeistert das Börserl aufmachen?
Aber ok, zur Not muß man halt im überdachten Bereich ein Eckerl abgrenzen und zum Auswärtssektor umfunktionieren. Hilft dann zwar den großen Awaymobs nicht viel, aber soll so sein.

Welche Überdachung kostet bitte Millionen von Steuergeldern?? 

/s.o.

bearbeitet von ecolor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich geh halt mal davon aus, dass man für ein provisorisches Flugdachl keine Genehmigung von den Behörden erhalten wird. Und das trifft ja nicht nur 4 Klubs aktuell, sondern auch alle anderen, welche auch nur in Erwägung ziehen um eine Bulilizenz anzusuchen und eben noch nicht über eine derartige Anlage verfügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator
Gump86 schrieb vor 5 Stunden:

Mattersburg hat dann also alle Tribünen überdacht bis auf den VIP Bereich!

Und da soll noch einer sagen Rapid ist DER Arbeiterverein :D

Aber die LEGENDÄRE Wiese, wo die wahren Mattersburger ihren Support betreiben, ist noch ohne Dach!

 

Pucher würde ich es zutrauen, einen Teil der Haupttribüne als Gästesektor zu verwenden. Die Admira agiert da hoffentlich professionieller, denn abseits der Ticketpreise ist die Admira auf einem gutem Weg.

bearbeitet von Hacklnator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.