filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn man sich wirklich ein BIld machen will, sollte man sich die Sendung anhören und nicht den scheiss quoten oder zerlegen der auf Österreich und Konsorten jetzt zu lesen ist. Zum Thema Fußball hat er sich ganz gut verkaut finde ich, alles andere was er so von sich gegeben hat, hat einmal mehr bewiesen was für ein steinzeitlicher Sozialkrüppel er ist! -) Schwule Männer sehen für ihn immer noch komisch aus -) Sein "Lieblingsbuch: Asterix erobert Rom" - weil er liest keine richtigen Bücher... kann sich da nie konzentrieren -) [...] Asterix erobert Rom gibt's ja gar nicht als Buch. War eine Verfilmung, in welcher verschiedene Asterix-Bände miteinander kombiniert wurden. So ein Kulturbanause. Zum Verpassen des Europacups: Waren unter ihm diese Saison ja auch nie auf einem Europacupplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Pacult soll einfach nur seine Fresse halten. Der Mann hat keine Berechtigung, auch nur irgendwas zu sagen - versucht Geschichtsrevision bis zum geht nicht mehr, daweil haben wir ihm die ganze Scheiße - angefangen vom 4-2-2-2 über scheiß Kaderplanung, da er mit Hörtnagl nicht konnte und diverse Interna, die zum Speiben sind, zu verdanken. Der Mann mag am Ruder gewesen sein, als tolle Spiele über die Bühne gingen und das will ich ihm auch nicht 'wegnehmen', aber so armselig was von sich zu geben, wo er selber genau gar nicht einsichtig war, irgendwas zu ändern, spricht für seinen Charakter. Einfach nur Pacult, einfach nur peinlich. Diesen Menschen will ich nie wieder in der Nähe von Rapid sehen. 10000000000% vollste zustimmung. übrigens sehr amüsant, wie plötzlich die gummibärenbande glaubt zu wissen, was PP nicht alles für rapid getan hat bearbeitet 30. Mai 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 30. Mai 2011 Unabhängig davon wie manche User PP als Trainer und/oder Mensch sehen, mir werden seine Interviews, Statements abgehen, soviel Gesprächsstoff wird uns 'Sir' Peter Schöttel nicht liefern. ... und wo er recht hat, hat er recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) 10000000000% vollste zustimmung. übrigens sehr amüsant, wie plötzlich die gummibärenbande glaubt zu wissen, was PP nicht alles für rapid getan hat ... wo doch jeder weiß, welch immens hohes Ansehen Pacult seit jeher unter den Dosen genießt. bearbeitet 30. Mai 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2011 Pacult soll einfach nur seine Fresse halten. Der Mann hat keine Berechtigung, auch nur irgendwas zu sagen - versucht Geschichtsrevision bis zum geht nicht mehr, daweil haben wir ihm die ganze Scheiße - angefangen vom 4-2-2-2 über scheiß Kaderplanung, da er mit Hörtnagl nicht konnte und diverse Interna, die zum Speiben sind, zu verdanken. Der Mann mag am Ruder gewesen sein, als tolle Spiele über die Bühne gingen und das will ich ihm auch nicht 'wegnehmen', aber so armselig was von sich zu geben, wo er selber genau gar nicht einsichtig war, irgendwas zu ändern, spricht für seinen Charakter. Einfach nur Pacult, einfach nur peinlich. Diesen Menschen will ich nie wieder in der Nähe von Rapid sehen. Wärmst jetzt alten Kaffee auf? Lass es einfach mal gut sein, hm!? 10000000000% vollste zustimmung. übrigens sehr amüsant, wie plötzlich die gummibärenbande glaubt zu wissen, was PP nicht alles für rapid getan hat So viele NULLEN hätten wir gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2011 Kanns sein, dass du nur eifersüchtig bist, weil er von deiner rapid zu RB Leipzig gewechselt ist? hm.. Kanns sein, dass du ein Trottel bist? Als er noch bei Rapid war, war er für dich ja auch nicht gerade ein Trainergott. Bin jedes BL-Spiel Pacult dankbar, wo er den 2ten der Torschützenliste neben Janko, auf der Bank schmoren lässt. Pacult ist selbst bei ruhigem Gemüt und wenn er gut drauf ist ein unglaublicher Ungustl und Prolet. Auch a Gruppenphase hat PP noch nicht erfolgreich überstanden. Dafür danke ich PP jedes Match !!! Danke an Pacult für all die irren Wechsel. Anscheinend ging es für ihn nicht ums Ganze. Pacult hat es vercoached, aber ihr hatten alles Glück der Welt, dass wir zwei 100%ige vergeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2011 tja, klassisches owned würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Mai 2011 Vielleicht wäre es ohnehin besser, den Thread zu closen (nein, ich bin nicht der Nationalpatriot ). Die eine oder andere Randnotiz im "was wurde aus"-Faden reicht allemal. Und wenn die Dosen ihn jetzt so lieben, können sie ja bei sich einen "Verehrungsthread" eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2011 Vielleicht wäre es ohnehin besser, den Thread zu closen (nein, ich bin nicht der Nationalpatriot ). Die eine oder andere Randnotiz im "was wurde aus"-Faden reicht allemal. Und wenn die Dosen ihn jetzt so lieben, können sie ja bei sich einen "Verehrungsthread" eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2011 Tomanek bringt Klage gegen Rapid ein...... ich freue mich auf die beantwortung rapids mittels der strategie von ni.rosenauer......das dossier mit seinen verfehlungen wird didi mateschitz nicht freuen, das öffentlich zu lesen.....tja. shit happens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Mai 2011 Passend dazu von sportnet.at: Ein guter Tag beginnt mit einer brisanten Meldung. Allerdings ist es kein guter Wochenstart für Rapid. Denn Peter Pacult zerrt seinen Ex-Verein vor Gericht. Heute, Dienstag, soll die Klageschrift bei Gericht eintreffen. Laut der Zeitung Österreich geht es um mindestens 100.000 Euro."Ja, das stimmt", bestätigt Pacult-Anwalt Werner Tomanek. "Rapid hat zwei Fristen ungenützt verstreichen lassen." Es gehe um "alle Entgelte, die offen sind und meinem Mandanten gesetzlich zustehen. Es gibt Ansprüche von mindestens drei Entgelten." Brisant: Rapid hat den Grund für Pacults fristlose Entlassung immer noch nicht genannt. Rapid sei vor Gericht beweispflichtig für schlimme Verfehlungen, so Tomanek. Rapid-Präsident Rudolf Edlinger will solche Gründe parat haben, sie aber nicht nennen. "Höchstens vor Gericht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Mai 2011 Was für ein Theater! Ich hoffe der Edlinger verbrennt sich da nicht die Finger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 31. Mai 2011 Der Edlinger muss sich aber ziemlich sicher sein, dass er vor Gericht gewinnen wird. In der momentanen Situation passt das Ganze ja noch wie die Faust aufs Auge. Bleibt für Rudi nur zu hoffen, dass er Recht behält, sonst wäre das der nächste klassische Nackenschlag. Die Blamage im Ganzen ist da noch nicht mal inbegriffen. Auf sportlicher Ebene hat der Pacult-Rauswurf nicht sonderlichen Einfluss gehabt. Zwar kam danach für kurze Zeit mit Zoki ein vermeintlicher Aufschwung, der in Wahrheit nur im Spiel in Innsbruck zu sehen war, danach aber gings noch mehr daneben als es unter Pacult schon der Fall war. Und das kann man getrost behaupten, wenn man den Cup mehr oder weniger gegen Ried wegwirft und in der Meisterschaft nur mehr eine Randnotiz bleibt mit unrühmlichen Höhepunkt in Runde 35. Für Rapid im Ganzen und auch für die Herren Edlinger und Kuhn wäre es wohl besser gewesen, man hätte sich außergerichtlich geeinigt. Zumal Rapid momentan größere Sorgen hat als die Causa Pacult. Bin gespannt, welche Gründe der Rudi wirklich präsentieren wird. Hoffentich kommt er nicht ernsthaft auf die Idee und sagt "Pacult ist mit Mateschitz beim Heurigen gewesen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 Was für ein Theater! Ich hoffe der Edlinger verbrennt sich da nicht die Finger. das hoffe ich auch, denn wenn wir zur Zahlung gebeten werden, dann muss Edlinger von sich aus gehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Mai 2011 Kanns sein, dass du ein Trottel bist? Als er noch bei Rapid war, war er für dich ja auch nicht gerade ein Trainergott. danke fürs raussuchen ... und der dodl ward nicht mehr gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts