Recommended Posts

SCR1899

da wär mir echt der dolmi noch lieber als du :facepalm:

Schön dem Dannyo in Arsch kriechen das nix passiert :aaarrrggghhh:

passt schon, hab dich auch lieb ... :busserl:

Ja ich fahr jetzt eh in den Ikarus und spiel mit Hera und Herakles :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Um einige von euch dem sowieso bald kommenden Herzkasperl noch schneller in die Arme zu treiben, mag ich mal folgendes Horrorszenakel ( :augenbrauen: ) beschreiben: PP geht zu RBS, und holt sich seinen Lieblingsspieler zurück, den ihm sein Ex-Verein finanziell bedingt nimmer zur Verfügung stellen wollte/konnte ... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um einige von euch dem sowieso bald kommenden Herzkasperl noch schneller in die Arme zu treiben, mag ich mal folgendes Horrorszenakel ( :augenbrauen: ) beschreiben: PP geht zu RBS, und holt sich seinen Lieblingsspieler zurück, den ihm sein Ex-Verein finanziell bedingt nimmer zur Verfügung stellen wollte/konnte ... :knife:

maierhofer? :ratlos::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut Tomanek soll aber echt kein schlechter sein.... zumindest ist er oft genug in den Medien was ja eigentlich gar nichts heißt aber dennoch hat er irgendwie eine Ausstrahlung die man als Anwalt braucht, er kommt eben irgenden gefinkelt herüber, als würde er seine Großmutter für einen 10er verkaufen, eben ein richtiger Anwalt....

Wobei, bei der Polizei-Willkür am Westbahnhof braucht man eigentlich keinen Anwalt so wie ich die Dinge gehört habe, haben die dort einfach mal so 93 Leute angeklagt, auf verdacht, weils halt dabei waren....

Jetzt sollens erstmal beweisen wer was getan hat, könnens ned sonst wär da schon was rausgekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ich habe nur gesagt, dass der Tomanek sich die Deadline sparen kann.

Was ihr hier hineinintepretiert bleibt euch überlassen, und ob ihr überhaupt irgendwas hineinintepretiert.

Euer "Facebookgfrast" hat euch halt lieb :green:

Ja gut ... ich mein das kann viel bedeuten, PP unterschreibt einen neuen Vertrag bei Red Bull Leipzig (da würde 20:00 uhr auch gut hiein passen, denn da hat der PP sich gleich mal als Scout betätigen können 45 min später, der Mateschitz will sie beide holen, Ronaldo und Messi braucht aber nur das Okay von PP)

Sie haben Tomanek jetzt doch drangekriegt für den "Wohnungsbrand" den sein zwiellichtiger Peitscherlbua/Schani/ Chauffeur/ Mann fürs grobe/ Ehefrauen-Beglücker/ Geschäftspartner im "alleingang" begangen hat....

Ähem man hat sich dazu entschlossen PP wieder als Trainer zu beschäftigen.

der Rudl hat den Pacult verschwinden lassen und wir kriegen aufeinmal doch ein neues Stadion, solange niemand unter den Zement schaut.

etc. etc.

Ich denke aber irgendwie wir sehen Pacult bei Red Bull, rein vom Gefühl her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut Tomanek soll aber echt kein schlechter sein.... zumindest ist er oft genug in den Medien was ja eigentlich gar nichts heißt aber dennoch hat er irgendwie eine Ausstrahlung die man als Anwalt braucht, er kommt eben irgenden gefinkelt herüber, als würde er seine Großmutter für einen 10er verkaufen, eben ein richtiger Anwalt....

Wobei, bei der Polizei-Willkür am Westbahnhof braucht man eigentlich keinen Anwalt so wie ich die Dinge gehört habe, haben die dort einfach mal so 93 Leute angeklagt, auf verdacht, weils halt dabei waren....

Jetzt sollens erstmal beweisen wer was getan hat, könnens ned sonst wär da schon was rausgekommen....

Ich schreib das jetzt gleich vorweg, da dieser Beitrag genug Potential hat, um hier eine erneute Westbahnhof-Diskussion loszutreten. Bitte nicht darauf eingehen, also auf die Westbahnhof-Aspekte des Beitrags (auf den Rest freilich gerne ;) ), das wäre hier offtopic, das gehört nicht in den "Pacult entlassen"-Thread. Sollte das dennoch passieren, werden die Beiträge verschoben oder gelöscht. Danke fürs Beherzigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag