pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Nein, das kann nicht sein. Aber offensichtlich bist du ein Schwachkopf, sonst hättest du erfasst, dass Pacult noch lang kein Trainergott ist, nur weil er bei einem international bedeutungslosen Verein erfolgreich war. Auch hab ich ihn nirgends hochgelobt. Genauso wenig wie ihn möcht ich einen Gludovatz bei SBZ sehen. Für eure Verhältnisse war er erfolgreich, weil er einen kleinen Verein bedeutend weitergebracht hat. Trotzdem seid ihr undankbar ~ als ob ein paar Millionen nichts wären. Wie kürzt du bitte Salzburg ab? Das tut ja richtig weh. Merkt man, dass du keiner bist, selbst wenn du deine Unfähigkeit überwinden würdest, es in der richtigigen Reihenfolge zu schreiben. @ Varimax: bearbeitet 2. Juni 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 2. Juni 2011 Nein, das kann nicht sein. Aber offensichtlich bist du ein Schwachkopf, sonst hättest du erfasst, dass Pacult noch lang kein Trainergott ist, nur weil er bei einem international bedeutungslosen Verein erfolgreich war. Auch hab ich ihn nirgends hochgelobt. Genauso wenig wie ihn möcht ich einen Gludovatz bei SBZ sehen. Für eure Verhältnisse war er erfolgreich, weil er einen kleinen Verein bedeutend weitergebracht hat. Trotzdem seid ihr undankbar ~ als ob ein paar Millionen nichts wären. bist du depat salbzurg hat so leiwande fääns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2011 Kanns sein, dass du ein Trottel bist? Als er noch bei Rapid war, war er für dich ja auch nicht gerade ein Trainergott. Ownage des Jahres! Salbzurg! Nein, das kann nicht sein. Aber offensichtlich bist du ein Schwachkopf, sonst hättest du erfasst, dass Pacult noch lang kein Trainergott ist, nur weil er bei einem international bedeutungslosen Verein erfolgreich war. Auch hab ich ihn nirgends hochgelobt. Genauso wenig wie ihn möcht ich einen Gludovatz bei SBZ sehen. Für eure Verhältnisse war er erfolgreich, weil er einen kleinen Verein bedeutend weitergebracht hat. Trotzdem seid ihr undankbar ~ als ob ein paar Millionen nichts wären. Bitte poste weiter hier: Du bist gaaaanz großes Kino!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 http://www.laola1.at/911+M5bddf9ca162.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 5. Juni 2011 http://www.laola1.at/911+M5bddf9ca162.html Zeigt nur das Niveau von diesem Vollhonk. Der Typ ist unterste Schublade, was bin ich froh, dass er nicht mehr bei unserem Verein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 Und welche Spieler meint er damit konkret? Brav, wie er in der Öffentlichkeit ein Red Bull hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 5. Juni 2011 Noch ein Artikel dazu: http://www.krone.at/Sport/Pacult_wettert_bei_DTM-Besuch_ueber_Rapid-Spieler-Haben_sich_verpisst-Story-266488 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2011 Zeigt nur das Niveau von diesem Vollhonk. Der Typ ist unterste Schublade, was bin ich froh, dass er nicht mehr bei unserem Verein ist. und was meint pacult damit? die spieler, die sich nicht den platzstürmern gestellt haben, jene die sich unter barisic oder unter ihm wohin auch immer "verpisst" bzw. keine verantwortung übernommen haben? tut mirt leid, aber ich kann da nichts klares herauslesen, deswegen bitte ich um aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2011 Pacult war doch zeit seines Lebens ein glühender Motorsportfan. Verstehe nicht, wie man ihm jetzt daraus einen Strick drehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Juni 2011 und was meint pacult damit? die spieler, die sich nicht den platzstürmern gestellt haben, jene die sich unter barisic oder unter ihm wohin auch immer "verpisst" bzw. keine verantwortung übernommen haben? tut mirt leid, aber ich kann da nichts klares herauslesen, deswegen bitte ich um aufklärung. gut geht nicht nur mir so, denke mal er meinte, dass die Spieler beim Platzsturm hätten zurückkommen/bleiben sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2011 "Jetzt haben sie die Revolution!" http://www.laola1.at/429+M581a2111e47.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Juni 2011 "Jetzt haben sie die Revolution!" http://www.laola1.at/429+M581a2111e47.html Das kann er auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 Was bringt dem Herrn Pacult das blöde Gewäsch? Will er sich noch unbeliebter machen? Bin ich froh, dass wir diese Gestalt nicht mehr ertragen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Juni 2011 kann ma den unnedichen fredl nicht schließen, bis es neuigkeiten vom gericht gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts