Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Mai 2011 @Lichtgestalt Aus deiner Aussage geht nicht klar hervor, ob du jetzt ein richtiger Kritiker des so genannten "Kommerzfussballs" bist oder nicht. weiss ich nicht. was zeichnet denn einen richtigen kritiker des kommerzfussballs aus? Wir Fans bezahlen letztlich den ganzen Zirkus. Was ist Fußball ohne uns. das ist in wirtschaftlicher hinsicht - denke ich - ein weitverbreiteter irrglaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2011 @Lichtgestalt Zuschauer haben auch ein Recht auf Galionsfiguren! Finde generell, dass die Fanseite da durchaus kritischer sein könnte. Ich will nicht nur karrieregeile Gagenkaiser sehen sondern Spieler, die wirklich (auch auf längere Sicht ) für IHREN Klub leben. Wir Fans bezahlen letztlich den ganzen Zirkus. Was ist Fußball ohne uns. Es gibt 2 Szenarien wo das passiert. 1.)Spieler XY findet keine besseren Angebote. oder 2.) Der Spieler kommt aus dem Nachwuchs eines Großklubs wie zb ManU, Bayern oder Barca und gehört dort zum Stamm und Topverdiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) weiss ich nicht. was zeichnet denn einen richtigen kritiker des kommerzfussballs aus? das ist in wirtschaftlicher hinsicht - denke ich - ein weitverbreiteter irrglaube. Ein richtiger Kritiker des Kommerzfußballes schreit auf, wenn eigene Eigenbauspieler zu Kommerzvereinen wechseln (oft genug passiert bei uns); wenn der Zuschauer, der guten Kick sehen will mit dummen Werbegeschenken überhäuft wird ... wenn man ausser dem Sponsorlogo fast nichts mehr sieht im Stadion ... wenn teure Spieler zugekauft werden anstatt der eigene Nachwuchs gefördert wird ... usw usw Irrglaube "Fanmacht"? Nun, was täten sie denn ohne uns? Jetzt mal ganz radikal gedacht? Riesengagen, Wettmafia, gierige Spielervermittler, verheizte Talente, die viel zu früh hochgejubelt und mit Geld zugeschütttet werden - das ist doch ein besch... System WOLLEN wir das? Oder NICHT? Zahlen wir DA-FÜR? Oder bleiben wir zuhaus? bearbeitet 12. Mai 2011 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Mai 2011 Ein richtiger Kritiker des Kommerzfußballes schreit auf, wenn eigene Eigenbauspieler zu Kommerzvereinen wechseln (oft genug passiert bei uns); wenn der Zuschauer, der guten Kick sehen will mit dummen Werbegeschenken überhäuft wird ... wenn man ausser dem Sponsorlogo fast nichts mehr sieht im Stadion ... wenn teure Spieler zugekauft werden anstatt der eigene Nachwuchs gefördert wird ... usw usw Irrglaube "Fanmacht"? Nun, was täten sie denn ohne uns? Jetzt mal ganz radikal gedacht? Riesengagen, Wettmafia, gierige Spielervermittler, verheizte Talente, die viel zu früh hochgejubelt und mit Geld zugeschütttet werden - das ist doch ein besch... System WOLLEN wir das? Oder NICHT? Zahlen wir DA-FÜR? Oder bleiben wir zuhaus? i rest my case. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2011 ich glaub' du weißt was ich meinte oder sagst du jedes mal "red bull fußballabteilung" (oder ähnliches)? war eigentlich nicht Themenbezogen Thor.....sondern nur auf die Aussage (Mateschitz is schon längere Zeit bei Red Bull)...tja sogar schon so lange dass er 3 mal mit dem Zuckerlwasser in Konkurs ging, aber ich wusste was du meintest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Mai 2011 Gibts eigentlich Neuigkeiten zu Dober? Wo wird der wohl landen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2011 Lt. Österreich, will ihn PP nach Leipzig holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Mai 2011 Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. Mai 2011 jetzt soll übrigens andi dober auch zu leipzig gehen. http://www.sportnet....live_donnerstag wäre naheliegend. Naheliegend ? Vom 10.Hieb nach Leipzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Mai 2011 Danke für die Info :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Mai 2011 laola1 pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) pöser pöser pacult. kuhn, brauchst ah toschntiachl? des raunzn bringt genau niemandem weiter und ihn pacult wirds ah wurscht sein. bearbeitet 16. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2011 ein armseliges Würschtl der Kuhn mit seinem ganzen Verein. Zuerst die große Euphorie wo der Barisic ein paar Mal gewinnt. Und dann vergeigen sie alles und plötzlich is nun wieder da Pacult schuld. am besten alles zubetonieren dort bei dem Wirschtlverein, schleichts eich olle. Baut's Wohnungen hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Mai 2011 pöser pöser pacult. kuhn, brauchst ah toschntiachl? des raunzn bringt genau niemandem weiter und ihn pacult wirds ah wurscht sein. THIS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Mai 2011 Ziemlich lustig, ich hab heute einen gewissen Herrn PP mit Werner Kuhn tratschen sehen, als ich am Stadion vorbeifuhr.. Zufall? Ist übrigens kein Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts