BurgiB Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 In welcher? In der die du ansprichst, in der in der du die Lizenzanforderungen anziehen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2016 Und wer soll dann in besagter Liga spielen? Die werken da scheinbar Hinter dem Rücken von Teilen des Aufsichtsrates bzw. haben das getan. Find ich absolut verwerflich. Sind das diese Aufsichträte, die vor zwei Jahren beschlossen haben, dass bis 2020 gar nix geändert wird und die das logischerweise gerne immer wieder beschließen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2016 Alexander Huber @AlexHuber81 50 Sek.vor 50 Sekunden #ligareform, stand heute: 2017 kommt 12erliga mit 22runden.dann teilung 2×6 mit je 10runden.drunter 16 in halbprofi-liga, ama-teams erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2016 Es wird 2016/2017 keinen Absteiger aus der 1.BL geben, Meister und Vizemeister von Liga2 werden aufsteigen. In die zweite Liga wird es ebenfalls keinen Absteiger geben, die Meister und Vizemeister der Regionalligen werden in die zweite Liga aufsteigen + die zwei besten Amateurmannschaften.Also das die zwei Amas aufsteigen würden, fände ich blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 Sind das diese Aufsichträte, die vor zwei Jahren beschlossen haben, dass bis 2020 gar nix geändert wird und die das logischerweise gerne immer wieder beschließen wollen? Die Aufsichtsräte sind ein Kontrollgremium, die beschließen gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Dann braucht man kein Liefering mehr, cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2016 Na, hast eh Recht. Sollte natürlich alles auch formal korrekt ablaufen und abgestimmt sein. Trotzdem sollte man mal eine Reform versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2016 mich würde auch interessieren wie der modus für eine 14er liga aussehen würde. 26 runden, und dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 Trotzdem sollte man mal eine Reform versuchen Da widersprech ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2016 In der die du ansprichst, in der in der du die Lizenzanforderungen anziehen willst. Zumindest keine Grödigs und WACs mehr. Lask Innsbruck ST Pölten? Und wenns sein muss holt man Klubs die zumindest das Potential dazu hätten mit Starthilfe hoch. GAK, Horn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Es wird 2016/2017 keinen Absteiger aus der 1.BL geben, Meister und Vizemeister von Liga2 werden aufsteigen. In die zweite Liga wird es ebenfalls keinen Absteiger geben, die Meister und Vizemeister der Regionalligen werden in die zweite Liga aufsteigen + die zwei besten Amateurmannschaften.sagt wer? bzw. wie spielen sich die amateurteams das aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2016 sagt wer? bzw. wie spielen sich die amateurteams das aus? vlt. nach der tabellenplatz, liga übergreifend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2016 Das würde die letzten Runden der Hinrunde nur spannender machen - was soll man dagegen haben können? Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern können immer große Auswirkungen haben. Je mehr spannende Aspekte - umso besser. So soll Fußball doch sein Nein. Das finde ich absolut nicht. Wenn es eine meisterschaft über 36 Runden gibt, dann gleicht sich (vielleicht) alles aus. Aber wenn nach 20 Runden schluss ist, dann tut jede Fehlentscheidung doppelt weh. Klar, man kann es nicht vermeiden. Aber es ist ein Unterschied ob ich durch eine Fehlentscheidung 6er werde und trotzdem noch meine Spiele gegen Rapid, Austria, RBS und sturm habe oder ob ih dann den rest der Saison gegen WAC, Grödig usw. spielen muss... das ist nicht nur aus finanzieller Sicht ein Problem.. daqs ist auch ein sportliches.... NEIN zu Playoff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 BTW weil gesagt wurde Fuchs kann eh nix verhindern: Wenn die untere Liga unter der Schirmherrschaft des ÖFB sein soll, is dem ned ganz so, Fuchs is einer der 3 Vertreter der BL im ÖFB Präsidium, wenn er da ein paar LV Präsidenten findet, die seiner Meinung sind könnte er da schon was bewegen. Wird sich aber, wie schon gesagt, wohl kaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2016 vlt. nach der tabellenplatz, liga übergreifend? Das wär halt fetzendeppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts