Recommended Posts

Posting-Maschine

Und wer soll dann in besagter Liga spielen?

Die werken da scheinbar Hinter dem Rücken von Teilen des Aufsichtsrates bzw. haben das getan. Find ich absolut verwerflich.

Sind das diese Aufsichträte, die vor zwei Jahren beschlossen haben, dass bis 2020 gar nix geändert wird und die das logischerweise gerne immer wieder beschließen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Es wird 2016/2017 keinen Absteiger aus der 1.BL geben, Meister und Vizemeister von Liga2 werden aufsteigen. In die zweite Liga wird es ebenfalls keinen Absteiger geben, die Meister und Vizemeister der Regionalligen werden in die zweite Liga aufsteigen + die zwei besten Amateurmannschaften.

Also das die zwei Amas aufsteigen würden, fände ich blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sind das diese Aufsichträte, die vor zwei Jahren beschlossen haben, dass bis 2020 gar nix geändert wird und die das logischerweise gerne immer wieder beschließen wollen?

Die Aufsichtsräte sind ein Kontrollgremium, die beschließen gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Na, hast eh Recht. Sollte natürlich alles auch formal korrekt ablaufen und abgestimmt sein. Trotzdem sollte man mal eine Reform versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In der die du ansprichst, in der in der du die Lizenzanforderungen anziehen willst.

Zumindest keine Grödigs und WACs mehr.

Lask Innsbruck ST Pölten? Und wenns sein muss holt man Klubs die zumindest das Potential dazu hätten mit Starthilfe hoch.

GAK, Horn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es wird 2016/2017 keinen Absteiger aus der 1.BL geben, Meister und Vizemeister von Liga2 werden aufsteigen. In die zweite Liga wird es ebenfalls keinen Absteiger geben, die Meister und Vizemeister der Regionalligen werden in die zweite Liga aufsteigen + die zwei besten Amateurmannschaften.

sagt wer? bzw. wie spielen sich die amateurteams das aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das würde die letzten Runden der Hinrunde nur spannender machen - was soll man dagegen haben können? Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern können immer große Auswirkungen haben. Je mehr spannende Aspekte - umso besser. So soll Fußball doch sein

Nein. Das finde ich absolut nicht.

Wenn es eine meisterschaft über 36 Runden gibt, dann gleicht sich (vielleicht) alles aus. Aber wenn nach 20 Runden schluss ist, dann tut jede Fehlentscheidung doppelt weh.

Klar, man kann es nicht vermeiden. Aber es ist ein Unterschied ob ich durch eine Fehlentscheidung 6er werde und trotzdem noch meine Spiele gegen Rapid, Austria, RBS und sturm habe oder ob ih dann den rest der Saison gegen WAC, Grödig usw. spielen muss... das ist nicht nur aus finanzieller Sicht ein Problem.. daqs ist auch ein sportliches....

NEIN zu Playoff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

BTW weil gesagt wurde Fuchs kann eh nix verhindern:

Wenn die untere Liga unter der Schirmherrschaft des ÖFB sein soll, is dem ned ganz so, Fuchs is einer der 3 Vertreter der BL im ÖFB Präsidium, wenn er da ein paar LV Präsidenten findet, die seiner Meinung sind könnte er da schon was bewegen.

Wird sich aber, wie schon gesagt, wohl kaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag