Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

kerry kommt nach wien und ich schicke niessl hin. so in etwas schaut das aus. und so sollte es nicht sein.

Nein. Die USA hat sich angesagt und schickt weder Obama noch Kerry, sondern Tony Blinken (Deputy Secretary of State) und Jonathan Finer (Chief of Staff)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Wenn ich nicht mehr weiter weiß, bild ich einen Arbeitskreis." :kotz:

Jo eh... wirklich schlimm, dass man sich zusammen setzt und versucht vermittels Diskussionen zu einem für alle tragbaren Ergebnis zu kommen. Da sollte msn sich unbedingt wieder mal darüber aufregen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

eher typisch rapdi. in den medien groß poltern, aber wenns um konstruktivität geht, durch abwesenheit glänzen..

nein, österreichisch. frei nach dem motto: für die klubkonferenz bin ich mir zu gut, ist ja keine aufsichtsratssitzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Nein. Die USA hat sich angesagt und schickt weder Obama noch Kerry, sondern Tony Blinken (Deputy Secretary of State) und Jonathan Finer (Chief of Staff)

du weißt auf was ich hinaus will. tu ned itüpferlreitn :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

nein, österreichisch. frei nach dem motto: für die klubkonferenz bin ich mir zu gut, ist ja keine aufsichtsratssitzung.

Den Klub kann bei einer Klub(!)konferenz halt auch jemand anderer vertreten außer Präsident und Geschäftsführer. Landthaler und Ebner werden wohl dort die Bedenken aus dem offenen Brief genauso äußern können wie Krammer, Peschek und Müller, da man das ja wohl (offensichtlich) im Verein diskutiert hat. Da auch nicht mal vorgesehen war, dass abgestimmt war, sind die anwesenden Personen wohl nicht so wichtig, wie sie hier gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Den Klub kann bei einer Klub(!)konferenz halt auch jemand anderer vertreten außer Präsident und Geschäftsführer. Landthaler und Ebner werden wohl dort die Bedenken aus dem offenen Brief genauso äußern können wie Krammer, Peschek und Müller, da man das ja wohl (offensichtlich) im Verein diskutiert hat. Da auch nicht mal vorgesehen war, dass abgestimmt war, sind die anwesenden Personen wohl nicht so wichtig, wie sie hier gemacht werden.

eh ich geb dir ja eh recht, aber du siehst ja wie schnell sowas von den medien aufgenommen wird und was die sich dabei denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jo eh... wirklich schlimm, dass man sich zusammen setzt und versucht vermittels Diskussionen zu einem für alle tragbaren Ergebnis zu kommen. Da sollte msn sich unbedingt wieder mal darüber aufregen.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Weniger begeistert zeigte sich Erwin Fuchs, Präsident des KSV Kapfenberg und Vorsitzender der Erste Liga, ein erklärter Befürworter des Status quo. "Es ist eine Mehrheit erkennbar die für 12+16-Regelung bzw. eine sofortige Umsetzung", erklärte der Steirer.

Nice.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn man sich ehrlich ist, gehört Kapfenberg eher in den amateur- als den profifußball. weder genügt das stadion modernen anforderungen, noch interessieren sich ausreichend leute für den verein bzw. gibt es viele sponsoren. es kommt ja nicht von ungefähr, dass die mit ~700 zuschauern pro spiel jedes jahr ums überleben kämpfen. da wäre ein umstellen auf amateurbetrieb doch vielleicht wirklich besser, dann müssten sie keine 20 profis mehr unter vertrag haben und auch entsprechend entlohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ist es... keine Ahnung warum z.B. Kapfenberg hier so tut, als ob sie besonders benachteiligt werden würden.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klingt gut. Bin zwar nicht zu 100% glücklich mit 12er Variante weil ich aufs dänische Modell gehofft hab, aber die 12er Liga muss ja nicht für die nächsten 10 Jahre in Stein gemeißelt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Lächerliche "Reform". Statt 10 Teams 12, die TV-Präsenz der 2. Liga wird gegen 0 gehen und wie gut eine 12er-Liga funktioniert war ja vor Jahren in der Ersten Liga zu sehen.

12er-Liga ist eine Trau-Mich-Nicht-Reform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag