SCR Altach - SC Austria Lustenau 2:1


ExilXi

Recommended Posts

Leistungsträger

schwieriges thema. kann schon verstehen das er boller schonen will. klar war es ein derby, klar hätte man altach was vermiesen können aber wie gesagt für die austria gehts in der meisterschaft wohl drum platz 3 zu machen weil nach oben geht nicht mehr viel und st. andrä wird wohl kaum noch vor die austria kommen denk ich.

kann herrn stöhr schon verstehen immerhin hat die austria die chance ins finale einzuziehen (die nicht gerade gering ist) und dann evtl sogar den öfb cup zu gewinnen und international spielen. und wenn sich ein boller nur mal angenommen verletzt hätte geht bei der austria im mittelfeld um einiges weniger da wie schon mehrmals erwähnt boller mit abstand der beste mittelfeldspieler der liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

War zwar nicht gerade das Überspiel aber mit dem 2:1 dürfen wir uns zufrieden schätzen. Ich hoffe man verspielt die Tabellenführung nicht wieder wie letztes Jahr.

Und auch ein Lob an Adi Hütter hat die Mannschaft in den letzten zwei Spielen sehr gut eingestellt. Und ich bin sehr zufrieden dass Hütter auch nächstes Jahr die Altacher betreuen wird. Wie viel Verträge laufen eigentlich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil auch das die luschen nicht mal ihre choroe geheim halten konnten.....

schöner sieg, gute leistung der fans, duell klar gewonnen.

wenigstens hatten wir eine choreo.... :facepalm: der konter war blamabel!

also ich hab wenig bis gar nicht gehört von euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

geil auch das die luschen nicht mal ihre choroe geheim halten konnten.....

schöner sieg, gute leistung der fans, duell klar gewonnen.

:lol:

Wie man sieht, weißt du nicht einmal, wie man Choreo schreibt (choroe)... Aber kein Wunder, wenn man nie eine macht, und deswegen ein paar Spruchbänder und ein paar Einser groß als Choreo verkaufen will :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wenigstens hatten wir eine choreo.... :facepalm: der konter war blamabel!

also ich hab wenig bis gar nicht gehört von euch.

blamabel war höchstens das euer sektor wieder mal nicht voll geworden ist. höhöhö, die gesichtsausdruck der paar luschen war aber herrlich!! :laugh:

vom hören brauch ich gar ned anfangen, ausser bei eurem tor habe ich euch nicht wahrgenommen, ein paar affen sind immer am zaun gehangen, das war noch das auffälligste.

aber einen fortschritt habt ihr gemacht, endlich mal ohne einbruch vor einem derby, respekt, ned schlecht!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

blamabel war höchstens das euer sektor wieder mal nicht voll geworden ist. höhöhö, die gesichtsausdruck der paar luschen war aber herrlich!! :laugh:

vom hören brauch ich gar ned anfangen, ausser bei eurem tor habe ich euch nicht wahrgenommen, ein paar affen sind immer am zaun gehangen, das war noch das auffälligste.

aber einen fortschritt habt ihr gemacht, endlich mal ohne einbruch vor einem derby, respekt, ned schlecht!! :augenbrauen:

also wir können ja gerne "neutrale" user abstimmen lassen, wer die bessere choreo hatte.. kannst auch die letzten 3-4 derbys hernehmen, wird sich nix ändern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blamabel war höchstens das euer sektor wieder mal nicht voll geworden ist. höhöhö, die gesichtsausdruck der paar luschen war aber herrlich!! :laugh:

vom hören brauch ich gar ned anfangen, ausser bei eurem tor habe ich euch nicht wahrgenommen, ein paar affen sind immer am zaun gehangen, das war noch das auffälligste.

aber einen fortschritt habt ihr gemacht, endlich mal ohne einbruch vor einem derby, respekt, ned schlecht!! :augenbrauen:

da würde ich eher blamabel finden das eure fantribüne nur 2/3 gefüllt war und das obwohl ihr um den aufstieg spielt und es ein derby war??

über den rest müssen wir gar nicht erst diskutieren es wird sich nicht ändern, feier dich nur selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:lol:

Wie man sieht, weißt du nicht einmal, wie man Choreo schreibt (choroe)... Aber kein Wunder, wenn man nie eine macht, und deswegen ein paar Spruchbänder und ein paar Einser groß als Choreo verkaufen will :zzz:

jööö, hast einen rechtschreibfehler gefunden. viel spass damit. :allaaah::facepalm:

aber lustig wie sich die üblichen verdächtigen immer gleich melden...... :busserl:

da würde ich eher blamabel finden das eure fantribüne nur 2/3 gefüllt war und das obwohl ihr um den aufstieg spielt und es ein derby war??

über den rest müssen wir gar nicht erst diskutieren es wird sich nicht ändern, feier dich nur selbst!

waren eh 18000 da (achtung lustenauer zählweise).....,

aber wir wissen es eh, ihr seit die besten, habt auch die beste mannschaft, die besten fans und bald auch den besten trainer. ich brauch mich ned selber feiern, deine wahrnemung ist halt eine andere, aber bei lustenauern eh meist weit weg jeglicher realität. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die lieben Lustenauer sollen heute ein bisschen landsmännische Verbundenheit zeigen, dafür wünsche ich ihnen alles gute im Cup.

:king:

Die traditionelle Kritik an unserer Fankultur können sich die üblichen Verdächtigen sonst wohin schieben, 13 Punkte mehr sind mir bedeutend lieber als Mentalitasautrottel spielen.

Und trotzdem wünsch ich alles gute für den Cup.

Für die nächsten Spiele hoff ich einfach auf heroischen Kampf, die Form vom Herbst, Glück und eine konstant grottenschlechte Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also wenn Boller wirklich fit war und Stöhr ihn einfach so draußen gelassen hat versteh ich die Welt nicht mehr !

Selbst ich als neutraler Zuschauer habe mich darüber aufgeregt das er nicht spielt , Adi kann dem Edi dafür danken und vielleicht holt er den Boller ja dann zu Altach in die Bundesliga :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:king:

Die traditionelle Kritik an unserer Fankultur können sich die üblichen Verdächtigen sonst wohin schieben, 13 Punkte mehr sind mir bedeutend lieber als Mentalitasautrottel spielen.

Und trotzdem wünsch ich alles gute für den Cup.

Für die nächsten Spiele hoff ich einfach auf heroischen Kampf, die Form vom Herbst, Glück und eine konstant grottenschlechte Admira.

mehr gibts nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war für mich sehr, sehr schwer erwartete Spiel ist mit einem Sieg für Altach beendet worden - zwar am Ende etwas glücklich, aber danach fragt nach 36 Runden kein Mensch mehr wenn man oben steht.

Die Austria ist derzeit sehr gut drauf und ich als "Aussenstehender" habe auch das Gefühl, das die Sache mit Edi Stöhr durchaus passen könnte und er in 1-2 Jahren die Mannschaft wieder ganz nach oben führen könnte, sofern die Konkurrenz halbwegs auf Augenhöhe bleibt (keine weiteren Trenkis etc.) und das Team punktuell noch gezielt verstärkt werden kann.

Boller erwarte ich am Dienstag in der Startformation, dann kann ich es auch nachvollziehen, das er nur auf der Bank war. Bei allem Respekt vor der Rivalität, dem Wunsch das man dem Konkurrenten die Meistersuppe versalzen kann etc. - der Cup am Dienstag MUSS doch einfach priorität haben. Der Aufstiegs-Zug war für Lustenau schon vor dem Spiel abgefahren und am Dienstag besteht eine realistische Chance ins Cupfinale ein zu ziehen und damit könnte sogar sensationell die Europa-League erreicht werden (remember die Schweizer in dieser Saison)

Viel Glück jedenfalls, ich wünsche den Lustenauern den Aufstieg !

Was man abstellen muss, sind endlich diese frühen Gegentore ... das "Brunzgegentor", die auch die Erste halbe Torchance der Austria war und gleich zum 0:1 führt, kann einem auch ganz schnell zum Verhängnis werden in einem anderen Spiel

Weiter konzentriert arbeiten, als nächstes wartet ein weiterer Kracher mit der Vienna away

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.