Recommended Posts

überinsider

:support: KLARER SIEG

die serie geht weiter. auch wenns blöd klingt, aber wir haben von allem mannschaften den geringsten druck, da wir noch in beiden bewerben dabei sind.

alle anderen müssen etwas beweisen, anders auftreten, etwas wiedergut machen. rapid muß einfach nur so weiter machen wie in den drei spielen unter zoki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

wir hatten eig auch noch keinen gegner, der die Klasse hatte. Und deswegen wird es echt nicht einschätzbar. Dazu ist Sbg die Wundertüte überhaupt zur Zeit. Kann alles passieren, aber wenn wir gewinnen wird es so fett von der Stimmung her :love: Ich hoffe es, glaube aber eher an ein klassisches x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

mörderisches Gefühl, und noch nie wurde ein Spiel verloren SCR - RBS, als ich anwesend war.

Gemma Rapid!!!

wann sehen wir uns im Dorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

mörderisches Gefühl, und noch nie wurde ein Spiel verloren SCR - RBS, als ich anwesend war.

Gemma Rapid!!!

die nord wird erbeben und der gute valdi am oberen rang angst bekommen wenn der rudi ansingt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

wir hatten eig auch noch keinen gegner, der die Klasse hatte. Und deswegen wird es echt nicht einschätzbar.

Das ist ja auch meine Angst. Man müsste wohl das Spiel gegen Sturm nochmal ansehen, denke, dass man sich bei Salzburg in die Richtung wieder orientiert. Die Auswärtsspiele in den letzten Wochen waren klar stärker, als die Heimspiele.

Ich seh dem ganzen derzeit dennoch gelassen entgegen, immerhin nerven mich Kaderplanung, Trainer und SD zur Zeit mehr. Ich hoffe, den Spielern geht es da anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

wann sehen wir uns im Dorf!

ich reservier an tisch im pub!

die nord wird erbeben und der gute valdi am oberen rang angst bekommen wenn der rudi ansingt! :augenbrauen:

der kann sich warm anziehen, diesmal auf da nord 90 minuten voigas!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich reservier an tisch im pub!

der kann sich warm anziehen, diesmal auf da nord 90 minuten voigas!!!

passt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das ist ja auch meine Angst. Man müsste wohl das Spiel gegen Sturm nochmal ansehen, denke, dass man sich bei Salzburg in die Richtung wieder orientiert. Die Auswärtsspiele in den letzten Wochen waren klar stärker, als die Heimspiele.

Ich seh dem ganzen derzeit dennoch gelassen entgegen, immerhin nerven mich Kaderplanung, Trainer und SD zur Zeit mehr. Ich hoffe, den Spielern geht es da anders.

Sollte es einen Sieg geben für Grün Weiß geben, so hör ich jetzt schon den Rudi "der aktuelle Kader ist sehr stark, und es gibt keinen Grund für Verpflichtungen"... Das macht mir ehrlich gesagt ebenfalls Sorgen. So sehr die Mannschaft auch grad durchstartet, aber punktuell happerts echt noch immer gewaltig, und da muss was geändert/verbessert werden. Das wird dem Rudi der neue SD und Trainer hoffentlich bewusst vor Augen führen können. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte es einen Sieg geben für Grün Weiß geben, so hör ich jetzt schon den Rudi "der aktuelle Kader ist sehr stark, und es gibt keinen Grund für Verpflichtungen"... Das macht mir ehrlich gesagt ebenfalls Sorgen. So sehr die Mannschaft auch grad durchstartet, aber punktuell happerts echt noch immer gewaltig, und da muss was geändert/verbessert werden. Das wird dem Rudi der neue SD und Trainer hoffentlich bewusst vor Augen führen können. :allaaah:

das wird es nicht geben, da die verträge von heikkinen und soma auslaufen und wohl auch nicht verlängert werden. damit würden löcher an diesen positionen entstehen die gestopft werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

das wird es nicht geben, da die verträge von heikkinen und soma auslaufen und wohl auch nicht verlängert werden. damit würden löcher an diesen positionen entstehen die gestopft werden ;)

Interessant finde ich, dass wir, wenn die beiden nicht verlängern, wirklich Eier zeigen und zwei Stammspieler gehen lassen, da man davon ausgeht, dass sie sich nicht mehr verbessern und man einen jüngeren oder zumindest besseren Ersatz findet.

Fände ich persönlich echt toll. Auf der ganzen Welt werden wir ja zwei Spieler finden, die auf diesen Positionen in der Preis/Leistung besser sind, als die beiden jetzt. Auf den Ausländerplatz brauchen wir ja nicht zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Naja... das stimmt sicherlicht. Aber wie oft wurde denn auch schon erwähnt, dass der Kader "zu groß" ist. Sicherlich hast du recht, und hier wird (hoffentlich SEHR GUT) nachbesetzt. Verlängern halte ich bei beiden leider Gottes als nicht sinnvoll. So leid es mir um beide auch tut.. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja... das stimmt sicherlicht. Aber wie oft wurde denn auch schon erwähnt, dass der Kader "zu groß" ist. Sicherlich hast du recht, und hier wird (hoffentlich SEHR GUT) nachbesetzt. Verlängern halte ich bei beiden leider Gottes als nicht sinnvoll. So leid es mir um beide auch tut.. :schluchz:

Um mal was mehr oder weniger konstruktives zu schreiben:

Thonhofer wird ziemlich sicher zurückkehren

Mit Alar sieht es nicht schlecht aus.

Momentan ist angedacht nur mit Hedl und Kulo zu verlängern

3 bis 4 ganz neue Sollen es werden (Alar schon eingerechnet)

rest steht im anderen thread :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

rest steht im anderen thread :)

Is ja auch nur ein Szenario, dass ich mir denken könnte unter dem Rudi, solange eigentlich kein Trainer feststeht... Langsam sollte dann auch mal die sportliche Führung feststehen, sonst wirds mit den neuen schwer. Aber der Rest im anderen Thread, wie du schon sagst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten