SCR Altach - SC Austria Lustenau 2:1


ExilXi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

wenn du das Spiel in Lustenau in voller Länge verfolgt hättest, würdest du wissen, dass Ouschan kein geeigneter Schiri für so ein Match ist.

naja.. der gangl hat auch schon oft genug ein derby gepfiffen und der ist für gar nix geeignet..

allein die aussage nachm lask - mattersburg spiel hat ihn als schiedsrichter disqualifiziert..

da muss ich die ganzen entscheidungen zu gunsten von altach und gegen die austria gar nicht aufzählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

naja.. der gangl hat auch schon oft genug ein derby gepfiffen und der ist für gar nix geeignet..

allein die aussage nachm lask - mattersburg spiel hat ihn als schiedsrichter disqualifiziert..

da muss ich die ganzen entscheidungen zu gunsten von altach und gegen die austria gar nicht aufzählen!

freund der berge, wer will den gangl als schiri? ausser DU hat den hier niemand erwähnt.

ein derby oder ein wichtiges spiel sollte ein erfahrener schiedsrichter pfeifen und nicht irgend ein dornbirner, der sich bei jeder zuschaueremotion gleich beeinflussen lässt.

und irgendwann kann man es dann auch mal gut sein lassen, oder wie lange und wie oft brauchen wir uns noch die "gangl hat für altach gepfiffen vor gefühlten 10 jahren" noch anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und irgendwann kann man es dann auch mal gut sein lassen, oder wie lange und wie oft brauchen wir uns noch die "gangl hat für altach gepfiffen vor gefühlten 10 jahren" noch anhören.

ihr jammert ja übern ouschan rum obwohl er sich nichts zu schulden hat kommen lassen... und die letzte fehlentscheidung vom gangl war vergangens wochenende.. und die letzte fehlentscheidung die die austria betroffen hat war das letzte derby welches er in dieser saison geleitet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ihr jammert ja übern ouschan rum obwohl er sich nichts zu schulden hat kommen lassen... und die letzte fehlentscheidung vom gangl war vergangens wochenende.. und die letzte fehlentscheidung die die austria betroffen hat war das letzte derby welches er in dieser saison geleitet hat...

?? wer jammert bitte? darf man noch in einem forum schreiben das man ouschan für nicht geeignet hält ein derby zu leiten? was das alles mit gangl zu tun hat, das verstehe ich beim besten willen nicht. denn will ich auch nicht als schiri (obwohl er sicher ned der schlechteste ist mmn). und gangl bringst nur du ins gespräch, und das weil wir ouschan nicht für gut halten?? :glubsch: luschenlogik oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

eine aufstellung die mir gefallen würde:

kobras

lienhart - sereinig - simma - suppan

hopfer

schütz - scherrer - jelenko

tomi - unverdorben

Bestätigt meine Meinung zur sogenannten Regionalligamannschaft gegen uns (die es ja sicher nicht war !) Wenn Guem nicht verletzt und Cabrera nicht gesperrt wäre, würde sich die Aufstellung nur in zwei Punkten von der am Montag unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Bestätigt meine Meinung zur sogenannten Regionalligamannschaft gegen uns (die es ja sicher nicht war !) Wenn Guem nicht verletzt und Cabrera nicht gesperrt wäre, würde sich die Aufstellung nur in zwei Punkten von der am Montag unterscheiden.

"nur" weil das julian gefällt läuft ja ned automatisch diese mannschaft auf.

netzer wird sicher wieder spielen, auch wenn uns das ned gefällt.

so stehts glaub ich den vn:

kobras

lienhart sereinig simma suppan

schütz hopfer netzer scherrer

tomi unverdorben

somit 5 andere spieler als gegen euch. natürlich besitzt jeder spieler gewisse qualitäten, nur ist es dann auch noch eine andere geschichte wenn plötzlich 5 spielen müssen die bisher eigentlich nie eingesetzt wurden. es wäre wirklich interessant zu sehen wie sich die admira ohne jezek, sulimani, plassnegger, dibon und toth präsentieren würde, bzw. wie die dann auflaufende truppe von den admira-fans eingeschätzt wird.

die lanzeitverletzten guem, tomi, pusic etc. braucht man auch nicht extra erwähnen. ihr seid vom verletzungspech, zumindest was eure schlüsselspieler betrifft bisher verschon worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Für Altach gabs dafür in den bisherigen Derbys ja auch keinen Grund dazu ...

Witzfigur. Wie der Einwaller und der Ouschan die letzten Derbies in eine Richtung gelenkt haben, da müssten wir noch viele Derbies spielen, um das ausgleichen zu können.

Das Spiel ist trotzdem (wie fast alles in letzter Zeit) komplett unterinteressant. Die Wettmafia wird bereits entschieden haben, wer das Spiel gewinnt.

ihr jammert ja übern ouschan rum obwohl er sich nichts zu schulden hat kommen lassen...

Luschn. Fern der Realität wie eh und je.

Bin ja mal gespannt ob wir heute wieder in Kotzgelb spielen werden. Etwas Peinlicheres als so beim Derby aufzulaufen würde es ja nicht geben. Vielleicht gibts dann ja wieder eine Ausrede a la "Der Bauernkalender hats vorgeschrieben". Zusammen mit den dubiosen Spielausgängen der letzten Runden in dieser Liga ist mir dieses Derby so egal wie noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wieso bitte pfeift schon wieder der Ouschan? Hat sich im letzten Derby ja nicht gerade souverän gezeigt

lt VN spieltder Boller eh net von Anfang an ....

also kann er auch nicht provozieren und der Ouschan kann keine Fehler machen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann man sich wieder mal überhaupt nicht durchlesen, das Geätze hier.

Die lieben Lustenauer sollen heute ein bisschen landsmännische Verbundenheit zeigen (St. Pölten wird das ziemlich sicher auch machen), dafür wünsche ich ihnen alles gute im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

"nur" weil das julian gefällt läuft ja ned automatisch diese mannschaft auf.

netzer wird sicher wieder spielen, auch wenn uns das ned gefällt.

so stehts glaub ich den vn:

kobras

lienhart sereinig simma suppan

schütz hopfer netzer scherrer

tomi unverdorben

somit 5 andere spieler als gegen euch. natürlich besitzt jeder spieler gewisse qualitäten, nur ist es dann auch noch eine andere geschichte wenn plötzlich 5 spielen müssen die bisher eigentlich nie eingesetzt wurden. es wäre wirklich interessant zu sehen wie sich die admira ohne jezek, sulimani, plassnegger, dibon und toth präsentieren würde, bzw. wie die dann auflaufende truppe von den admira-fans eingeschätzt wird.

die lanzeitverletzten guem, tomi, pusic etc. braucht man auch nicht extra erwähnen. ihr seid vom verletzungspech, zumindest was eure schlüsselspieler betrifft bisher verschon worden.

Ja 5, weil Guem verletzt und Cabrera gesperrt sind, die beiden sind doch Stammspieler und waren gegen uns im Einsatz, also wären es nur mehr drei. Da noch Netzer abziehen = 2. Egal, wollte ja nur noch einmal sagen, daß gegen uns eben keine bessere Regionalligamannschaft gespielt hat. Euer Kader ist sehr, sehr gut. Das mit dem Verletzungspech auf Eurer Seite stimmt sicher, da haben wir bis auf den oft verletzten Hanikel heuer Glück gehabt. Aber letztlich ist es graue Theorie, ich weiß, daß es auch bei uns sehr gute junge Spieler gibt, die wie Euer Kühne auch gleich bei ihrem ersten Einsatz in der Kampfmannschaft eine sehr gute Figur machen können. Siehe z.B. Dibon, Drescher, Sabitzer etc.

Kann man sich wieder mal überhaupt nicht durchlesen, das Geätze hier.

Die lieben Lustenauer sollen heute ein bisschen landsmännische Verbundenheit zeigen (St. Pölten wird das ziemlich sicher auch machen), dafür wünsche ich ihnen alles gute im Cup.

Das glaubst aber nicht im Ernst, von wegen landsmännischer Verbundenheit ? Die beiden wollen ihren Landsmännern doch reinscheissen, wie's nur geht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das glaubst aber nicht im Ernst, von wegen landsmännischer Verbundenheit ? Die beiden wollen ihren Landsmännern doch reinscheissen, wie's nur geht !

Ich dachte der Sarkasmus war offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Sodala, auch wieder mal da.

Heute natürlich ein weiteres wichtiges Spiel, dass aber bei allem Respekt vor der im Moment sehr starken Austria daheim einfach gewonnen werden muss, wenn man den Anspruch hat aufzusteigen. Die Zeit der Ausreden ist vorbei, heute zählen nur 100% (Netzter bitte 80%) Einsatz, denn wir haben die Möglichkeit, eine taumelnde Admira auf den lezten Metern nochmal abzufangen, was sich wohl keiner mehr wirklich erwartet hatte. Dazu kommt, dass unsere Derbybilanz dieses Jahr nicht gerade berauschend ist und wenigstens zu Hause muss da nochmal ein Sieg her!

:support: VAMOS ALTACH!

P.S.: Hört mit den Schiedsrichterdiskussionen auf, bei der allgemeinen Qualität unserer Pfeifen ist's doch eh schon wurst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.