Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. April 2011 Weil sich alle aufregen, Kündigung ist ein einseitiges Rechtgeschäft, was nur empfangsbedürftig ist, das heißt, die Kündigung muss nur in die Dispositionssphäre von Pacult kommen und sie ist wirksam, ob Brief oder Mailbox ist wurscht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2011 jetzt kommt Barisic - wird wohl fad werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. April 2011 Oida, Oida Schwede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. April 2011 Edlinger sagt zu Marek: "Mir is haß" - und sucht ein taschentuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2011 das war wahrscheinlich nur ein drittel der wahrheit und die anderen zwei kann man sich in den nächsten tagen aus den zeitungen zusammensuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 Edlinger sagt zu Marek: "Mir is haß" - und sucht ein taschentuch :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. April 2011 Edlinger sagt zu Marek: "Mir is haß" - und sucht ein taschentuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. April 2011 Edlinger sagt zu Marek: "Mir is haß" - und sucht ein taschentuch :Laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. April 2011 Endlich geht da Rudl........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Edlinger sagt zu Marek: "Mir is haß" - und sucht ein taschentuch sport10.at edit: ich war wohl nicht der Einzige mit der idee bearbeitet 11. April 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. April 2011 der tomanek schreibt warscheinlich schon die entgegnung. ein gast im vip club weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 11. April 2011 Weil sich alle aufregen, Kündigung ist ein einseitiges Rechtgeschäft, was nur empfangsbedürftig ist, das heißt, die Kündigung muss nur in die Dispositionssphäre von Pacult kommen und sie ist wirksam, ob Brief oder Mailbox ist wurscht ..... lernst grad tomandl/schramml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benton Fraser Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2011 Bitte kein Herzkasperl a no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2011 Ich hab es in den letzten Tagen zwar schon einmal gepostet, aber weil es nun offiziell ist, schreibe ich es noch einmal: Trotz dem Theater der letzten Tage darf man nicht vergessen, was Pacult alles für uns geleistet hat. Ich bin ihm dafür dankbar und wünsche ihm alles Gute bei seiner nächsten Station, wo immer diese auch sein mag. Btw bin ich gespannt, ob Saurer jetzt die ganze Zeit spielt und Heikkinen und Soma auf die Bank verbannt werden, wie hier die ganze Zeit gefordert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. April 2011 hört sich an wie eine schmierenkomödie fürs gericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts