SCR Altach - SC Austria Lustenau 2:1


ExilXi

Recommended Posts

Postaholic

kein berauschendes spiel mit einer starken austria. wichtig dass man nach dem rückstand moral gezeigt hat und das spiel noch drehen konnte, auch wenn das glück heute auf unserer seite war. an den beiden strafstößen gibts glaub nichts zu rütteln... beide zu recht!

dass boller nicht gespielt hat hatte mich auch verwundert... da könnte man jetzt über gründe spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kein berauschendes spiel mit einer starken austria. wichtig dass man nach dem rückstand moral gezeigt hat und das spiel noch drehen konnte, auch wenn das glück heute auf unserer seite war. an den beiden strafstößen gibts glaub nichts zu rütteln... beide zu recht!

dass boller nicht gespielt hat hatte mich auch verwundert... da könnte man jetzt über gründe spekulieren.

Die Admiraner werden jetzt sagen:"Westmafia.....oder das kriegrische allemannische Bergvolk...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Admiraner werden jetzt sagen:"Westmafia.....oder das kriegrische allemannische Bergvolk...."

geh bitte ;) von unserer seite kam schon viel aber sowas :ratlos:

ihr hättets ja rumschieben können was ihr wollt, solange wir alles gewonnen hätten wärs wurscht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lustenau hätte neben der Rivalität eher Interesse, daß ihr unten bleibts (attraktives Derby).

Ist schon klar....neben der Rivalität, geht es auch um die Gunst der Zuseher; Sponsoren usw. Die Austria hat das Spiel bestimmt nicht geschoben......jo mei...mein schwarzer Humor ging durch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Boller ist für mich der Beste Mittelfeldspieler in der Liga. Stöhr ist nicht doof und wird seine Gründe gehabt haben.

tjo dann wären wohl alle austrianer sehr dankbar wenn er seine gründe erläutert...

es hat auch kein mensch verstanden, dass er micic im zentral im mittelfeld spielen hat lassen.. auf der aussenbahn ist er viel besser aufgehoben..

was solls... in nem monat sind wir ihn eh los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Boller ist für mich der Beste Mittelfeldspieler in der Liga. Stöhr ist nicht doof und wird seine Gründe gehabt haben.

Das Cupsemifinale am Dienstag! ! Deshalb wurde Boller geschont!!

In der Meisterschaft geht es ja für die Austria um nichts mehr!

Außerdem hat er das Spiel eh fast noch gedreht.

Für mich war erschreckend, wie konzeptlos man bei den Angriffen agiert hat - vor allem in der 2.Hälfte. Da wurde 16 m vor dem Tor ins Leere geferselt, statt wenigstens herzhaft auf das Tor zu schießen...

Allerdings wurde auch Ademi zu Unrecht einmal wegen Abseits zurückgepfiffen, es war jedoch ein anderer Spieler im Abseits, der nicht ins Spiel eingriff. Ademi hätte aufs Tor ziehen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Ein insgesamt doch glücklicher Sieg und eine sehr starke Austria. Kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass die Cuppartie schon bei einigen im Hinterkopf war....

Wir haben es jetzt 5 Runden vor Schluss zum ersten mal selbst in der Hand, die Paralellen zum letzten Jahr sind erschreckend, allerdings ist die Mannschaft ein Jahr reifer und die Admira ist momentan absolut nicht so drauf wie Innsbruck, welche eben oft auch Spiele in denen man eigentlich schlechter war doch noch gewann (eher im Gegenteil ;) ). Für uns stehen jetzt 5 Endpiele an, jedes schwierig aus unterschiedlichen Gründen, allerdings hat sich unsere Mannschaft inzwischen doch wieder ein bisschen gefangen, man hat kaum noch Ausfälle zu beklagen und Angesichts der einmaligen Chance die sich jetzt bietet, darf es jetzt keine Ausreden mehr geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich den Stöhr nicht mag, aber er ist ein guter Trainer und weiss wie man eine Mannschaft einstellt.

stöhr hat diese spiel vercoacht... egal ob das spiel dann anderst ausgegeangen wäre ich lasse einen boller nicht auf der bank (und er war nicht verletzt, hat ja am morgen noch ins facebook geschrieben das er weinen könnte weil er auf der bank platz nehmen muss) micic stellt er wieder ins mittelfeld, zudem macht er immer nur positionswechsel (karatay ---> rotter ) und nie einen systemwechel...... da nehm ich doch zech oder sonst einen defensiven raus und versuch offensiver zu agieren. vor allem weil altach nur mehr verteidigt hat.. glaubt mir der wird überschätzt menschlich wie sportlich!! wir haben nämlich eine sensationelle mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stöhr hat diese spiel vercoacht... egal ob das spiel dann anderst ausgegeangen wäre ich lasse einen boller nicht auf der bank (und er war nicht verletzt, hat ja am morgen noch ins facebook geschrieben das er weinen könnte weil er auf der bank platz nehmen muss) micic stellt er wieder ins mittelfeld, zudem macht er immer nur positionswechsel (karatay ---> rotter ) und nie einen systemwechel...... da nehm ich doch zech oder sonst einen defensiven raus und versuch offensiver zu agieren. vor allem weil altach nur mehr verteidigt hat.. glaubt mir der wird überschätzt menschlich wie sportlich!! wir haben nämlich eine sensationelle mannschaft.

kanns nicht wirklich daran liegen das der verein alle kräfte fürn cup bündelt!? immerhin winkt schon einiges an kohle für den einzug ins finale!? und kapfenberg ist jetzt net so der übergegner!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kanns nicht wirklich daran liegen das der verein alle kräfte fürn cup bündelt!? immerhin winkt schon einiges an kohle für den einzug ins finale!? und kapfenberg ist jetzt net so der übergegner!?

glaub mir der cup ist schon wichtig aber wenn wir altach im aufstiegskampf wehtun können genauso..... und den boller hat er sicher nicht für den cup geschont, der durfte jetzt 2 spiele pausieren und ist topfit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir der cup ist schon wichtig aber wenn wir altach im aufstiegskampf wehtun können genauso..... und den boller hat er sicher nicht für den cup geschont, der durfte jetzt 2 spiele pausieren und ist topfit!!

war nur so ein gedanke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war nur so ein gedanke ;)

kann schon sein das die spieler das cupspiel im hinterkopf hatten. der trainer darf aber in so einen wichtigen spiel keinen spieler schonen der nicht verletzt ist, egal ob es im cup viel prämie gibt. ein aufstieg von altach wäre für uns auch alles andere als optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.