Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

unabhängig wie man zu pacult steht, ich find das frühstücksgespräch eigentlich recht angenehm. ich empfinde pacult als mensch mit ecken und kanten, sicher nicht ein intellektuelles hochgestrin, aber dann doch auf eine weise interessant, wenn man sich auf ihn einlässt. ich find ihn authentisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Kanns sein, dass du ein Trottel bist? Als er noch bei Rapid war, war er für dich ja auch nicht gerade ein Trainergott.

Nein, das kann nicht sein. Aber offensichtlich bist du ein Schwachkopf, sonst hättest du erfasst, dass Pacult noch lang kein Trainergott ist, nur weil er bei einem international bedeutungslosen Verein erfolgreich war. Auch hab ich ihn nirgends hochgelobt. Genauso wenig wie ihn möcht ich einen Gludovatz bei SBZ sehen. Für eure Verhältnisse war er erfolgreich, weil er einen kleinen Verein bedeutend weitergebracht hat. Trotzdem seid ihr undankbar ~ als ob ein paar Millionen nichts wären.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Nein, das kann nicht sein. Aber offensichtlich bist du ein Schwachkopf, sonst hättest du erfasst, dass Pacult noch lang kein Trainergott ist, nur weil er bei einem international bedeutungslosen Verein erfolgreich war. Auch hab ich ihn nirgends hochgelobt. Genauso wenig wie ihn möcht ich auch einen Gludovatz bei SBZ sehen. Für eure Verhältnisse war er erfolgreich, weil er einen kleinen Verein, bedeutend weitergebracht hat. Trotzdem seid ihr undankbar ~ als ob ein paar Millionen nichts wären.

Haberer letzte Mahnung, sonst hol i ma di

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Nein, das kann nicht sein. Aber offensichtlich bist du ein Schwachkopf, sonst hättest du erfasst, dass Pacult noch lang kein Trainergott ist, nur weil er bei einem international bedeutungslosen Verein erfolgreich war. Auch hab ich ihn nirgends hochgelobt. Genauso wenig wie ihn möcht ich einen Gludovatz bei SBZ sehen. Für eure Verhältnisse war er erfolgreich, weil er einen kleinen Verein bedeutend weitergebracht hat. Trotzdem seid ihr undankbar ~ als ob ein paar Millionen nichts wären.

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur die Dosen sind in der CL bedeutungsloser als die grün weissen Götter :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

immer wieder erheiternd, was für Abkürzungen die Dosenfans kreieren können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

immer wieder erheiternd, was für Abkürzungen die Dosenfans kreieren können

:support: Salbzurg!

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

macht nix, auch mit einem kleinen spatzi hast du die chance freunde zu finden! - hier allerdings nicht.

darum rate ich dir, um deine offensichtliche emotionale verletzlichkeit nicht weiter zu fördern, in diesem thread ( besser in diesem channel ) nicht mehr zu posten.

danke für dein verständnis!

ontopic:

pacults cholerische phasen haben mich immer genervt, ansonsten strahlte er aber auch eine gewisse natürlichkeit/ehrlichkeit aus. ich muss allerdings zugeben dass er nunmehr ( also seit der ganzen wirtshaus-gschicht etc. ) "falsch" auf mich wirkt. seine letzten auftritte/interviews bestätigen mich in meiner sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

:support: Salbzurg!

:lol: ich schiff mich halbat an ...

...

ontopic:

pacults cholerische phasen haben mich immer genervt, ansonsten strahlte er aber auch eine gewisse natürlichkeit/ehrlichkeit aus. ich muss allerdings zugeben dass er nunmehr ( also seit der ganzen wirtshaus-gschicht etc. ) "falsch" auf mich wirkt. seine letzten auftritte/interviews bestätigen mich in meiner sicht.

Seh ich irgendwie auch so - seine Ehrlichkeit war in 90% der Fälle eigentlich auch sehr ok - ich fand es auch nicht schlecht das er oft die "Mir-Steig-Das-Zu-Kopf-Weil-Ich-Wer-Bin"-Spieler zurückgewiesen hat um sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja was jetzt? Ist Pacult jetzt für dich ein guter Trainer oder nicht? Falls nein, wofür sollte man ihm dann besonders dankbar sein? Das hätte jeder andere Trainer ja dann wohl auch geschafft und außerdem hat er ja dafür auch nicht gerade schlecht verdient. Mal ganz abgesehen von der eher zweifelhaften Außendarstellung, die er dem Verein jahrelang beschert hat. Da du aber offensichtlich eh nur aufs provozieren aus bist, spar dir bitte eine Antwort darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag