FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Mai 2011 Ziemlich lustig, ich hab heute einen gewissen Herrn PP mit Werner Kuhn tratschen sehen, als ich am Stadion vorbeifuhr.. Zufall? Ist übrigens kein Scherz. vl. wird PP jetzt bei RB entlassen und kommt zu uns zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Mai 2011 Ziemlich lustig, ich hab heute einen gewissen Herrn PP mit Werner Kuhn tratschen sehen, als ich am Stadion vorbeifuhr.. Zufall? Ist übrigens kein Scherz. wir spielen doch alle nur eine rolle, auf dieser in seltsames licht getauchten bühne, die man leben nennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2011 Ziemlich lustig, ich hab heute einen gewissen Herrn PP mit Werner Kuhn tratschen sehen, als ich am Stadion vorbeifuhr.. Zufall? Ist übrigens kein Scherz. hat sich rapid mit pacult eigentlich schon verglichen, wird noch verhandelt oder schon prozessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. Mai 2011 hat sich rapid mit pacult eigentlich schon verglichen, wird noch verhandelt oder schon prozessiert? Gar nichts wird passieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2011 Gar nichts wird passieren.. glaubst? na april, mai (juni?) wird man ihm schon noch zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Mai 2011 Ziemlich lustig, ich hab heute einen gewissen Herrn PP mit Werner Kuhn tratschen sehen, als ich am Stadion vorbeifuhr.. Zufall? Ist übrigens kein Scherz. kann ich mir durchaus vorstellen bei unserem Vorstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Mai 2011 Find ich eigentlich positiv, wenn nach einer Trennung noch eine Gesprächsbasis vorhanden ist. Warum dies negativ gesehen wird, ist mir da ehrlich gesagt ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Mai 2011 Warum dies negativ gesehen wird, ist mir da ehrlich gesagt ein Rätsel. Sieht doch hier eh keiner negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. Mai 2011 Find ich eigentlich positiv, wenn nach einer Trennung noch eine Gesprächsbasis vorhanden ist. Warum dies negativ gesehen wird, ist mir da ehrlich gesagt ein Rätsel. Grundsätzlich hast du schon recht, aber nach Pacults "Nachtritt" auf Hörtnagl, möchte ich ihn wirklich nicht mehr in Verbindung mit unserem Verein sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2011 Grundsätzlich hast du schon recht, aber nach Pacults "Nachtritt" auf Hörtnagl, möchte ich ihn wirklich nicht mehr in Verbindung mit unserem Verein sehen. Außerdem hat doch Kuhn erst zuletzt in einem Interview Pacult die Schuld für die letzten Niederlagen gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 http://sport.oe24.at/fussball/Pacult-Interview-Mit-mir-waere-Rapid-im-Titelrennen/28399907 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Mai 2011 http://sport.oe24.at...rennen/28399907 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. Mai 2011 http://sport.oe24.at/fussball/Pacult-Interview-Mit-mir-waere-Rapid-im-Titelrennen/28399907 sinnlos diesen österreich-scheiß zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Pacult war heute in "Frühstück bei mir" auf Ö3 (http://oe3.orf.at/sendungen/stories/518018/). Hab die Sendung aber leider nicht gehört, zumindest gibt es aber einen Podcast zum Nachhören: http://static.orf.at/podcast/oe3/oe3_fruehstueck.xml (ist im Moment aber noch die letzte Sendung zum hören, noch nicht die mit Pacult) bearbeitet 29. Mai 2011 von matthi81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2011 Pacult-Sendung jetzt online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts