gidi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 wo kann man bitte diese PK ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 11. April 2011 Edlinger sagt zu Marek: "Mir is haß" - und sucht ein taschentuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. April 2011 das war wahrscheinlich nur ein drittel der wahrheit und die anderen zwei kann man sich in den nächsten tagen aus den zeitungen zusammensuchen... is die gleiche scheisse wie beim jelavicabgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 11. April 2011 wo kann man bitte diese PK ansehen? http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/649309/JETZT-LIVE_Wer-folgt-Pacult mitlesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 Nachdem Rapid ihn allerdings wohl vorher per Mail oder was auch immer schon gekündigt hatte, wohl egal... laut oe24 war der inhalt der mail dass es eine PK heute gibt. lauter bullshit was die erzählen die konstruieren einen Entlassunsgrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 11. April 2011 Kabarett pur vom Rudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. April 2011 ur viel los, bin zwar net dort, hab aber überall Spione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 11. April 2011 wo kann man bitte diese PK ansehen? ticker: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/649309/JETZT-LIVE_Wer-folgt-Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benton Fraser Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2011 Ich hab es in den letzten Tagen zwar schon einmal gepostet, aber weil es nun offiziell ist, schreibe ich es noch einmal: Trotz dem Theater der letzten Tage darf man nicht vergessen, was Pacult alles für uns geleistet hat. Ich bin ihm dafür dankbar und wünsche ihm alles Gute bei seiner nächsten Station, wo immer diese auch sein mag. Sehe ich auch so: Es waren tlw. echt geile Zeiten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 wo kann man bitte diese PK ansehen? Live-Ticker: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/649309/JETZT-LIVE_Wer-folgt-Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2011 Ich hab es in den letzten Tagen zwar schon einmal gepostet, aber weil es nun offiziell ist, schreibe ich es noch einmal: Trotz dem Theater der letzten Tage darf man nicht vergessen, was Pacult alles für uns geleistet hat. Ich bin ihm dafür dankbar und wünsche ihm alles Gute bei seiner nächsten Station, wo immer diese auch sein mag. Btw bin ich gespannt, ob Saurer jetzt die ganze Zeit spielt und Heikkinen und Soma auf die Bank verbannt werden, wie hier die ganze Zeit gefordert wird. na na - so lang wir keine besseren haben als heikkinen und soma werdens wohl auch nicht auf der bank landen saurer wird sicher ne faire chance kriegen - also ich rechne damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Co-Trainer: Robert Haas (bisheriger Amas-Co) Torwart-Trainer: Thomas Bogensdorfer Kondi ist überbewertet bearbeitet 11. April 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. April 2011 Weil sich alle aufregen, Kündigung ist ein einseitiges Rechtgeschäft, was nur empfangsbedürftig ist, das heißt, die Kündigung muss nur in die Dispositionssphäre von Pacult kommen und sie ist wirksam, ob Brief oder Mailbox ist wurscht ..... es geht hier aber um eine ENTLASSUNG. und da brauchst du GUTE gruende. ansonsten peckst wie bei einer kuendigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0gus Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2011 steht sicher alles bald genau in der krone , beim heiteren bezirksgericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. April 2011 Das wird dann wohl ein Fall für Richterin Babara Salesch. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts