iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2016 http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=580637 "Wenn ich nicht mehr weiter weiß, bild ich einen Arbeitskreis." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Mai 2016 kerry kommt nach wien und ich schicke niessl hin. so in etwas schaut das aus. und so sollte es nicht sein.Nein. Die USA hat sich angesagt und schickt weder Obama noch Kerry, sondern Tony Blinken (Deputy Secretary of State) und Jonathan Finer (Chief of Staff) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) "Wenn ich nicht mehr weiter weiß, bild ich einen Arbeitskreis." Jo eh... wirklich schlimm, dass man sich zusammen setzt und versucht vermittels Diskussionen zu einem für alle tragbaren Ergebnis zu kommen. Da sollte msn sich unbedingt wieder mal darüber aufregen. bearbeitet 19. Mai 2016 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 eher typisch rapdi. in den medien groß poltern, aber wenns um konstruktivität geht, durch abwesenheit glänzen.. nein, österreichisch. frei nach dem motto: für die klubkonferenz bin ich mir zu gut, ist ja keine aufsichtsratssitzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Mai 2016 "Wenn ich nicht mehr weiter weiß, bild ich einen Arbeitskreis." Ich stelle mir das ja so vor: https://www.youtube.com/watch?v=wz-PtEJEaqY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 Nein. Die USA hat sich angesagt und schickt weder Obama noch Kerry, sondern Tony Blinken (Deputy Secretary of State) und Jonathan Finer (Chief of Staff) du weißt auf was ich hinaus will. tu ned itüpferlreitn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Mai 2016 nein, österreichisch. frei nach dem motto: für die klubkonferenz bin ich mir zu gut, ist ja keine aufsichtsratssitzung.Den Klub kann bei einer Klub(!)konferenz halt auch jemand anderer vertreten außer Präsident und Geschäftsführer. Landthaler und Ebner werden wohl dort die Bedenken aus dem offenen Brief genauso äußern können wie Krammer, Peschek und Müller, da man das ja wohl (offensichtlich) im Verein diskutiert hat. Da auch nicht mal vorgesehen war, dass abgestimmt war, sind die anwesenden Personen wohl nicht so wichtig, wie sie hier gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 Den Klub kann bei einer Klub(!)konferenz halt auch jemand anderer vertreten außer Präsident und Geschäftsführer. Landthaler und Ebner werden wohl dort die Bedenken aus dem offenen Brief genauso äußern können wie Krammer, Peschek und Müller, da man das ja wohl (offensichtlich) im Verein diskutiert hat. Da auch nicht mal vorgesehen war, dass abgestimmt war, sind die anwesenden Personen wohl nicht so wichtig, wie sie hier gemacht werden. eh ich geb dir ja eh recht, aber du siehst ja wie schnell sowas von den medien aufgenommen wird und was die sich dabei denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2016 Jo eh... wirklich schlimm, dass man sich zusammen setzt und versucht vermittels Diskussionen zu einem für alle tragbaren Ergebnis zu kommen. Da sollte msn sich unbedingt wieder mal darüber aufregen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ligaformat--12-16-klarer-favorit/ 12+16 also Favorit. War ja irgendwie abzusehen, nachdem man von "maximal 14 Profi-Vereinen in Ö" gesprochen hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Weniger begeistert zeigte sich Erwin Fuchs, Präsident des KSV Kapfenberg und Vorsitzender der Erste Liga, ein erklärter Befürworter des Status quo. "Es ist eine Mehrheit erkennbar die für 12+16-Regelung bzw. eine sofortige Umsetzung", erklärte der Steirer. Nice. bearbeitet 19. Mai 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2016 wenn man sich ehrlich ist, gehört Kapfenberg eher in den amateur- als den profifußball. weder genügt das stadion modernen anforderungen, noch interessieren sich ausreichend leute für den verein bzw. gibt es viele sponsoren. es kommt ja nicht von ungefähr, dass die mit ~700 zuschauern pro spiel jedes jahr ums überleben kämpfen. da wäre ein umstellen auf amateurbetrieb doch vielleicht wirklich besser, dann müssten sie keine 20 profis mehr unter vertrag haben und auch entsprechend entlohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) So ist es... keine Ahnung warum z.B. Kapfenberg hier so tut, als ob sie besonders benachteiligt werden würden. bearbeitet 19. Mai 2016 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2016 Klingt gut. Bin zwar nicht zu 100% glücklich mit 12er Variante weil ich aufs dänische Modell gehofft hab, aber die 12er Liga muss ja nicht für die nächsten 10 Jahre in Stein gemeißelt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Mai 2016 Lächerliche "Reform". Statt 10 Teams 12, die TV-Präsenz der 2. Liga wird gegen 0 gehen und wie gut eine 12er-Liga funktioniert war ja vor Jahren in der Ersten Liga zu sehen. 12er-Liga ist eine Trau-Mich-Nicht-Reform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts