Ligareform


18_08

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Schauts euch an im TV wie diese Profiliga von den Massen angenommen wird. Und hier wird ständig vom Werbewert von Sponsoren geredet. Wieviele werden wohl heut die Konferenz schaun?! Vernachlässigbar

zumal die hauptsponsoren sowieso mehrheitlich landesnahe betriebe sind, deren sponsoringaktivitäten vermutlich nicht wegen des werbewerts passieren.

auch wenn man offiziell ein profi ist, wenn man die im KV festgelegten 1.200 EUR brutto verdient, mit echtem profifußball hat das wenig zu tun.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Mah der Wr Neustadt Präse..... nana net so schnell... wollen oben mitspielen... blabla... gott ich könnt kotzen... sry das zipft mich an.

Vorher könnens das Geld nur mit Müh und Not zusammenkratzen und dann auf einmal ist die Liga eh so super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und mit der Reform wird es für die kleinen Vereine leichter?

Nein, aber muss jeder Klub wirklich als Profi-Verein agieren... wie oben erwähnt wurde... die Liga hat nicht viel mit Profitum zu tun. Da isses mMn für Vereine leichter wenn sie in Ruhe mal arbeiten können und wenns mal tatsàchlich wirtschaftlich möglich sein sollte auf Profi umzusteigen... ohne irrsinnigen Druck jedes Jahr zu haben solang man eben in der 2. Liga spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber muss jeder Klub wirklich als Profi-Verein agieren... wie oben erwähnt wurde... die Liga hat nicht viel mit Profitum zu tun. Da isses mMn für Vereine leichter wenn sie in Ruhe mal arbeiten können und wenns mal tatsàchlich wirtschaftlich möglich sein sollte auf Profi umzusteigen... ohne irrsinnigen Druck jedes Jahr zu haben solang man eben in der 2. Liga spielt.

Nur wird sich diese uninteressante zweite Liga auch nicht jeder Verein leisten können und wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Liga will sich jetzt auch nicht jeder leisten.

Es muss mir mal jemand erklären was sich durch diese Reform verbessert. Die Liga wird vielleicht günstiger aber der finanzielle Background fehlt komplett. Bin gespannt wieviel Vereine es da im verlorenen Aufstiegskampf oder nach einem Abstieg zereisst. Ich bin nicht gegen eine Reform aber das geht Schlussenflich nach hinten los. Zudem ist der Ligamodus für die Bundesliga auch nicht optimal! Da wünsche ich nur viel Spass im unteren Play off!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es muss mir mal jemand erklären was sich durch diese Reform verbessert. Die Liga wird vielleicht günstiger aber der finanzielle Background fehlt komplett. Ich bin nicht gegen eine Reform aber das geht Schlussenflich nach hinten los. Zudem ist der Ligamodus für die Bundesliga auch nicht optimal! Da wünsche ich nur viel Spass im unteren Play off!

Bin da genau deiner Meinung! Nur eine Reform machen, damit man irgendwas tut, bringt gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.