Recommended Posts

Postaholic

das ist mir durchaus bewusst und wurde auch immer wieder erwähnt - nur wurde man damit in der vergangenheit oftmals als pacultjünger usw. bezeichnet, wenn man sich dagegen gewehrt hat, dass ausschliesslich pacult schuld an der derzeitigen situation ist - aber egal, wie schon vorhin erwähnt, gerade von dir, der sich seit geraumer zeit immer wieder durch abfällige postings über unseren trainer bemerkbar machte, hätte ich eher erwartet, dass du in jubelstürme ausbrichst.

und ganz egal wer jetzt nachfolger wird, den sportlichen erfolg, den pacult mit rapid hatte, muss ihn mal einer nachmachen (auch wenn die letzten monate durchaus nach veränderungen geschrieen haben)

In Jubelstürme werden heute, so wie ich es einschätz, wohl die wenigsten ausbrechen. Zu ernst ist die Lage derzeit - heute wurde ein erster Schritt Richtung Erneuerung getan, aber wir haben noch einen weiten Weg vor uns. Und es ist zu befürchten dass da noch ordentliche Tiefschläge dabei sein werden.

Wobei wir eh schon beim nächsten sind - klar wird ihm den Erfolg nicht von heut auf morgen einer nachmachen. Leider aber ist der Trainer Pacult die letzten Wochen untragbar geworden, daher war es völlig richtig, jetzt die Reissleine zu ziehen.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

das ist mir durchaus bewusst und wurde auch immer wieder erwähnt - nur wurde man damit in der vergangenheit oftmals als pacultjünger usw. bezeichnet, wenn man sich dagegen gewehrt hat, dass ausschliesslich pacult schuld an der derzeitigen situation ist - aber egal, wie schon vorhin erwähnt, gerade von dir, der sich seit geraumer zeit immer wieder durch abfällige postings über unseren trainer bemerkbar machte, hätte ich eher erwartet, dass du in jubelstürme ausbrichst.

und ganz egal wer jetzt nachfolger wird, den sportlichen erfolg, den pacult mit rapid hatte, muss ihn mal einer nachmachen (auch wenn die letzten monate durchaus nach veränderungen geschrieen haben)

ich versuche halt das ganze zu sehen. ist auch nicht immer leicht.

ändert aber kein bisschen was an meiner persönlichen meinung und einstellung zum menschen/trainer peter pacult!

könnt mich abgesehen davon nicht dran erinnern ihn jemals beschimpft zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

das wird keine Kündigung, sondern entlassung sein.. da gibt's prinzipiell keine Abfertigung.

Und was ist der Entlassungsgrund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Er geht wie er gekommen ist, mit einem gebrochenen Vertrag...soviel zu Charakter

Aber er hat mir und der ganzen Rapid Gemeinde unvergessliche Momente geliefert, für die ein Fußballfan lebt. :v:

Ich will sie jetzt nicht einzeln aufzählen, das wurde im Forum zu genüge getan.

Alles in allem war Rapid und Pacult eine gelungene Partnerschaft mit Ablaufdatum,

nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Auf in neue, erfolgreiche grün-weisse Zeiten :clap:

Peda danke, baba und foi net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Level 2: Die Ermordung des Peter Pacult durch den Feigling Rudi E. - Mission erfolgreich abgeschlossen

Schwierigkeit: Mittel

Bonus für Lebensenergie: 2 Punkte

"Feinde" eliminiert: 1/2

Zivilisten eliminiert: 3/?

Kollateralschaden: Imageverlust, Zeitlimit überschritten

Abschlussnote: F

Achievements: "Clowns to left of me, Jokers to the right"

Nächste Mission: Rudi Edlinger :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Massiver Vertrauensbruch?

lol?

Keine Ahnung wie das im Profisportbereich ist, aber das ganze klingt nach Wortklauberei, Kann nur hoffen, dass die sich einigen und Rapid nicht noch zahlen muss für das Theater.

Und NEIN es liegt in der Privatwirtschaft kein Entlassungsgrund vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Du weisst aber schon, dass, wenn man alle wechselt, es keinen Erfolg hat? Sowas dauert, man hat keine Bezugsperson mehr. Die Saison können wir spritzen. Wir können nur hoffen, dass wir die 3 Spiele im Cup gewinnen.

Ich glaube die Mannschaft die wir am Samstag gesehen haben war tot, toter gehts eh nimmer, mag sein das es um Canestrini schade ist hat sicherlich sehr gut gearbeitet, aber das Gesamtpaket hat nicht mehr gepasst. Egal wies weitergeht wir werden nie wissen wies anders weitergelaufen wäre. Meiner Meinung nach wärs unterm Pacult in ähnlichem Stil weitergegangen. Dem neuen Interimscoach ist zu wünschen das er schnell Zugang zur Truppe findet und eine Rapidwürdige Mannschaft auf den Tivoli stellt. Ich denke das ihm unser Kapitän dabei unterstützen wird-

Jedenfalls kommt in mir schon wieder sowas wie Vorfreude auf was das kommende Wochenende betrifft und das war schon länger nicht der Fall

Jetzt erst recht, Innsbruck wir kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA
Phrasen wie „mit Rapid kann man so etwas nicht machen", „nicht solange ich Rapid-Präsident bin" werden mit ziemlicher Sicherheit fallen.

genau so wird es auch ablaufen,der rudi hat ja immerhin schon übung in dieser art der außendarstellung

der rapidgeist wird beschworen werden,zusammenhalt gepredigt,es wird gesagt werden das rapid schon viele schwere stunden überlebt hat,das wichtigste kapital sind die fans und natürlich wird auch der ein oder andere seitenhieb auf dm und das böse geld nicht fehlen

rudi wird entäuscht sein und traurig das es so endet,das er sich das nicht erwartet hätte aber da sieht man wieder was das böse geld aus den menschen macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Danke für unvergessliche Momente und Spiele, aber Gott sei Dank ist er jetzt weg und es beginnt hoffentlich ein Neubeginn !!!

Wird die Pressekonferenz vl wo übertragen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Meiner Meinung nach eine längst überfällige Entscheidung.

Was sich dieser Mensch in den letzten Jahren an Charakterlosigkeiten geleistet hat und dem Verein in der Außendarstellung geschadet hat, wird in den nächsten 50 Jahren kein anderer Trainer mehr schaffen.

Zu Gute halten muß man ihm lediglich einen Meistertitel, der aber dank seiner Raunzerei unter kräftiger Mithilfe der Schiedsrichter zu stande kam und daß in seiner Ära einige Spieler gut weiterentwickelt und teuer verkauft werden konnten.

Der logische Nachfolger ist wohl Schöttel. Wobei dann Purkersdorf plötzlich um 200% sympathischer würde - das wäre so ziemlich der einzige Purkersdorfer, mit dem ich auch bei uns wenig Probleme hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

lol?

Keine Ahnung wie das im Profisportbereich ist, aber das ganze klingt nach Wortklauberei, Kann nur hoffen, dass die sich einigen und Rapid nicht noch zahlen muss für das Theater.

Und NEIN es liegt in der Privatwirtschaft kein Entlassungsgrund vor.

na da liegst du aber falsch

wenn du bei einem unternehmen in der führungsebene bist und du verhandelst mit einem konkurrenten aus der selben branche über einen fliegenden wechsel in dessen führungsebene und du nicht die zustimmung vom eigenen vorstand hast dann wars das für dich

schon allein aus dem grunde des geheimnisverrates an die direkte konkurrenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag